Samstag, 29. März 2014

DM Haul Februar/März 2014

Nur noch zwei Tage und dann haben wir schon April und dann ist bald Ostern. Vorher heißt es für mich noch eine Woche Schule, in der ich noch ordentlich Klausuren schreibe und dann noch Mottowoche und dann ist die Schule bis auf die noch bevorstehenden schriftlichen & mündlichen Prüfungen für mich vorerst vorbei. Das habe ich noch gar nicht so richtig realisiert!
Bevor das aber alles geschieht, möchte ich euch wieder meinen Monatshaul zeigen. Dieses Mal aus zwei Monaten, da es im Februar nur 5 Pflegeprodukte waren und sich das nicht gelohnt hätte. :)
Dieses Mal habe ich meinen Monatshaul anders aufgebaut, als ihr das eigentlich kennt. :)

Endlich gibt es ein Duschgel mit Wassermelonengeruch in der Drogerie
An Gesichtswasser wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und habe mich, da ich auch mehr auf Inhaltsstoffe in Gesichtsprodukten achten will, für das "Mattierende Gesichtswasser" von Florena entschieden.
Seit Jahr und Tag benutze ich meine bebe Abschminktücher und war mit diesen auch immer sehr zufrieden. Aber ich wollte nun auch endlich mal so ein Mizellenwasser ausprobieren. Mit 4,95€ ist das von Nivea zwar noch einen Euro teuerer, als das von L'oréal, aber es war neu und die Inhaltsstoffe sind besser. :P
Und dann ist mein bereits zweiter Tiegel der Kaufmanns Haut- und Kindercreme mitgekommen. Ich habe den ersten geleert und liebe sie einfach als Lippenpflege!

Vergangene Woche wollte ich mich belohnen und da mich die neue p2 "Catch The Glow"-LE ja so interessiert, habe ich mir vorerst erst ein Produkt gekauft und zwar das Blush in der Farbe "010 Beach Beauty", welches ein Dupe zu dem Sleek "Rose Gold" sein soll.
Concealer wurde zum dritten Mal nachgekauft. Von dem p2 couture Lip Polish + Stain besitze ich bereits ein knalliges Pink und da ich die Konsistenz & Haltbarkeit dieses Produktes so klasse finde, habe ich mir noch die Farbe "045 professional attidude" gekauft.
Und das reduzierte Catrice-LE-Blush in der Farbe "C05 Meet Nudy" durfte auch noch mit, da ich so ein dezentes Blush noch nicht besitze.

Das Anti-Pickel-Gel von Garnier ist zwar mit 4€ nicht sonderlich günstig, aber ich finde es gut und habe es deswegen nachgekauft.
Meine Florena Creme mit Bio-Kamille darf auch nie fehlen. Dann dufte mal wieder ein Nagellack mit und zwar ein wunderbar deckendes Weiß aus einer p2-LE in der Farbe "010 Pure White".
Und zu guter Letzt noch eine neue Packung der essence Oil Control Paper. Bereits meine dritte Schachtel. Das neue Design gefällt mir besonders gut!

Kommentare:

  1. Mir gefällt die bearbeitung der Fotos dieses mal sehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich wollte mal etwas anderes machen. :)

      Löschen
  2. find das so sehr gut aufgebaut! :) werd mich jetzt auch an den dm haul setzen und dann noch rossmann haul schreiben und später dann noch gesichtet post und dann gibts ja noch LE's 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Na da hast du ordentlich was zu tun :)

      Löschen
  3. Toller Post! :)
    Den Catrice Blush habe ich bei uns auch gekauft, aber für nur 1,75€ :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Falls ich mich nicht ganz irre habe ich das Aquaspray im Regal bei den Duschprodukten gefunden. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich mich also mal umschauen. Danke dir! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hello Sweatheart ♥
    Superschöner Blog :-)
    Lust Leserin bei mir zu werden? :-*
    Liebe Grüße, Emma Jones vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich seh gerade du hast das Nivea Zeug schon ein paar mal benutzt, wie findest du es denn? Ist es besser als "normale" Make-Up Entferner bzw. das von L'Oreal?

    Kann man das auch bei wasserfesten Mascara benutzen?

    Küsschen Marie♥
    http://kisswu.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es gut :) Nehme es allerdings nicht zum AMU entfernen und außerdem benutze ich auch keine wasserfeste Mascara und kann dir deswegen in dem Punkt nicht weiterhelfen. Und das von L'oréal habe ich auch noch nicht getestet. Ist mein erstes Mizellenwasser. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Ein super Einkauf! Das p2 Blush hatte mich auch angesprochen, mit der Kaufmanns-Creme komme ich aber so gar nicht klar, dafür mag ich die labello lip butter viel lieber. Das Florena Gesichtswasser fand ich auch ok.
    Das Nivea Mizellenwasser find ich echt spannend, aber 5€ sind schon ne Stange Geld.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kommst du denn mit der Kaufmannscreme nicht klar? :o Die "Raspberry"-Lip Butter von Labello möchte ich mir auch noch irgendwann zulegen. :)

      Aber es reicht bei mir für 40 und mehr Anwendungen und in letzter Zeit habe ich auch weniger Pickel und ich denke, dass es dadurch kommt. Deswegen finde ich die 5€ dann aber gut investiert. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen