Samstag, 31. Mai 2014

DM Haul April/Mai 2014

Der Sommer steht vor der Tür und damit sind nun auch schon wieder zwei Monate, vollgepackt mit lernen, vergangen. In diesen habe ich mir wieder etwas in der Drogerie gekauft, was ich euch nun heute am letzten Tag des Monats zeigen möchte. :)

Wie letztes Mal auch, habe ich den Haul wieder in 3 Kategorien aufgeteilt:
Von meinem neuen Gesichtswasser von Florena bin ich so begeistert, dass ich es mir nachgekauft habe.
Außerdem hatte ich wieder einen Coupon und konnte mir somit mein Lieblingsduschgel für den Sommer und zwar "Limette & Aloe Vera" von Balea kostenlos abholen.
Aufgrund von trockener Gesichtshaut und Augenpartie habe ich mir eine neue Nachtcreme von Balea und eine neue Augencreme von CD gekauft.
Als ich extra für Cynthias Geburtstagsgeschenk herum gefahren bin um noch eine "Cookies & Cream"-Handcreme von essence zu bekommen, konnte ich nicht widerstehen und musste mir auch noch eine mitnehmen. Sie riecht aber auch einfach so verdammt lecker!
Da ich mir keine 500ml-Größen der Treaclemoon-Duschgele zulegen möchte, durfte nur die super riechende Probiergröße von "Iced Strawberry Dream" mit.
Und dann habe ich nach wohl 1,5 Jahren meinen Bodylotionvorrat aufgebraucht und musste mir deshalb nach gefühlten 10 Jahren erstmals wieder selbst eine Bodylotion kaufen. Entschieden habe ich mich dabei für die Balea "Sheabutter"-Bodycreme, die durch das enthaltene Arganöl einwandfrei pflegt.

Basics wie Maxi-Wattepads und normale Wattepads mussten nachgekauft werden. Außerdem habe ich mir für den Sommer wieder mein Dove Maximum Protection zugelegt, da es bei Hitze optimal schützt.
Und trotz dessen, dass es wohl nicht gut sein soll, sich die Mitesser zu entfernen, habe ich mir wieder eine Packung solcher Nose Strips von essence nachgekauft.

Mein Untelack von p2 war leer und so musste bereits meine 3. Flasche davon her. Außerdem musste ich mein essence Augenbrauengel nachkaufen.
Die Catrice LE-Nagellacke habe ich euch bereits *hier* vorgestellt. Ich finde beide nach wie vor toll.
Meine liebe Cynthia hat mir aus London die NAKED 2 mitgebracht und mir somit meinen langersehnten Wunsch erfüllt.
Außerdem habe ich mir aufgrund eines Rossmanngutscheins den Shimmer Bronzer von Catrice gekauft und da es 30% auf Mascaras gab, konnte ich mir nun endlich mal die L'oréal "Miss Manga"-Mascara kaufen, die ich mit Abzug aller Rabatte für nur 6,26€ bekommen habe und ich bin jetzt schon sehr angetan von ihr!

Kommentare:

  1. Die Manga Mascara finde ich RICHTIG gut!
    Ich bekomme fast die gleichen Ergebnisse wie mit einer Chanel Mascara, aber sie kostet dagegen so wenig... Ich liebe sie!

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wirklich? Krass! :o Ich habe ja die Probiergröße der Chanel "Le Volume"-Mascara und finde die auch richtig klasse! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Hammer das dein Base Coat schon das dritte mal nachgekauft wurde :o :D
    Dm hatte online auch wieder sonen Coupon das man die Limette Dusche kaufen kann, ich will aaandere Sorten! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das obwohl ich nur einmal die Woche meine Nägel umlackiere. :D
      Ja, das hatte ich gesehen. Aber ich hab ja noch zwei weitere Papiercoupons für die Dusche hier. :P Ich denke für andere Sorten wird es nicht so schnell einen geben ..

      Löschen
  3. ein schöner haul
    die naked palette will ich auch unbedingt noch :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Dann spar und gönn sie dir irgendwann. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Die Handcreme "coikies&Cream" habe ich auch und schnupper so gerne daran *_*
    Und die Balea Nachtcreme finde ich sehr interessant, ich bin schon lange auf der Suche nach einer guten Creme für die Nacht. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Hoffentlich rinnt uns der Sommer nicht auch so durch die Finger.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mach sie manchmal auch nur auf um dran zu riechen. :D
      Dann wird dir diese hier vielleicht gut gefallen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    die L'oréal "Miss Manga"-Mascara habe und liebe ich auch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja den selben Geschmack :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen