Samstag, 19. April 2014

[NOTD] Oster-Nageldesign

Der April neigt sich dem Ende entgegen und morgen ist Ostersonntag. Deswegen hatte ich Lust mir wie auch jedes Jahr zu Weihnachten (*klick*) mir ein Nageldesign auf die Finger zu zaubern. Nur dieses Mal eben zum Thema Ostern. Inspirationen habe ich mir dabei auf Instagram geholt.
Meine Fingernägel sind nun ostertauglich und für eine leckere Nascherei werde ich heute Nachmittag auch noch sorgen. Ich werde nämlich noch süße Ostermuffins backen. Rezept dazu werdet ihr morgen auf meinem Blog finden. :)
Habt ihr eure Nägel auch Ostern angepasst? Wenn ja, wie? :)

Und da ich mit meiner linken Hand das selbe Design nicht auf die rechte Hand bekommen hätte, habe ich dafür einfach ein "Polka Dots"-Muster aufgetragen. :)

Kommentare:

  1. meine liebe,
    wie süß <33 sieht ganz bezaubernd aus :*
    ich wünsche dir wunderschöne Ostern :)
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) ♥
      Das wünsche ich dir auch!

      Löschen
  2. Hallo Lile,
    sehr süß geworden! Meine Nägel hatte ich letztes Wochenende schon mal österlich gestaltet:
    http://diemissmini.blogspot.de/2014/04/nageldesign-frohe-ostern.html
    Und für morgen werde ich sie auch noch mal ähnlich gestalten ;o)
    Lieben Gruß und ein frohes Osterfest!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich gleich mal vorbei :)
      Das Gleiche wünsche ich dir auch :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hallo Liebes.
    Das Nageldesign mit dem Küken ist echt süß geworden.

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!

      Hab ich gleich mal vorbei geschaut :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Sieht super aus! :)
    Ich bekomme sowas auch nur auf der linken Hand hin :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja auf meiner rechten Hand würde das dann ganz furchtbar aussehen. :D

      Löschen
  5. Ach ich mag beides gerne, habe normale gepresste oder gebackene natürlich auch viel mehr. Aber so Pigmente waren vor allem immer schön um sie auf ein fertiges AMU aufzutragen um für mehr Glitzer zu sorgen, quasi als Topper. Aber man braucht auch nicht alles ^^
    Raclette is wirklich lecker und ich hätte echt schon wieder Lust drauf :D Aber als nächstes steht erst mal grillen an, sobald es aufhört zu regnen ^^

    Wirklich super süß =) Sowohl Häschen & Co. als auch die Polka Dots. Sind auch tolle Farben.
    Liebe Grüße und dir auch schöne Ostern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so als Akzent sieht das bestimmt gut aus. :)
      Oh ja Raclette ist mega lecker!

      Danke! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Das ist aber ein schönes Osterdesign. Ich werde heute Abend und morgen früh auch etwas leckeres für meine Familie zaubern. Da ich aus einer Großfamilie komme muss ich sehr sehr viel backen damit jeder was abbekommt :)
    Ich bin gespannt auf deine Ostermuffins *_*
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großfamilie? Oh ja da kannst du viel backen! :P
      Das Gleiche wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ich habe 11 kleine Geschwister und ich dachte ich mache Cake Pops und Cupcakes. Da ist man bei Kindern immer auf der richtigen Seite :)
      <3

      Löschen
    3. 11? Respekt :o Oh ja dasklingt gut! Cake Pops habe ich noch nie gegessen :)

      Löschen
  7. Ist das süß! Aber wie hast du das nur gemacht??? :D Ich hätte viel zu unruhige Hände dafür :p

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit ganz viel Geduld :P

      Danke dir auch! :)

      Löschen
  8. Bei mir dieses Jahr nicht. Ich glaub dieses Jahr rennt was jede mit Osternägel rum, zumindest sehe ich es auf sehr vielen Blogs.

    Deine finde ich so entzückend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher nur einige auf Instagram gesehen :)

      Dankeschön!

      Löschen
  9. das sieht echt richtig schön aus! ich hatte meine Nägel nur ganz schlicht in mint gehalten :)
    ich hoffe du hattest schöne Ostern ;)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mint ist auch eine schöne Farbe. :)
      Oh ja das hatte ich!

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen