Mittwoch, 2. April 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Frühlingsnagellacke

Der Frühling steht in den Startlöchern und passend dazu möchte ich euch meine Top 3 Frühlingsnagellacke zeigen und somit mal wieder bei Dianas Blogparade mitmachen, bei der ich u.a. auch schon meine Top 3 Sommerdüfte (*klick*) und meine Top 3 Nachkaufprodukte (*klick*) gezeigt habe.
Welche Farben tragt ihr im Frühling gerne auf euren Nägeln? :)

An erster Stelle steht:
(In Wirklichkeit nicht ganz so dunkel wie auf dem Bild!)
Pink sieht das ganze Jahr über auf den Nägeln wunderschön aus, aber im Frühling und Sommer leuchtet die Farbe doch dann besonders schön und zaubert einem gute Laune oder? Ich besitze insgesamt 5 pinke Lacke und dabei gefällt mir "Watermelon" einfach am Besten!

An zweiter Stelle steht:
Ich denke fast Jeder wird so eine ähnliche Farbe in seiner Top 3 zeigen. Entweder das Original "Mint Candy Apple" von essie, die günstigere Version von essence oder eventuell auch noch von einer anderen Marke. Ich habe sie dieses Jahr auch schon getragen, da ich in den Winterferien wirklich sehr in Frühlingsstimmung war!

An dritter Stelle steht:
Bei der dritten Farbe habe ich mich dann doch etwas schwer getan, aber die Entscheidung ist letztendlich auf diesen schönen Peach-/Koralleton gefallen. Peach ist doch auch eine wunderbare Frühlingsfarbe!

Kommentare:

  1. Alle drei finde ich toll, besonders klasse finde ich die Namen *_*
    Ich trage gerne Nagellack und finde das ist ein super Post.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt wo du es sagst. Wassermelone und Daiquiri. :P
      Danke dir!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Die Lacke sind alle drei sehr schön!:) Am besten gefällt mir "Watermelom".
    Liebe Grüße & danke für dein netten Kommentar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gefällt mir wie gesagt auch am Besten. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich habe heute auch meine 3 Lieblingslacke vorgestellt und meine Spring with DineBiine Reihe gestartet. Würde mich freuen, wenn du sie dir mal anschaut.
    Liebe Grüße
    <3
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/04/spring-with-dinebiine-3-nagellacke-fur.html

    AntwortenLöschen
  4. Der Watermelon gefällt mir auch sehr gut. Den von Essence hab ich auch :)

    AntwortenLöschen