Sonntag, 15. Juni 2014

Follow Me Around/Meine Woche in Bildern: Pfingsten, letzte Schulwoche

"Follow Me Around" sind auf Youtube eine sehr gute Gelegenheit um einen Einblick in das Leben des jeweiligen Youtubers zu bekommen und ich persönlich schaue mir solche Videos immer sehr gerne an.
Da nun vergangenes Wochenende Pfingsten war und ich diese Woche meinen letzten Schultag hatte, wollte ich euch mal zeigen, was bei mir von Montag bis Samstag so alles passiert ist. :)

Montag:
Pfingstmontag: Zum Frühstück gab es nur Obst und einen Tee - lecker Mittagessen bei Oma - überall mit Sonnenschutz eingecremt und Bodyspray verwendet um gut zu riechen - festgestellt wie lang meine Haare schon wieder sind - abends gab es lecker Nudelsalat - und nachmittags draußen gesessen

Dienstag:
Bei der Hitze nur Sonnencreme, Mascara, Eyeliner und Concealer im Gesicht - bei Thalia, Deichmann, dm und Rossmann einkaufen gewesen - zum Mittag gab es kalten Grieß - bei Rossmann zwei neue Tuchmasken von der Marke "Montagne Jeunesse" entdeckt - riesiges Paket von zalando mit einer Auswahl an Schuhen für den Abiball angekommen - Mädelsabend bei einer Freundin

Mittwoch:


chilliger Tag: lecker Reissalat zum Mittag und nachmittags meine erste Wassermelone dieses Jahr und dazu den ersten Teil von "Shades of Grey" weitergelesen

Donnerstag:
LETZTER SCHULTAG!
Abishirt - durch unsere beiden Schulhäuser gezogen und Krach gemacht und Bon Bons geworfen - die Noten unserer drei schriftlichen Abiturprüfungen bekommen - mittags bis abends dann alle an der Elbe gesessen .. und dabei perfektes Wetter gehabt (blauer wolkenloser Himmel, 27°C, leichter Wind)

Freitag:
Zum Frühstück: Himbeerjoghurt mit Müsli und Kellogs - abends: Lehrerabend

Samstag:
In Leipzig gewesen:
Zum Frühstück: Crêpe mir extra viel Nutella - amüsanten USB-Stick bei Tchibo entdeckt - zum Mittag: den Italy Mozarella Double und einen Iced Fruit Smoothie von Mc Donalds verzehrt - viele schöne und vor allem günstige Backutensilien bei "Nanu Nana" entdeckt - eine LED-Leselampe für 4,95€ bei Tchibo mitgenommen - einen ultraleckeren Triple Choc Cookie von Mc Donalds gegessen

Kommentare:

  1. Da hattest du ja eine ereignisreiche Woche! :)
    Zeigst du uns dann dein Outfit zum Abiball? Würde mich interessieren <3

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die war wirklich vollgepackt mit vielen schönen Ereignissen :)
      Ja das habe ich vor. Und auch einen speziellen "Abiball Make Up"-Artikel :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
  2. Ich find solche Follow me Around Geschichten auch toll. Letzter Schultag.. das Gefühl kenn ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war ein ganz seltsames aber auch befreiendes Gefühl :)

      Löschen
  3. ich finde deine bilder wirklich echt toll...und dein blog erst recht ^^

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. soviel leckeres essen ;D jetzt bekomme ich hunger

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin so ein Typ, der sein Essen gerne fotografiert. :D
      Dann würde ich sagen, dass du dir jetzt was genauso leckeres suchst. :P

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Oh ja das habe ich wirklich =) Krieg ich wohl nie alles leer, muss ich mal mehr einschmieren :D
    Ja die Granatapfel-Version hat meine Mutter mal bei DM als Produkttest gewonnen und der is echt super =) Die Inhaltsstoffe sind echt top. Ja auf Acai Berry bin ich auch sehr gespannt, finde allgemein alle Sorten klingen so gut <3 Ja Burt's Bees hat ja auch einige Sorten, da habe ich bisher aber nur den mit Honig =)

    Na da haste ja viel erlebt und viele leckere Sachen gegessen =)
    Bei uns war der letzte Schultag schon am 30. Mai (auch wenn ich gar nicht mehr zur Schule gehe, aber kriegt man ja mit wenn die ganzen Schüler am Fluss feiern :D).
    Die Fußball-Burger von Mc möchte ich auch noch probieren, vielleicht mal nächste Woche =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kannst du was verschenken und was verlosen :)
      Die Sorten klingen wirklich alle gut. Wusste gar nicht, dass es soviele gibt. :)

      Ja das bekommt man mit. :D
      Zumindest der Italy ist sehr lecker!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Hey, auf welche Schule gehst du denn?:o
    Ganz liebe Grüße
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe bzw. ging auf ein Gymnasium in Sachsen :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Coole Idee, dass du für jeden Tag eine Collage vorbereitet hast.
    Euer Abi Shirt gefällt mir, dann hast du es ja bald geschafft mit dem Abi. Weißt du was du danach machen möchtest?
    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ja ich habe mich auch schon beworben, möchte dazu vorerst aber nichts weiter sagen. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  8. kannst du eine review zu shades of grey machen? würde mich mega interessieren1 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gerne machen :) Aber das dauert da noch etwas, da ich zuvor alle 3 Teile lesen möchte :)

      Löschen
  9. Wegen der Wärme habe ich ja auch "nur" ein Cookie-Rezept gepostet,
    das geht schnell ohne viel zu backen! :)

    Gut alles klar, ich habe nämlich auch einen Labello von Balea, bin aber sehr zufrieden damit.
    Den mit goldnen Schimmer hatte ich noch nicht aber wenn er nicht so gut sein soll,
    brauch ihn ja auch nicht zu kaufen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt schon :)

      Nein ich rate dir davon ab. Kauf ihn nicht. :P

      Löschen