Samstag, 24. Mai 2014

Primark Haul Berlin Mai 2014

Am Mittwoch haben 3 Freundinnen und ich uns auf den Weg zum Primark nach Berlin gemacht, um somit unser Geburtstagsgeschenk (bezahlte Zugfahrt + einen 10€-Gutschein) einzulösen.
Aufgrund dessen, dass zur Zeit keine Ferien sind, war verhältnismäßig wenig los. Deshalb standen wir dieses Mal auch nur unschlagbare 2 Minuten an der Umkleide an. Rekord!
Mit exakt 44€ (Gutschein bereits abgezogen) ist das mein bisher zweitbilligster Einkauf gewesen.
Wann ward ihr das letzte Mal bei Primark? :)

linke Bluse zum zusammenbinden unten für 6€,
rechte Bluse mit Schleife am Kragen für 7€:

links: Schlafanzugoberteil für 4€,
rechts: Trinkgefäß für 2,50€:

Tasche für 8€ (mein teuerstes Teil bei diesem Einkauf):

Kette für 4€:

oben: blaue, graue und schwarze Stoffschuhe für je 3€,
unten: Ballerinas für 5€:

schlichter schwarzer Gürtel mit Golddetails für 1,50€

Kommentare:

  1. Schöner Einkauf :)
    Die Kette habe ich auch, aber in so einem rosé, aber in schwarz ist sie viel schöner :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ach in rosé ist sie bestimmt auch sehr schön! :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich eine kleine Ausbeute ♥♥
    Ich werd in Berlin glaube ich mehr kaufen :D Aber wir gehen auch zu Forever21 und 1982 neben Primark. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat mich einfach nicht so viel angesprochen. :) ♥

      Löschen
  3. Was für ein toller Einkauf. =O :) Am besten gefällt mir die Tasche für 8,00€ und der Gürtel auf dem letzten Bild. :) Tolle Sachen, wirklich! :)

    Schöne Wochenende
    Mareike :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja die Tasche ist wirklich sehr schick :)

      Dir auch! ♥

      Löschen
  4. Hey,
    du hast dir wirklich tolle Sachen gekauft!
    am meisten gefallen mir der Becher, die Tasche und die Kette *-*
    ich muss auch mal wieder zu Primark
    ..war da unglaublich lange nicht obwohl wir einen in der Nähe haben :D

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!
      Der Becher ist auch ein Highlight für mich. :D
      Na dann hopp hopp. :P

      Ich dir auch & liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Die Tasche und den Gürtel finde ich sehr schön :)
    deinen Blog auch, deswegen folge ich dir jetzt :)
    lg Marisa

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es erstaunlich, wie viele diesen schlichten schwarzen Gürtel so toll finden. Aber das freut mich natürlich. :)
      Oh dankeschön!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. schöner Haul !
    Mein Letzter Post ist auch ein Primar Haul, vlt magst ja mal vorbeischauen:-)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Werde ich gleich machen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Toller Einkauf :) Den Trinkbecher finde ich voll cool :)!

    AntwortenLöschen
  8. Da kam wirklich was zusammen diese Woche an Post =) Und auch allgemein in letzter Zeit, das stimmt.
    Oh das is aber doof das du kein Glück hattest, aber musst einfach mal bei Rossmann gucken da war das letztens schon mal im Angebot, vielleicht kommts ja wieder =P

    Ein schöner Haul, da hast tolle Sachen gekauft =) Ich muss auch mal wieder zu Primark, ganz dringend, hoffe ich schaffe das innerhalb der nächsten 2 Monate ^^
    Vor allem das rosa Top finde ich schön. Und die Tasche is auch wirklich niedlich. Die Kette is richtig schön <3 schönes kleineres Statement.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit habe ich hier aus Boxen noch zwei Deospras rum stehen, weswegen ich jetzt erst mal keins mehr brauche. :P

      Dringend? Innerhalb der nächsten 2 Monate? :D Bestimmt. :P
      Ich freue mich auch schon die Kette zu tragen! :)

      Danke dir auch!

      Löschen
  9. Die Tasche und die Kette find ich total schön!:)
    ich muss auch demnächst wieder zum Primark, ich bin viel zu selten dort!
    Liebe Grüße!
    Ps: Bei mir läuft grad ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust, teilzunehmen (: (u.a Produkte von Wet n Wild und Essie)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Recht :)
      Dann hopp hopp! Vielleicht gefallen dir die Klamotten ja zur Zeit besser als mir. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  10. die blusen und die tasche sind total cool ich geh morgen auch shhoppen :)

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. Ja finde ich auch :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen