Mittwoch, 26. Februar 2014

[PREVIEW] p2 "Catch The Glow" - LE

Im März könnte es teuer für mich werden. Denn ab da wird nicht nur das neue Sortiment von p2 erhältlich sein, welches ich wirklich interessant finde, sondern auch diese "Catch The Glow" Limited Edition, die ich wirklich sehr ansprechend finde. p2 möchte uns damit echtes Ibiza-Feeling nach Hause bringen.
Ab dem 20. März soll es diese LE in ausgewählten dm-Märkten zu kaufen geben und ich bin mir sicher, dass ich mir davon etwas mitnehmen werde, da alleine das Design schon wunderschön ist. Wirklich gelungen p2!
Ich liebäugle mit dem "go for glow Blush" sowie mit zwei der "water intense duo eye shadow", dem Lidschattenpinsel, dem "luscious lipstick" und eventuell sogar mit der Mascara. Den "essential bronzer" finde ich auch hübsch, aber ich möchte mir den "Illuminator" aus dem neuen p2-Sortiment kaufen aber dazu kommt sowieso noch ein extra Artikel. Das Fixing Spray ist auch wirklich cool, aber ich besitze noch das Exemplar aus dem alten p2-Sortiment und benötige somit erst mal keins mehr.
Die goldene Mascara ist bestimmt schön um Akzente zu setzen und die "BB Bronzing cream" mit LSF finde ich auch sehr spannend, aber wird bestimmt zu dunkel sein.
Alles in allem mehr als gelungen! Oder was sagt ihr?
Was sagt ihr zu dieser LE? Spricht sie euch an? Was wollt ihr euch kaufen? :)

1 - go for go blush (3,65€)
9 – luscious lipstick (2,95€)
2 – delighting bronze body pearls (4,95€)
10 – african earth bronzing powder (3,95€)
3 – water intense duo eye shadow (3,45€)
11 – hot dazzling mascara (3,25€)
4 – essential bronzer (3,75€)
12 – color splash lipgloss (3,25€)
5 – stay with me! Make-up fixing spray (3,95€)
13 – bronze illuminating fluid (4,95€)
6 – professional duo eye shadow brush (3,25€)
14 – BB bronzing protection cream (4,95€)
7 – golden powder dust (3,95€)
15 – sun goddess nail polish (2,25€)
8 – get in touch body peeling sponge (3,95€)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen