Freitag, 20. Juni 2014

Blue Products I Love

Passend zum farbenfrohen Sommer möchte ich eine neue Serie auf meinem Blog ins Leben rufen. Bei dieser möchte ich euch in hoffentlich einigermaßen regelmäßigen Abständen Produkte zu jeweils einer Farbgruppe zeigen, die ich besitze bzw. sehr mag. Also recht ähnlich zum "Colors of the rainbow"-TAG (*klick*), nur das ich euch nicht nur eins, sondern mehrere Produkte zu einer Farbgruppe zeigen möchte. :)
Heute beginne ich mit der Farbe Blau und deshalb zeige ich euch Produkte, die entweder nur vom Design her blau sind, oder wie zum Beispiel der Nagellack wirklich an sich auch blau sind. Neben Kosmetik ist aber auch etwas zu Essen und ein Kleidungsstück dabei. :)
Welche "blauen Produkte" habt ihr zu Hause bzw. benutzt ihr sehr gerne? :)
1 - Balea Aqua Wasserspray fantastische Erfrischung im Sommer 2 - Mexx Fresh Woman Eau de Toilette Angenehmes Parfüm für den Sommer, welches aber leider zu schnell verfliegt 3 - Garnier Hautklar S.O.S. Anti-Pickel-Stift Ich finde, dass er sein Geld wert ist. 4 - Château Schoko & Keks "Milch" Super lecker! 5 - Kaufmanns Haut- und Kindercreme Liebstes Lippenprodukt 6 - royalblaue Shorts von H&M Ich liebe diese Farbe! 7 - essence lash & brow gel mascara erfüllt seine Zwecke für den Preis sehr gut 8 - Maybelline Jade The Rocket Volum' Express Mascara Finde ich gut, aber ist nicht mein Heiliger Gral 9 - essence colour & go "146 that's what I mint" Gibt es eine schönere Sommerfarbe? 10 - Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream gegen Unreinheiten "hell" ausführliche Review *hier*

Kommentare:

  1. Die Haut und Kindercreme liebe ich und das Brow Gel wollte ich immer schonmal ausprobieren!

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kauf es dir ruhig für den Preis :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich mag die Kaufmanns Creme auch! Dazu mag ich mein Nivea Fresh naturals (ist ja auch bissl blau), meine eine blaue Handyhülle und die Rocket Mascara und die Giant Mascara und auch das Lash Gel :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch =) Auch wenn ich sie schon etwas länger nichts mehr von Fa hatte, daher mussten die beiden neuen auch definitiv her =) Oh ja es lohnt sich.

    Ich habe ja letztens beim Rainbow Tag mitgemacht und da habe ich ja auch blaue Produkte gezeigt, weiß grad aber nicht mehr genau was das war und auf das Video hab ich grad keine Lust :D Ich glaub eine blaue Mascara von p2 war dabei, die mag ich sehr gerne für die Spitzen zum Weggehen =) Und mein Nivea Waschzeugs is auch blau und das liebe ich auch <3
    Ich glaube den Nagellack den du da liegen hast habe ich auch =) Die Kekse sehen lecker aus, werf mir mal einen rüber =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon eins davon zu kaufen und zu benutzen :)

      Ich würde auch gerne mal eine farbige Mascara für die Spitzen oder den unteren Wimpernkranz verwenden, aber ich bin mir mit der Farbe, die es werden soll, noch gar nicht sicher. :/
      Die Riegel gibt es bei Aldi. Also da das mit dem rüber werfen schlecht wird, kannst du sie dir ja da kaufen. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Ja benutzen werde ich heute Abend dann endlich mal eins =) Erstmal musste die Kneipp Schaum-Dusche dran glauben :D
      Ja so ging es mir auch, aber ich finde dieses hellblau und ins türkisgehende was ich habe ganz gut zu meinen blau-grauen Augen =) Ansonsten möchte ich mir auch mal lila anschauen falls ich da irgendwo eine günstige finde (gibts bald in einer neuen p2 LE, freu mich schon).
      Ok dann mal sehen wann ich das nächste Mal zu Aldi komm :D Problem is wir haben alles mögliche direkt 500m vor der Haustür, ne ganze Einkaufsstraße und da is natürlich kein Aldi :D Müssen da immer etwas rausfahren, aber machen wir super selten ^^ Aber laufen ja nicht davon. Is des auch Aldi Süd?

      Löschen
    3. Dann werde ich mich vielleicht auch mal an blau oder lila versuchen. Nur grün möchte ich nicht. :)
      Bei uns hier in Sachen heißt es nur "Aldi", daher musst du mal schauen, ob es das bei dir auch gibt. :)

      Löschen
    4. Ich finde blau und lila auch echt schön so an den Wimpern =) Also bei blau weiß ichs, bei lila noch nicht :D Aber ne grün mag ich auch nicht. Pink vielleicht noch, aber nur für Fasching :D
      Ok dann schau ich da einfach beim nächsten mal =)

      Löschen
    5. Dann werde ich mir demnächst doch mal eine farbige Mascara zulegen :) Aber eine Günstige von p2 oder essence und nicht eine von Maybelline :)

      Löschen
  4. Schöne Idee! :)
    Ich mag die Mascara von Maybelline überhaupt nicht :( Dabei wird sie überall so gehyped...

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Am Anfang war ich auch enttäuscht, aber mit der Zeit hat sie mir dann doch ganz gut gefallen. Aber wie gesagt: Mein Heiliger Gral unter den Mascaras ist sie auch nicht. :)

      Löschen
  5. Die Kaufmanns Creme find ich auch toll :) Das Aqua Spray ist halt Wasser.. das leere ich und dann hol ich mir ne Blumenspritze :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Eigentlich gibt man für 150ml Wasser 1,45€ aus, aber es ist einfach so erfrischend und praktisch für unterwegs. :)

      Löschen
  6. Der Nagellack sieht total schön aus, bin schon oft an dem vorbei gelaufen. Das nächste Mal muss ich ihn mir mit nehmen :-D

    :) Ich war schon lange nicht mehr bei Tally, muss mir die Sommerkleidung unbedingt mal ansehen
    Liebe Grüße
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja wirklich günstig :)

      Die haben so viele schöne Sommerklamotten zur Zeit! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  7. Das finde ich einen tollen Post:) Ich mag die durchsichtige Mascara von essence für meine Augenbrauen total toll.

    Bei mir läuft übrigens ein Gewinnspiel wo man eine Box mit einem Victoria's Secret Bodyspray, einem Victoria's Secret Pinselset mit Etui und eine Infinity-Kette von bornpretty gewinnen kann.
    Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ja, die ist wirklich gut. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen