Sonntag, 2. März 2014

[NOTD] Catrice Luxury Lacquers Holomania "C03 Holo In One"

Nach ewigen Zeiten (1,5 Monaten) habe ich mal wieder ein NOTD für euch und das von einem Nagellack aus der aktuellen Limited Edition von Catrice namens "Luxury Lacquers", die nur aus Nagellacken besteht. Genauer gesagt aus 4 Gruppen: Holo-Lacken, Sandlacken, Duochrome-Lacken und Glitzernagellacken. Leider ist es auch auch hier wie bei der neuen 3m-Theke von essence der Fall, dass es den vollständigen Aufsteller wohl nur bei Müller gibt und nur einen kleinen Auszug bei dm/Rossmann etc., was ich wieder sehr schade finde. Am Donnerstag war ich wie gesagt in Dresden (Haul dazu *hier*) und da habe ich auch diesen Aufsteller entdeckt und mir die Farbe "C03 Holo In One" für 3,45€ mitgenommen. Ich liebe Nagellacke mit holografischem Effekt, weswegen ich auch gerne noch den Blauen mitgenommen hätte, aber dieser war bereits vergriffen. Es handelt sich um einen grünlichen Nagellack (eventuell auch einen Ticken bläulich) mit einem "luxuriösen prismatischen Effekt" wie Catrice ihn selbst beschreibt. Die Farbe deckt bereits in einer Schicht, aber aus Gewohnheit habe ich wieder zwei Schichten lackiert. Die Farbe hat sich einfach auftragen lassen weshalb ich alles in allem sehr zufrieden mit meinem Kauf bin.
Habt ihr euch auch einen Nagellack aus der LE mitgenommen? Wie gefällt euch die Farbe? :)

Kommentare:

  1. Den lackier ich heute auch :) ein absolutes Träumchen!

    AntwortenLöschen
  2. echt ein total schöner lack :)
    mir gefällt er wahnsinnig gut!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Farbton auch absolut schön! Leider war der bei mir bereits vergriffen und so blieb es erstmal nur bei meinem einen Sandlack. Dafür schaue ich aber nächste Woche mal bei Budni rein, die sollen teilweise den großen Aufsteller geordert haben. Ich drücke mal die Daumen, dass "meine" Filiale eben jenen bekommt. ;-)

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Hübsche Farbe *-* Nur ich hab schon sooo viele Nagellacke. Will eigentlich keine mehr kaufen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch genug, aber so eine noch nicht und ich mag holografische Lacke ja so. :) ♥

      Löschen
  5. Tolle Farbe, erinnert an Sommer, Sonne und Meer.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wirklich!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Toller Lack, schöne Farbe und viiiiiel Glitzer *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr holografischer Schimmer als Glitzer aber ja :)

      Liebe Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  7. Ich liebe den! Und den silbernen:)
    Soll ich hier nochmal gucken, ob ich den Dunkelblauen bekomme?
    und wieso wird das denn nichts mit dir und dem Herzregal? :o Es ist doch so schön :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist nett von dir, aber so dringend brauche ich den jetzt auch nicht, dass ich noch extra Versandkosten bezahle. :)
      Ja ist es, aber das wird trotzdem nichts. :D

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  8. Der Lack ist sehr toll!! Brauche ihn unbedingt auch:)!!!
    Xx Melle von

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Den hab ich mir auch bestellt und den in lila!(: Freu mich schon so, wenn sie hier ankommen! (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde den Lack absolut genial und werde bei Gelegenheit direkt mal losziehen und schauen, ob es irgendwo noch einen für mich gibt! :D Danke für's Zeigen!!
    LG Sherry
    von
    www.sherrysmagicalworldofcinema.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken und viel Glück :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  11. Was für ein schöner Lack!
    Bin richtig begeistert. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow diese Holo Nagellacke sind echt toll <3 Ich mag den Grünen am Meisten.
    Ich hab sie mir erst nich kaufen wollen, aber ich wurde durch den Hype mal wieder angesteckt hihihi grins.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Hype ist immer ganz schlimm. :D

      Ich schaue gleich mal vorbei :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen