Samstag, 22. März 2014

Instagram-Rückblick der letzten Tage #11

Hallo meine Lieben ,
in letzter Zeit ist es zwar unter anderem dadurch, dass mich die Schule ganz schön einspannt, ich aber andererseits auch nicht so die Lust hatte Bilder zu veröffentlichen, etwas stiller bei meinem Instagram-Account geworden. Trotzdem habe ich einige Bilder gesammelt, um euch sozusagen mal wieder was aus meinem Leben zu zeigen. :P
Würde mich übrigens sehr freuen, wenn ihr mir bei Instagram folgen würdet. Ich heiße da "lisaleitwolf" :)
Wie waren eure letzten Tage so? :)

Gegessen:
Ofenkartoffel mit Dip, Fleisch und Gemüse /  Beerendessert / Kakao & Mc Toast Schoko zum Frühstück

Gesehen:
 die 3m-Theke von essence bei Müller / ein "Hit The Pan" / die neue essence "Cookies & Cream"-LE

Getan:
limitiertes Blush "010 beach beauty" von p2 gekauft / Debutalbum von den Mighty Oaks vorbestellt / einen Teigportionierer bei Tchibo gekauft

Kommentare:

  1. schick mir mal foto und swatch vom catch the glow blush, bitte :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =) Ui das würde mich freuen, würde ihn sehr gerne bei dir lesen =)
    Sehr gut, sind wir uns einer Meinung, seh ich nämlich ganz genauso. Scheißen da rum sie wollen privat bleiben, aber warum melden sie sich dann an? Versteh ich dann nicht :D Widersprüchlich ^^ Im Endeffekt is es mir egal, aber ich verstehs halt nicht.

    Schöner Instagram-Rückblick =)
    Mmh das Beerendessert sieht lecker aus <3 Ich liebe ja fruchtiges.
    Werde nächste Woche meine Augen nach der "Cookies & Cream" LE offen halten, möchte definitiv an der Handcreme schnuppern. Und p2 "Catch The Glow" finde ich so mega sommerlich, da muss ich auch vorbei schauen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mach ihn demnächst :)
      Ja das können wir wohl beide nicht so ganz nachvollziehen. :D

      Danke!
      Ich mag mehr schokoladiges, aber das ist auch ganz nach meinem Geschmack gewesen! :)
      Die p2 LE finde ich auch ganz klasse!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die P2 LE muss ich mir auch unbedingt noch ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich sicherlich auch noch mehr davon mitnehmen :)

      Löschen
  4. Wow . Dein Blog ist echt wunderschön. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Mighty Oaks und bei den ersten Bildern bekomme ich total Hunger :D
    Liebe Grüße Marlene :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen