Samstag, 3. Mai 2014

[Meine Top 3] Lieblings-Youtuber

In den letzten Wochen bin ich immer mehr ein Fan von Youtube-Videos geworden, die sich mit dem Thema "Beauty" beschäftigen. Im Zuge dessen habe ich auch so einige Youtuberinnen abonniert um kein Video zu verpassen. Mittlerweile sind es schon ganze 109 Abos geworden, wobei ich aber von ich schätze nur zwei Viertel die Videos regelmäßig anschaue.
Mit der Zeit haben sich natürlich auch so ein paar Lieblinge herauskristallisiert und besonders 3 junge Damen, die ich euch ganz kurz vorstellen möchte. :)
Welche Youtuber schaut ihr euch besonders gerne an? :)

An erster Stelle steht definitiv xKarenina:


Sie beschreibt sich selbst als 24jährige Studentin, die unter anderem Make Up zu ihrem Hobby zählen kann und beginnt jedes Video mit "Hallo Schönheiten".
Ich finde sie unglaublich inspirierend! Ihr Vokabular, das sie verwendet und ihre Art an sich ist einfach klasse! Auch wenn sie eigentlich nicht mein Favorit sein dürfte, da sie mehr High End Kosmetik besitzt, was ich mir zum jetzigen Zeitpunkt niemals leisten könnte, finde ich die Art, wie sie über die Dinge berichtet aber einfach so bezaubernd, dass ich mir gnadenlos jedes Video von ihr anschauen "muss". Mit ihrer derzeitigen Faszination des Filofax hat sie mich auch angesteckt, aber aus zeitlichen und auch finanziellen Gründen ist es mir nicht möglich selbst ein Filofax zuzulegen.
Vielleicht habe ich euch ja nun neugierig gemacht und ihr schaut auch mal auf ihrem Kanal vorbei und werdet eventuell ein Abonnent und stockt ihre derzeitigen rund 267.000 Abonnenten auf? Ich kann sie euch auf jeden Fall nur wärmstens empfehlen! :)


An zweiter Stelle steht TheJ0llyMimix3:

Hinter diesem Namen versteckt sich Jasmin, die vor kurzem mit ihrem Freund zusammen gezogen ist. Im Gegensatz zu xKarenina kauft sie ausschließlich in der Drogerie ein, was mir als Drogeriekäuferin natürlich sehr gut gefällt. Ihre Videos finde ich sogar so gut, dass ich mir auch bei ihr ausnahmslos jedes Video anschaue. Besonders ihre Follow Me Arounds sprechens mich sehr an, aber mindestens genauso auch ihre "Schminki VLOG's", bei denen man wirklich das Gefühl hat einer Freundin beim Schminken zuzusehen und gleichzeitig mit ihr zu quatschen. :)


Und an dritter Stelle steht Barbieloveslipsticks:

Ihr folge ich von den drein wohl bisher am kürzesten und angefangen hat alles wohl mit ihrer Duschgelsammlung, durch die ich auf ihren Account gestoßen bin. Sie war mir sofort sympathisch, was auch an ihrer angenehmen Stimme liegt und ihrer Art. Eine ausgewogene Mischung aus Drogeriekosmetik und High End kann man bei ihr vorfinden, was die Videos für mich eben auch sehr attraktiv machen, da man dadurch eben immer ihre Meinungen zu erschwinglichen Drogerieprodukten hören kann, aber genauso auch ab und zu zu einigen High End Produkten, die ich mir niemals kaufen würde. Bei ihr spricht mich auch jedes Video an. :)

Kommentare:

  1. barbie hab ich auch letztes angesehen, surfe jetzt immer bisschen rum auf yt.
    ich mag sie irgendwie nicht ._. so vom ersten videoeindruck :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist aber wirklich sehr sympathisch! :)

      Löschen
  2. Meine drei Lieblingsyoutuber sind Collchen14, lovesbeingawoman1993 und Moldavit. :D
    xkarenina habe ich zwar auch abonniert, aber irgendwie war sie mir früher sympathischer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon kenne ich nur Collchen14 :)
      Wie kommt der Wandel? O.o

      Löschen
  3. Nr. 1 und Nr. 3 habe ich auch abonniert! :)
    Ich habe insgemsamt "nur" 79 Abos :D ♥

    AntwortenLöschen
  4. Reni schaue ich auch sehr gerne. Ich finde die Art wie sie sich ausdrückt genauso toll wie du. :-) ansonsten schaue ich gerne RubylovesCandy und Karissa pukas.

    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagen mir Beide nichts. Werde ich mal suchen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Hey :) Bei mir läuft gerade noch ein gewinnspiel! Würde mich sehr freuen wenn du vllt vorbeischaust!
    http://allieam.blogspot.de/2014/04/giveaway-let-it-go.html
    Liebe Grüße,
    Allie^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache bei keinen Blog Gewinnspielen mehr mit ;-)

      Löschen
  6. Ich mag Ebru total! Sie ist so ein Sonnenschein und ich find's ein bisschen schade, dass sie irgendwie immer übergangen wird. Sie ist 'ne Beauty-Guru-Veteranin, verdammt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebru schaue ich in letzter Zeit auch sehr gerne! Sie ist mir auch richtig sympathisch! :)

      Löschen
  7. Ja Frau eben :D
    Ich habe es letztens auch geschafft wirklich nur das zu kaufen was ich wollte (das waren glaub 3 oder 4 Sachen), aber vor allem bei Rossmann und den % is das immer schwer möglich :D Weil man sich sagt "Das is jetzt im Angebot, das muss jetzt noch mit" :D Bin derzeit aber auch relativ enttäuscht von den neuen Sachen, heute die "Viva Brasil" und "Beach Cruisers" LE's von Essence mal entdeckt und hab nichts mitgenommen, weils mich nicht umgehauen hat (wobei der eine Blush schon süß gewesen wäre)

    Die ersten beiden kannte ich noch gar nicht :D Barbie schau ich auch manchmal an =)
    Meine 3 Lieblings-Youtuber... schwer zu sagen, aber ich sag spontan einfach mal funnypilgrim, BibisBeautyPalace und Kim Lianne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja diese beiden LE's habe ich auch schon entdeckt. Das Blush ist wirklich hübsch, aber ich sage mir, dass ich wirklich schon genug davon hier angesammelt habe.

      funnypilgrim schaue ich in letzter Zeit auch sehr gerne! Ihre FMW sind toll! BibisBeautyPalace kenne ich auch. :)

      Löschen