Samstag, 1. März 2014

[HAUL] H&M + Müller

Am Donnerstag (meinem vorletzten Ferientag) habe ich den Tag mal wieder zusammen mit Mutti in Dresden verbracht. Wir waren im Kino im Film "Vaterfreuden" von Matthias Schweighöfer, wozu die kommende Woche auch noch meine Meinung kommen wird, aber vorher natürlich auch bisschen bummeln. Im H&M und ganz besonders im Müller bin ich dann auch fündig geworden. Ich hatte euch *hier* erzählt, dass es eine ganz großartige LE von essence, die Pinsel beinhaltet (Bloom me up tools), nur im Müller, Budni und Manor geben wird. Ich war schon fast ein wenig "traurig", dass ich davon nichts abbekommen würde, da ich kein Geschäft der drei genannten in unmittelbarer Nähe habe. Aber wie es der Zufall so wollte, habe ich also vorgestern nicht nur die tolle Pinsel-LE entdecken können, sondern zudem auch noch die wahnsinnig große 3m-Theke von essence. Ein Bild von dieser seht ihr unten.
Und hier nun die vollständige Ausbeute:

H&M:


Müller:
Und hier ist sie nun die 3m-Theke von essence. Ich war baff bei dem Anblick! Und es war durchaus kompliziert sie in voller Größe auf das Bild zu bekommen!

Ich habe bis auf den orangenen Pinsel alles bekommen was ich von den Pinseln wollte. Damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet aber umso größer ist die Freude!
  • Pinseltasche "01 Ready to bloom" 3,45€
  • Concealer Sponge "01 Chaising Lacy" 2,95€
  • Blush Brush "01 Chaising Lacy" 2,75€
  • Powder Brush "01 Lovely Lavender" 2,95€
  • Eyeshadow Brush "Blow my mint" 1,45€

Neben den Pinseln habe ich aber auch noch ein paar andere Sachen mitgenommen. So zum Beispiel das Body Spray "Ginger Passionfruit", da ich davon bereits den "Shower Nectar" besaß und mich der Duft so sehr anspricht. Den Lidschatten hätte ich früher oder später sowieso noch mitgenommen und der Nagellack ist aus der aktuellen Nagellack-LE von Catrice.
  • Fruttini Ginger Passionfruit Body Tonic Spray 2,99€
  • essence metal glam eyeshadow "03 frosted apple" 2,45€
  • Catrice Luxury Lacquers Holomania "C03 Holo in one" 3,45€


Außerdem hat mich indirekt das Filofaxing in den Bann gezogen, aber nur in der Hinsicht des verschönerns mit Washi tape. Deswegen habe ich mir zwei Rollen gekauft:
  • selbstklebendes Stoffband (von Nanu Nana) 1,99€
  • Design Klebeband (von Karstadt) 2,75€

Kommentare:

  1. Wow, ich würde die 3m Theke auch mal gerne in echt sehen, aber bei mir ist leider kein Müller in der Nähe :((
    Toller Einkauf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja bei mir das Gleiche Problem. Ich hatte wie gesagt nur Glück, dass sie schon da war. Irgendwann kommst du auch mal in einen! :)
      Danke ♥

      Löschen
  2. echt schöner blog! die Theke muss ich mir unbedingt anschauen!
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Viel Spaß dabei. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. tolle ausbeute *-* ♥♥♥ will den bufferpinsel anfassen, gnaaaaaaaaaaaa-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Du verpasst nichts Spektakuläres :) ♥

      Löschen
  4. Oh die Schlafanzughose ist toll, genau so eine suche ich. Die sieht so kuschelig aus.
    Den Film möchte ich auch gerne schauen, lohnt der sich denn?
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für dich, dass du sie noch bekommst. :)
      Es lohnt sich definitiv! Aber näheres dazu in meiner Film-Review am Mittwoch. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen