Samstag, 12. April 2014

dm Lieblinge April 2014

Gestern habe ich nun meine letzte Box des 3-Monate-Abos der dm Lieblinge abgeholt. Nachdem die letzte Box (*klick*) der Hammer war, hatte ich auch an diese Box wieder große Erwartungen. Leider hat sie diese nicht so ganz erfüllt. Ich hätte gehofft, dass mal etwas aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik dabei ist, aber das war leider nicht der Fall. Trotzdem sind sehr interessante Produkte enthalten, die ich mir unter normalen Umständen nicht selber gekauft hätte.
Die Box hat einen Gesamtwert von 19,85€ und ich habe dafür nur 5€ bezahlt.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? :)


In der letzten Box war ein Rasierer und jetzt ist wieder etwas zur Haarentfernung enthalten. Ich habe bisher lediglich ein einziges Mal Kaltwachsstreifen ausprobiert, mit Warmwachs habe ich hingegen noch keine Erfahrungen gemacht. Dies wird sich ja nun ändern. Ich bin gespannt.

Sonnenschutz finde ich wichtig und deswegen finde ich es auch gut, dass welcher für die kommenden Sommermonate mit dabei ist. Allerdings bin ich persönlich etwas skeptisch, ob solche Sonnensprays die gleiche Schutzwirkung wie richtige Sonnencremes haben. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.



Mit einem "Raumduft" hätte ich wohl als letztes gerechnet. Ich habe zwar keine Schlafprobleme bzw. Probleme beim Einschlafen, bin aber gespannt, ob der Einschlafvorgang trotzdem dadurch noch etwas verkürzt werden kann. Ich empfinde Lavendel-Duft als einen angenehmen Geruch und freue mich schon so etwas mal auszuprobieren.

Ich habe zum Glück nie Probleme mit lästigen Blasen an den Füßen, weswegen ich mich jetzt nicht mega doll über diese Blasenpflaster freue. Aber vielleicht ändert sich das ja demnächst und da habe ich welche zu Hause. ;)

Und zu guter Letzt die obligatorische Zahnpasta, die innerhalb der 3 Monate natürlich nicht fehlen darf. Ich habe bisher noch nie eine Zahnpasta von Signal ausprobiert (nicht zuletzt wegen dem relativ hohen Preis), werde dieses Exemplar deswegen aber gerne ausprobieren.

















Fazit:
Erstaunt muss ich feststellen, dass in den anderen beiden Boxen jeweils 6 Produkte enthalten waren und in dieser nur 5. Wer weiß, was das für einen Grund hat.
Die Umsetzung des Themas "Ganz egal ob es im April noch mal schneit, stürmt oder einfach herrlich die Sonne scheint: Bei den neuen dm-Lieblingen ist für jedes Wetter was dabei!" finde ich mittelmäßig gut umgesetzt. Wie bereits in der kurzen Einleitung gesagt, hätte ich mir mal ein dekoratives Kosmetikprodukt gewünscht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich mit allen Produkten früher (Zahnpasta) oder später (Blasenpflaster) etwas anfangen kann.
Zusammenfassend muss ich noch einmal betonen, dass ich mich wirklich riesig über dieses gewonnene Abo gefreut habe und natürlich hoffe, dass ich in der Zukunft auch noch einmal Glück habe! :)

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt dieser Box aber auch recht schön! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine Box gestern auch abgeholt und finde den Inhalt gut. Ich hätte sie viel länger gehabt. Über das Balea Warmwachs Roll on und das Sonnenspray habe ich mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte die Box auch gerne noch länger (wie wohl jeder)! Am Gespanntesten bin ich wohl auch auf das Warmwachs :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. danke für deinen kommentar :)

    Ja das stimmt ich hätte mir auch etwas dekoratives gewünscht. das ist natürlich schade. ich empfand diese box als die schwächste aus diesem abo, aber immernoch besser als viele andere boxen und sehr solide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die zweite Box war die Beste und die erste Box war die Zweitbeste aus diesem Abo :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes,

    ich liebe die DM Lieblinge und finde dein Review schön! Mir persönlich habe die anderen Boxen zuvor besser gefallen,aber für 5 € kann man eh nie meckern.:-D

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir hat die Märzbox auch besser gefallen, aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. sag ja die box ist interessant :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die dm Lieblinge generell ganz toll, manchmal passt die Zusammenstellung aber halt nicht zu einem. Ich war in dieser Runde nicht dabei, für "nen 5er" ist der Inhalt natürlich schick, aber es gab schon stärkere Boxen. :-) Aber der Raumduft und das Sonnenspray hätten mir gut gefallen!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl. Die Märzbox hat besser zu mir gepasst. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Für 5€ wäre ich mehr als zufrieden :) Da ich 17 bin, weiß ich allerdings nicht, wie ich an die Box rankommen soll, da man sich ja eigentlich erst ab 18 darum bewerben darf. *wart*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder geduldig warten so wie ich auch oder die Mutti fragen, ob sie sich bewirbt. :)

      Löschen