Samstag, 26. April 2014

[Favoriten] Meine Lieblinge im April

Der April neigt sich dem Ende und da ich diesen Monat einige neue Produkte ausprobiert habe und diese mich auch überzeugt haben, möchte ich euch heute meine Favoriten des Monats April zeigen. Unterteilt in die 3 Kategorien: Reinigung, Pflege und Kosmetik.
Da ich mich im April weitestgehend nicht geschminkt habe (meistens nur Mascara, Kajal als Eyeliner und Concealer um kleine Pickelchen abzudecken), ist in Sachen Kosmetik nur sehr wenig vertreten.
Welche Produkte habt ihr im April gerne benutzt? Besitzt ihr welche von meinen Favoriten? :)

Reinigung
Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie
Seit ich mich schminke, habe ich immer nur die blauen Abschminktücher von bebe verwendet. Nun wollte ich aber auch mal ein Mizellenwasser ausprobieren und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Ich habe auch deutlich weniger Pickel seitdem.
Balea "Melon Tango"-Duschgel
Ich bin ein absoluter Wassermelonenfan und habe mich deswegen tierisch gefreut, dass es nun in der Drogerie ein Duschgel mit Wassermelonengeruch zu kaufen gibt. Ich finde es unheimlich erfrischend unter der Dusche und könnte mir vorstellen die passende Handseife dazu zu kaufen.
Guhl Langzeit Volumen Shampoo
Die meisten Volumenshampoos halten ihre Versprechen nicht, aber dieses hier ist wirklich klasse. Trotz meiner langen Haare ist ein kleines aber feines Volumen zu erkennen und meine Haare hängen nicht nur platt herunter.

Pflege
Scholl Velvet Smooth Intensive Nachtcreme
Bereits in meiner ausführlichen Review zu der gesamten Velvet Smooth Reihe (*klick*) konntet ihr entnehmen, dass ich die etwas festere Konsistenz der Creme sehr mag und meine Füße toll gepflegt werden.
CD 24h Intensiv Augencreme
Ich habe immer nur den Aqua Roll-On von Balea verwendet, aber vor ca. 3 Wochen war meine Augenpartie so trocken, dass sie sogar teilweise schuppig war. Deshalb habe ich mir diese Augencreme zugelegt, da mich bereits die Intensivcreme aus dieser Reihe überzeugt hatte. Und die Augencreme hat mich ebenfalls mit ihrer Pflegewirkung überzeugt.
Balea Nature Nachtcreme
Genauso wie meine Augenpartie plötzlich extrem trocken war, wurde durch die Umstellung meiner Gesichtscreme meine restliche Gesichtshaut extrem trocken. Den einzigen Ausweg sah ich darin, mir eine extra Nachtcreme zuzulegen. Und nach einer Woche Anwendung hat sich meine Haut wieder regeneriert.

Kosmetik
Urban Decay NAKED 2
Ein langersehnter Wunsch ging in Erfüllung. Cynthia war für 3 Tage in London und die Chance habe ich genutzt und so hat sie mir netterweise diese tolle Lidschattenpalette mitgebracht. Es ist ein unglaublich teures Schätzchen, aber ich bin nun sehr glücklich sie endlich zu besitzen!
essence Foundation Buffer (LE)
Ich habe mir einige Pinsel aus der vergangenen "Bloom me up (tools)"-LE zugelegt, aber nur der Foundation Buffer konnte mich wirklich überzeugen. Der Widerstand ist optimal, da er genauso gebunden ist, wie ein Buffer gebunden sein muss und nicht so wie das Exemplar von ebelin.
p2 Express Nail Polish Remover acetonfrei
Ursprünglich habe ich ihn mir nur für das Entfernen von Glitzernagellack oder Sandlacken gekauft, aber mittlerweile bin ich schon so faul geworden, dass ich auch normalen Nagellack damit entferne. Es ist in 1 Minute erledigt und das Ergebnis ist perfekt!

Kommentare:

  1. meine liebe <3
    ojaa diese balea duschbad duftet soo wunderbar :)
    ich liebe es genauso wie du hihi :*
    noch ein schönes wochenende wünsche ich dir!
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassermelone ist einfach toll nicht wahr? :)
      Das Gleiche wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Wuhu Naked2 Power! Ich würde mir auch gerne was besorgen, weil meine Wangen so trocken sind. Aber da kann ich bei Kaufmann bleiben weil ich auf meine Stirn und Kinn eigentlich so gut wie gar nichts auftragen kann/sollte. Pickel sind doof! -.- :D Auch wenn das trocken sein mega extrem schon ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! ♥
      Ich hatte ja überall im Gesicht so trockene Haut deswegen hat es sich angeboten etwas reichhaltigeres für das gesamte Gesicht auszuwählen. :)

      Löschen
  3. es gib von dem melonen duschgel noch die passende seife :D
    Ich gebe mir nun immer die volle Melonen Dröhnung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wie ich oben geschrieben habe, werde ich mir die vielleicht auch noch kaufen. :)

      Löschen
  4. Ich habe keines der Produkte, wobei ich die UD Palette schon lange liebäugel... :)
    Und den Pinsel aus der Essence LE finde ich auch wunderschön!

    Liebe Grüße
    Mareike von My BEAUTYful Life <3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch bestimmt 1,5 Jahre damit geliebäugelt! :)
      Da sind wir ja einer Meinung :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Die Augencreme finde ich interessant. Ich will eine neue ausprobieren und die hört sich von der Pflege wirkung echt gut an. Ich denke, dass man auch vorallem wenn es wärmer wird seine Augen pflegen sollte :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kann ich dir wirklich ans Herz legen! Auch wenn man auf die Inhaltsstoffe achtete (was ich in Zukunft bei Gesichtsprodukten mehr machen möchte) ist sie klasse!

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. eine schöne auswahl :)
    oh man desto öfter ich die ruban decay palette sehe umso eher muss ich sie haben.
    das guhl shampoo hatte ich auch oft, benutze ich auch immer wieder gern.

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann gönn sie dir mal :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Du hast mich angefixt :D Nivea mizellenwasser, guhl und auch die augencreme stehen nun auf meiner Einkaufsliste ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du von keinem der drei Produkte enttäuscht sein wirst! :)

      Löschen
  8. Oh ja auf jeden Fall solltest du die Seife auch kaufen :D Damit macht Hände waschen noch mehr Spaß =P
    Ja das Duschgel finde ich leider nicht so duftintensiv wenn ich an der Tube rieche, hoffe das es unter der Dusche etwas mehr riecht. Und das Parfüm is jetz auch nicht ganz so meins, aber es geht für zwischendrin schon mal =) Ja besonders is der Lack nicht, aber trotzdem eine schöne Farbe und ich bin halt einfach süchtig :D

    Da haste wirklich schöne Favoriten =)
    Vor allem die Melonendusche kann ich natürlich unterzeichnen, ich liebe sie auch <3 Ich könnte sie echt essen :D
    Aber auch die Naked 2 is ein schöner Favorit, die möchte ich auch mal haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich denke ich bin jetzt überzeugt und werde sie mir zulegen. :P

      Danke dir!
      Dann gönn sie dir mal :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  9. Mizellenwasser finde ich auch toll zum Abschminken. ICh habe eins von Loreal und Abschminken war noch nie einfacher als damit :D Für 4,50€ ein top Produkt.
    Die Naked 2 ist ein Traum, die hätte ich auch sooooo gerne, aber ich habe mir gerade ein Tablet bestellt, da ist das nicht drin :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist mein erstes Mizellenwasser und ich bin auch begeistert! :)
      Dann jetzt erst einmal sparen und dann kannst du dir später mal an deinem Tablet die NAKED 2 bestellen. :P

      Löschen
  10. Die Naked 2 habe ich auch, das ist so eine tolle Palette

    AntwortenLöschen
  11. Das Nivea Mizellen Abschminfluid will ich auch umbedingt mal ausprobieren :) *Aber erstmal aufbrauchen, was ich zuhause habe*

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mein Zeugnis vom 4. Halbjahr diese Woche bekommen. Wenn ich dann alle Zeugnisse der 4 Halbjahre (Der Abi Qualifikationsphase) zusammen habe, werden diese zusammen abgegeben und die Schule entscheidet, ob man zu den Abiprüfungen zugelassen ist :) Im Juli kriege ich dann ein komplettes Zeugnis, also für das komplette Abitur mit den Prüfungen einbezogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist das etwas anders. O.o
      Wir bekommen unser 4. Halbjahreszeugnis erst am 12.06. und das dann zusammen mit unseren Ergebnissen der schriftlichen Prüfungen.
      Und zugelassen zum Abi wurden wir auch ohne das wir unsere 4 Zeugnisse noch einmal abgeben mussten. O.o
      Ja und unser Abizeugnis mit den Prüfungen bekommen wir dann auch noch später :)

      Löschen
  13. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  14. Wenn das Reinigungsfluid von Nivea echt gegen Pickel helfen könnte, dann muss ich das echt mal ausprobieren. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja zumindest hat es bei mir geholfen :)

      Löschen
  15. Ich habe diesen Monat auch kaum Kosmetik benutzt. gerne eine BB Creme und ansonsten nichts. Die Balea Duschgele habe ich auch und bin total begeistert davon :)
    Ich finde es allgemein super, dass du den Post in Reinigung, Pflege und Kosmetik eingeteilt hat, so berhalt man den Überblick :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch schön mal mit fast nichts auf dem Gesicht aus dem Haus zu gehen. :)
      Das freut mich, dass dir das gefällt!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  16. Hi beautiful,
    I was just browsing through & stumbled upon your lovely blog - It looks gorgeous and it has interesting posts that I can relate to. I'm now following you via gfc, keep in touch love x

    Benish | Feminist Reflections

    AntwortenLöschen