Mittwoch, 12. März 2014

MUA "Heaven & Earth" - Lidschattenpalette

Ich möchte euch heute meine wohl liebste Lidschattenpalette vorstellen. Eine wunderschöne Nudepalette. Sie stammt aus England von der Marke Make Up Academy (MUA). Ich habe sie von Kleiderkreisel, da ich keine Zahlungsmethode besitze, die MUA zur Auswahl stellt. Neben dieser besitze ich auch noch 2 weitere Lidschattenpaletten von MUA und zwar die "Undressed" und die "Glamour Days", aber die "Heaven and Earth" ist mein Favorit. So schöne schimmernde Nude-/Brauntöne!
Die Palette überzeugt vom Preis-Leistungsverhältnis und ist von der Qualität her vergleichbar mit Lidschatten aus der Drogerie.
Was ist eure liebste Nude-Lidschattenpalette?

 Swatches:
(oben: oberere Reihe / unten: untere Reihe)

Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne farben, ich habe eine ganz einfache von H&M die aber auch schon etwas älter ist. Aber ich spare jetzt auch auf eine "bessere" :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. schicke palette! bin gespannt was ich bei MUA mitnehme in Uk. mich lächeln die creme blushes an, aber nein nein nein. dont need! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Creme Blushes wären ja gar nicht meins. Ich würde noch eine Palette mitnehmen. Die in der weißen Verpackung. Soll ja auch ein Dupe zu einer NAKED sein. :)

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich habe dich zu dem "Blogger-packen-aus-TAG" getagged :)
    Wenn du Lust hättest mitzumachen sind hier die Fragen dazu: ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/03/tag-blogger-packen-aus-tag.html
    Liebe Grüße:*
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Taggen! Julia hat mich dazu auch schon getaggt. Ich werde mich so schnell wie möglich an den Artikel setzen! :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  4. Die Palette ist ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vom Preis her für jeden erschwinglich :)

      Löschen