Sonntag, 6. April 2014

Catrice "Haute Future"-LE / NOTD - C03 "iROSEdescent" & "C01 Holo Is The New Yolo"

Bei meinem freitaglichen dm-Besuch habe ich die neue Catrice "Haute Future"-LE entdeckt und zum Glück gerade noch das letzte Exemplar von dem Nagellack erwischt, den ich daraus wollte: "C03 iROSEdescent".
Die Lidschatten aus dieser LE finde ich auch sehr schön, aber sie haben leider nur eine sehr geringe Farbabgabe und dafür ist mir der Preis in Höhe von 3,79€ doch einfach zu hoch. Der Rest ist eher so mittelmäßig interessant.

Mitgenommen habe ich also nur 2 Nagellacke: einen holografischen Nagellack und dann noch das letzte Exemplar des Top Coats. Eigentlich habe ich letzteres nicht gezielt kaufen wollen, vor allem, weil es im Standardsortiment eine doch fast identische Kopie dieses Top Coats gibt, aber ich hatte Tragebilder auf *diesem* Blog gesehen und dann konnte ich vor Ort doch nicht anders.

Bevor ich euch die Lacke einzeln vorstelle, möchte ich noch mal besonders betonen, wie schick ich die Verpackung finde. Die silberglänzenden Deckel mit den regenbogenfarbigen Linien bei den Nagellacken sind total was für's Auge!

Fangen wir mit den Nagellacken an, die jeweils 3,45€ kosten. Insgesamt gibt es 5 Stück in dieser LE. 3 Holografische und 2 mit einem duochromen/metallischem Effekt. Letztere Sorte mag ich persönlich gar nicht mehr. Mit holografischen Lacken kann man mich hingegen bekommen. Ich habe aber nur ein Exemplar mitgenommen, da mir die schöne Farbe "C01 Elektirx Blue" doch sehr ähnlich zu einem aussah, den ich bereits besitze und der Hellsilbernde ""C05 Gem into the future" hat mir einfach (noch) nicht so zugesagt.

"C03 iRosedescent" finde ich dafür wunder-, wunder-, wunderschön! Ein beige-/bräunlicher holografischer Nagellack. Die Farbe deckt in 2 Schichten und sieht im Sonnenlicht (ich muss mich wiederholen) einfach nur wunder-, wunder-, wunderschön aus!

Der Top Coat "C01 Holo is the new Yolo" (was für ein Name) hat ebenfalls 3,45€ gekostet. Es handelt sich dabei um einen "Holographic Flakes Top Coat", der für ein holografisches 3D-Finish sorgen soll.
Direkt Freitagabend habe ich meine Nägel neu gemacht und als farbige Base einen rosa Nagellack benutzt und oben drüber eine Schicht dieses Überlacks. Ich mag den Effekt, wobei er natürlich auf dunkleren Nagellackfarben wie besonders schwarz aber auch dunkelblau noch viel viel schöner aussieht. Aber ich wollte bei dem Frühlingswetter draußen keinen schwarzen Nagellack auftragen. :P
In einer Schicht kommt genau die richtige Menge an Flakes auf den Nagel - nicht zu viel und nicht zu wenig.

Hier habe ich den Top Coat mit verschiedenen Nagellacken auf dem Nagelrad getestet:

Aber ihr müsst nicht traurig sein, falls ihr den Überlack nicht mehr bekommen solltet. Denn wie gesagt gibt es im Standardsortiment von Catrice einen fast identischen Überlack mit dem Namen "50 Glitterazzi". :)

Wie findet ihr diese LE? Was habt ihr davon mitgenommen? :)

Kommentare:

  1. bis jetzt habe ich von der LE noch nichts mitgenommen.
    aber da sind echt ein paar schöne sachen dabei, ich mag vorallem den topper! der sieht toll aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich einen Kauf wert. Mal was Anderes im Gegensatz zu den anderen Effekt-Top Coats, die immer gleichmäßig in einer Schicht decken. :)

      Löschen
  2. mir sind die flakes way too big! :s hab aber den dance topcoat aus der remix your style le noch :D
    dafür mag ich den anderen lack, schick! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind verhältnismäßig wirklich ziemlich groß, aber das ist außergewöhnlich und schön. :)
      Den aus der "Remix Your Style"-LE habe ich auch noch. :P

      Löschen
  3. Ich habe mich von Anfang an sehr gefreut, da ich die Farben im Newsletter total schön fand und auch die Handcreme interessant fand. Gekauft habe ich im Endeffekt aber nur den rosa Lidschatten und die Handcreme, aber das sind 2 sehr tolle Produkte <3 Ich drück die Daumen.
    Die LE finde ich wirklich toll, aber bisher habe ich mir noch nichts gekauft. Vielleicht hole ich mir noch den fliederfarbenen Lack, mal sehen =) Der Topper sieht auf jeden Fall auch sehr cool aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich für mich, dass ich die Handcreme noch bekomme & ich hoffe für dich, dass du den Nagellack noch bekommst. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Holo is the new Yolo über dem Pink... Wow! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir diese Kombination so gut gefällt! :)

      Löschen
  5. Ich habe aus der Le gar nichts mitgenommen :/ Mich hat das alles überhaupt nicht angesprochen. Holo-Lacke sind auch nicht so meins..
    Egal, Geld gespart :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Geld sparen denke ich mir auch oft so! :)

      Löschen
  6. Den Hololack finde ich ja richtig schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja anscheinend den gleichen Geschmack :)

      Löschen
  7. Die gleichen zwei Lacke haben mir auch am besten gefallen, leider sind sie mir aber einfach zu teuer. :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir in letzter Zeit so wenig Nagellacke gekauft, dass ich da einfach nicht widerstehen konnte. Auch nicht bei dem Preis. :)

      Löschen
  8. ' Holo is the new Yolo' ist so ein schöner Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  9. Bei dieser LE wollte ich auch schon zugreifen, aber ich habs dann gelassen, weil ich eh schon so viele Produkte habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich zwar auch, aber an diesen zwei hübschen Nagellacken konnte ich einfach nicht vorbeigehen. :)

      Löschen