Samstag, 15. März 2014

dm Lieblinge März 2014

Exakt 4 Wochen nachdem ich die erste Box meines gewonnenen 3-Monats-Abos der dm Lieblinge abgeholt habe, konnte ich gestern nun schon die Zweite abholen. Währenddessen hat nun auch Rossmann eine Beautybox namens "Schön für mich" auf den Markt gebracht, bei der man jeden Monat auf's Neue ein Abo bei Facebook gewinnen kann. Aber zurück zur dm Box: Im Gegensatz zu dem Inhalt der Ersten (*hier*) bin ich von diesem hier mehr als angetan!
Die Box hat einen Gesamtwert von 41,50€ und ich habe dafür nur 5€ bezahlt. Das ist unschlagbar!
Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? :)

Beginnen wir mit dem einzigen Flopprodukt für mich aus dieser Box. Ein Anti-Falten Intensiv-Serum, welches für ein Alter zwischen 35 und 55 empfohlen wird. Also so gar nicht meine Altersklasse. Ich hoffe, dass ich irgendjemanden damit glücklich machen kann, habe im Moment aber noch rein gar keine Idee wem ich es schenken könnte. Möchte es jemand von euch? Ihr müsstet mir nur den Versand bezahlen. :P
Ich hatte noch nie ein Dove Deo bis auf die Ausnahme mit dem "Maximum Protection", aber eben noch kein Sprühdeo. Hierbei handelt es sich ja um diese Innovation mit dem optimierten Sprühkopf, sodass trotz kleinerer Größe (von 150ml auf 75ml) bei gleicher Anwendung die Ergiebigkeit gleich bleibt. Ich bin gespannt.


Ich hatte noch nie einen Rasierer von Gilette, da mir diese immer viel zu teuer sind mit 12€ und die einzelnen Klingen sind ja genauso teuer. Da ist mein Rossmann Rasierer mit 6-Klingen-System mindestens genauso gut. Ich freue mich wirklich diesen hier zu benutzen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er nur wegen dem Olaz besser ist.
Darüber freue ich mich wirklich sehr! Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass UV-Lack nur mit Tageslicht trocknet. Und ich bin auch auf das Ablackieren gespannt! Schade finde ich es nur, dass ich leider die dunkelbraune Farbe abbekommen habe. Die passt so gar nicht in meine Frühlingsstimmung zur Zeit. Deswegen werde ich mir wohl eine andere Farbe aus der Reihe zulegen und es dann erst testen. :)
Zur Zeit habe ich nur noch mein Guhl Langzeit-Volumen-Shampoo zu Hause und auch in Benutzung weswegen ich mich sehr über dieses freue. Ich wollte mir sowieso demnächst ein neues Shampoo kaufen und auch eins das silikonfrei ist. Nun habe ich nicht die Qual der Wahl vor dem Regal im dm sondern habe direkt eins zu Hause. Sehr praktisch!
Und zu guter Letzt die neue In-Dusch Body Milk von Nivea in der Richtung "Kakao & Milch". Der Geruch ist zum Glück nicht so penetrant schokoladig, weshalb ich mich schon sehr auf das Testen freue. Soweit ich weiß, gibt es auch eine Richtung mit Honig neu. Bisher hatte ich erst eine Probiergröße der normalen In-Dusch Body Milk von der ich leider sehr enttäuscht war. Ich bin gespannt, ob mich diese mehr überzeugen wird.














Fazit:
Also wie man anhand der kurzen Beschreibungen bereits erkennen konnte, bin ich wirklich positiv überrascht von dem Inhalt und sehr zufrieden, was nach dem Inhalt der vorherigen Box aber auch nicht sonderlich schwierig war. Bis auf das Anti-Falten-Produkt und den dunkelbraunen Nagellack kann ich mit jedem Produkt etwas anfangen und so soll das doch auch sein.
Nun hoffe ich, dass die Dritte und vorerst letzte Box für mich wieder genauso gut wird bzw. den Inhalt dieser Box noch einmal übertrumphen kann.

Kommentare:

  1. Wow, diese Box hätte ich auch sofort genommen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Box hätte mir auch gefallen. Sind wirklich gute Produkte dabei!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ganz deiner Meinung! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Die Box finde ich echt schön und bin fast ein bisschen neidisch.:P Grad der Rasierer hörte sich nämlich echt toll an irgendwie.:)
    Das Dove Deo hatte ich schonmal...das ist echt okay und der Geruch ist ja auch eher neutraler und nicht so penetrant...also grad nach dem Sportunterricht war das echt angenehm.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch gespannt, ob das Olaz den irgendwie besser macht. :)
      Ja neutral riecht es wirklich. Aber ich hab Bedenken, ob das Deo weiße Flecken hinterlässt, da das bei irgendeinem Deo von Dove der Fall ist. :/

      Löschen
  4. Ich möchte da irgendwie gar nicht standhaft bleiben, ich möchte einfach immer direkt wissen was drin is :D Klar is dann der Überraschungs-Effekt weg, aber ich freue mich trotzdem immer wie über eine Überraschung =)
    Schön das dir der Inhalt auch gefällt.

    Ah du hast also einen braunrötlichen Lack wenn ich das richtig erkenne, der sieht aber auch noch ganz okay aus, bin aber froh über mein lilagrau :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche wie gesagt immer standhaft zu bleiben und nicht nachzuschauen. Mag ich so auch. :)

      Mehr bräunlich als rot. Leider. Gar keine schöne Frühlingsfarbe. Das Grau hätte ich lieber gehabt. :/

      Löschen
  5. Ich hätte auch so gerne diese Box *_*
    Ich finde den Inahlt auch super, besonders der Rasierer ist klasse.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rasierer scheint ja anscheinend wirklich das beliebteste Produkt aus dieser Box zu sein. :)

      Danke dir auch! ♥

      Löschen
  6. Deine Posts sind wirklich total interessant und schön♥
    Guck doch auch mal bei uns vorbei:-)
    chanelmoncheri.blogspot.de
    xx Jule &Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Uii ich freu mich schon total auf meine Box :) Schöne review!
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toller Inhalt zu einem genialen Preis! Ich hätte auch so gern wieder ein dm-box-Abo ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja das nächste Mal wieder Glück. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen