Sonntag, 8. Juni 2014

[Aufgebraucht-Spezial] Dekorative Kosmetik

Mein letzter Aufgebraucht-Artikel liegt schon erschreckend lange zurück und in der Zwischenzeit hat sich schon wieder eine Menge Beautymüll bei mir angesammelt. Aber dieses Mal wollte ich das etwas anders gestalten und habe mir deswegen überlegt, euch die dekorative Kosmetik getrennt von den anderen Körperpflegeprodukten zu zeigen.
Ich habe einiges aufgebraucht, aber einiges entsorge ich auch aus den unterschiedlichsten Gründen. Aber das seht ihr ja unten. :)

Aufgebraucht:
1) essence gel eyeliner "05 Miami's Ink"
Das gute Stück ist einfach nur eingetrocknet. Dieses metalische Silber/Grau wäre sicherlich eine gute Eyelinerfarbe, aber so nicht mehr zu verwenden. Gibt es glaube ich sowieso nicht mehr im Sortiment also auch nicht nachgekauft.
2) Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
Mein Lieblingsconcealer aufgrund der hervorragenden Deckkraft, Haltbarkeit und der hellen Farbe. Wird immer wieder nachgekauft.
3) Rival de Loop Natural Lift Make-Up "01"
Und das passende Make Up zum Concealer. Auch das überzeugt mich mit einer hervorragenden Deckkraft, Haltbarkeit und der hellen Farbe. Habe ich mir bereits im klein wenig anderen Design nachgekauft.
4) Rival de Loop Magic Volume Mascara "01 Black"
Ihr wisst, dass diese Mascara eine lange Zeit mein heiliger Gral war, aber mittlerweile erfüllt sie mir nicht mehr die Dienste, die ich möchte. Zudem ist sie sowieso leer. Wird erstmal nicht nachgekauft.
5) p2 Perfect Nail Hardener (ohne Formaldehyd)
Ist leer und hat mir damals super Dienste geleistet. Habe ich mir auch gleich wieder nachgekauft.
6) essence longlasting eye pencil "02 Hot Chocolate"
Ist mir wahrscheinlich aufgrund des Alters abgebrochen und lässt sich somit nicht mehr so gut verwenden. Aufgrund des kleinen Preises habe ich mir deshalb ein neues Exemplar nachgekauft.

7) Manhattan 2in1 Perfect Teint Powder & Make Up "16 Beige"
Dieses ist mein Lieblingspuder, da es so gut abdeckt. Aber ich habe es mir nicht nachgekauft, da ich die anderen Puder, die ich besitze, erst einmal aufbrauchen möchte.
8) Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
Ein ganz grandioser Concealer, der perfekt abdeckt und sehr lange hält. Ist bereits nachgekauft, obwohl ich nebenbei auch noch einen anderen von Catrice teste.
9) essence Oil Control Paper (LE-Produkt)
Ich mag diese Papierchen von essence wirklich sehr. Deswegen habe ich mir auch schon meine dritte Packung nachgekauft. Nur dieses Mal aus dem Standardsortiment.
10) essence soft touch mousse make-up "04 Matt Ivory"
Ich habe dieses günstige Make Up wirklich jahrelang geliebt und das besonders im Sommer, da es so gut mattiert und das auch ohne Puder, aber ich werde es mir nicht mehr nachkaufen, da ich finde, dass es etwas orangestichig ist.
11) Rival de Loop Young eyeshadow Base
Eine ganz ganz tolle Eyeshadow Base und wohlgemerkt meine Beste bisher. Deswegen auch nachgekauft.
12) Maybelline The Colossal Volum' Express Mascara
Das Bürstchen finde ich klasse, weswegen ich sie mir auch nachgekauft habe. Aber dann hat sie mir auf einmal doch nicht mehr so gut gefallen, aber das ist bei mir sowieso phasenweise bei Mascaras so. :P
13) essence lash & brow gel mascara
War mein erstes Augenbrauengel und da ich finde, dass es seinen Zweck ordentlich erfüllt, habe ich es auch nachgekauft.
14) Rival de Loop Magic Volume Mascara "01 Black"
Das Gleiche wie bei Nr. 4 - nicht nachgekauft.
15) essence translucent loose powder (LE-Produkt) "01 Ahoy!"
Ich hatte mir vor langer Zeit zwei Exemplare davon erkreiselt. Ich mag transparente Puder zur Zeit und werde mein zweites Exemplar deswegen auch gerne weiterhin benutzen und habe es sozusagen "nachgekauft".

Entsorgt:
16) Glossybox Pinsel
War damals mal in einer mir zugeschickten Glossybox enthalten. Die Qualität des Pinsels überzeugt mich nicht, weswegen ich ihn jetzt endlich mal entsorgen werde.
17) Figs & Rouge Balm 100% Organic "Peppermint & Tea tree"
Dieses Lippenprodukt war ebenfalls in einer mir damals zugeschickten Glossybox enthalten. Es war sehr erfrischend und "pfefferminzig" auf den Lippen. Allerdings riecht es mittlerweile seltsam und darum kommt es weg. 
18) essence "I ♥ extreme" Volume Mascara
Viele lieben sie, aber ich komme mit dem großen Bürstchen einfach nicht zurecht. Außerdem sollte man Mascar nur 6 Monate benutzen und dieser Zeitraum ist deutlich überschritten.
19) p2 red planet mood lipstick (LE-Produkt) "010 surprise"
Ich mag solche leichten "Lippenverfärbungsstifte" wirklich gerne, aber diesen hier habe ich nur sehr selten aufgrund der schwachen Farbabgabe benutzt und er war nur 6 Monate haltbar.
20) beautyuk Eye Dust "1"
War in meiner Faschingsbox der Glossybox Young Beauty. Ein blaues Pigment werde ich niemals benutzen. Weg damit.
21) Balea "Golden Lips"-Lippenpflegestift
War in der Silvesterbox der Glossybox Young Beauty und kommt weg, da ich ihn nicht benutzen werde.
22) essence 2in1 eyeliner pen
Ich benutze keine Filzeyeliner, sondern nur Kajalstifte oder Geleyeliner um Eyelinerstriche zu ziehen, darum kommt er weg. Diesen hier hatte ich in meinem Weihnachts-Schrottwichtelpaket von Julia.

Kommentare:

  1. Fleißiges Lieschen :) den p2 Perfect Nail Hardener hab ich auch und ist auch fast leer, er ist wirklich toll und wird auch nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist auch schon meine 2. oder sogar schon 3. Flasche davon mittlerweile :)

      Löschen
  2. Wow, da warst ja fleißig! *-* Ich hoffe ich kille demnächst auch bisschen mehr dekoratives! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja über einen längeren Zeitraum :) Das kommt mit der Zeit ♥

      Löschen
  3. oh wow soviel aufgebraucht? ich schaff es fast nie dekorative kosmetik leer zu machen :D
    nur meine eyeliner werden immer sofort aufgebraucht

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja das auf dem unteren Bild schmeiße ich ja weg, aber der Rest ist wirklich aufgebraucht. :)
      Bei mir sonst nur recht schnell der Concealer. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  4. Dankeschön =) Kekse sind einfach so lecker <3
    Das Sanddorn is ja ne Creme, aber da gibts glaube ich auch eine Dusche ja =) Ja stimmt Weleda is schon sehr teuer. Durfte mal eine Bodylotion testen, kostet so 15€ und so groß is die nicht.

    Da hast ja einiges aufgebraucht.
    Das Make Up von RdL habe ich auch noch, benutze es aber irgendwie nie. Es is zwar nicht schlecht, aber ich bin allgemein nicht so der Make Up Typ, habs mal gewonnen.
    Liebe Grüße und ebenfalls schöne Pfingsten =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ♥
      Ja da gibt es auch eine Duschcreme, aber wie gesagt .. zu teuer. :/

      Ich benutze es sehr gerne, da es meine Rötungen so zuverlässig abdeckt. :)

      Danke dir auch noch einmal! :)

      Löschen
  5. Das Augenbrauengel von essence mag ich auch sehr gerne, werde mir aber wahrscheinlich das von alverde kaufen, wenn es leer ist, da ich davon noch mehr Gutes gehört habe :D <3
    Du hast echt eine Menge aufgebraucht, Respekt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch erst überlegt, mir das von alverde zu kaufen, aber das ist mir dann zu teuer dafür, dass ich das von essence auch wunderbar finde. :)

      Löschen
  6. Vielen Daaaank! :)

    Warum hast du den Balea Labello nicht benutzt?
    Ist die Kreaton nicht gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn nicht benutzt, da ich eine ordentlich pflegende Lippenpflege möchte und keine, die nur einen minimalen Schimmer auf den Lippen hinterlässt. :/

      Löschen
  7. Hallo Süße,
    ach ja, der Glossybox Pinsel war echt nicht soo doll ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ihn auch entsorgt?

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Hallo Lisa,
      war ja leider nicht meine Idee mit dem Magnetboard, sondern die von Nadine vom Beauty ressort
      http://beautyressort.de/diy-magnetic-beautyboard/
      Hm, ich bin mir gar nicht sicher, ob ich den Pinsel entsorgt habe oder er in meiner "Gebe-ich-irgendwann-mal-weg-Kiste" rumlungert, auf jeden Fall habe ich ihn gleich aussortiert ;o(
      Lieben Gruß und Dir auch noch frohe Pfingsten!
      Janine

      Löschen
    3. Aber es ist trotzdem eine tolle Idee! :)
      Würde mich ja mal interessieren, ob er immer noch in dieser Kiste lungert. :P

      Danke das hatte ich! :)

      Löschen