Freitag, 27. Juni 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Mit dem Motto "Fruchtig, frisch und frech dem Sommer entgegen" erreichte mich diesen Mittwoch meine Glossybox Young Beauty. Allein schon die orangene Farbe des Kartons macht Lust auf Sommer.
Leider habe ich dieses Mal ungewollt schon bevor ich meine Box in den Händen halten konnte den Inhalt auf Facebook gesehen. Anfangs war ich nicht so wirklich begeistert und den Grund dafür könnt ihr unten nachlesen.
Die Box erscheint immer noch aller 2 Monate und kostet 9,95€. Der Inhalt dieser Box liegt mit 5 Originalgrößen allerdings bei 18,40€.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Was hattet ihr drin? Wie zufrieden seid ihr damit? :)

Genauer:
Mein Lieblingsprodukt aus der Box. Ich wollte mir sowieso demnächst so ein Volumen Puder kaufen. Zwar das von got2b, aber jetzt habe ich das hier und das riecht auch so unfassbar gut! Ich bin schon sehr gespannt, ob es auch gut ist. :)

Ich war schockiert, als ich gesehen habe, dass ein Produkt der Lidl-Eigenmarke Cien dabei ist.  Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich Kosmetik oder Pflegeprodukte in Supermärkten kauft. Trotzdem werde ich diesen Augen Make-Up Entferner testen, auch wenn ich meine Mascara nur mit dem bebe quick & clean Waschgel & AMU-Entferner restlos abbekomme. Aber ich bin gespannt. Der Duft überzeugt mich schon einmal und auf den Pumpmechanismus bin ich ebenfalls gespannt.

Ein Bronzer mit einem sehr schlichten, aber dennoch schönem Design.  Ich habe zwar bereits 2 Bronzer, werde diesen aber trotzdem mal ausprobieren. Ich glaube nur im Vergleich mit meinen beiden Anderen gesehen zu haben, dass dieser hier einen minimalen Orangeeinschlag hat.

Ich bin froh einen pinken und keinen roten Nagellack abbekommen zu haben. Denn tatsächlich ähneln die 4 pinken Nagellacke, die ich bereits besitze,. diesem hier zwar ein wenig, aber er ist dennoch einen Ticken anders. Außerdem benutze ich pinken Nagellack im Sommer sehr gerne.

Das teuerste Produkt in dieser Box ist ein Haarpflegeprodukt, aber zum Glück enthält es nur 20ml. Ihr wisst, dass ich noch so viele Haarpflegeprodukte besitze (*klick*), aber diese 20ml sollten sich zügig aufbrauchen lassen - hoffe ich zumindest.

Fazit:
Wie bereits oben erwähnt, war ich vom ersten Anblick des Inhalts nicht wirklich begeistert. Jetzt im Nachhinein finde ich ihn aber definitiv besser als den der letzten Box (*klick*). Mein Lieblingsprodukt aus der Box ist definitiv das Volumen Puder. Über ein Produkt der Lidl-Eigenmarke bin ich hingegen immer noch geschockt.
Insgesamt kann ich doch tatsächlich mit jedem Produkt etwas anfangen, auch wenn ich so eine ähnliche Nagellackfarbe bzw. schon 2 Bronzer besitze.

Kommentare:

  1. Ich hatte den selben Inhalt, Post wird heute noch kommen :)
    Ich bin aber sehr zufrieden, außer mit dem Nagellack, den ich nicht brauche und dem Volumen-Puder, was nichts für meine Haare ist ;D
    Über den Augen-Make-Up Entferner freue ich mich wohl mit am meisten ;) Ich finde es überhaupt nicht schlimm dass es die Lidl Eigenmarke ist - muss doch nicht heißen, dass er schlecht ist <3

    LG :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso ist das denn nichts für deine Haare? :)
      Nein das wollte ich auch nicht sagen. Aber für mich gehören die Eigenmarken von Lebensmittelläden nicht in so eine Beauty Box :)

      Liebe Grüße zurück ♥

      Löschen
    2. Ich habe durch meine Naturlocken schon genug Vollem und hätte lieber etwas weniger :D Deshalb ist es für mich nichts, aber für glatte Haare sicherlich toll :)

      Löschen
    3. Achso :) Ja da ist das dann wirklich überflüssig :)

      Löschen
  2. Ich finde den Inhalt oke, aber für die GYB echt sehr schlecht :/ Aber weißt du ja schon :D

    AntwortenLöschen
  3. Das haben wir wirklich =) Ja Versandkosten mit 4,90€ sind schon happig, aber mit 10€ Gutschein geht es noch. 12,70€ für 2 Lacke inkl. Versand, immer noch günstiger als zum Normalpreis wo zu kaufen =)
    Finde ich auch klasse =) Das macht DM echt immer ganz toll mit den Geburtstagen in den Orten.

    Die Glossy Box Young Beauty hatte ich noch nie, finde sie sieht aber manchmal echt ganz interessant aus.
    Finde den Inhalt dieser Box ganz interessant, aber umhauen würde er mich jetzt nicht. Der Bronzer sieht toll aus und auch der Lack =) Das Haarfluid hat ja eine süße Verpackung, sieht auf den ersten Blick wie ein kleines Duschgel oder Bad aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gut da hast du dann schon Recht, aber ich habe trotzdem immer im Hinterkopf, wie teuer die Versandkosten sind. Und das hält mich dann immer vom Bestellen ab. :/

      Ein einzigartiges Design, weswegen man wirklich auf eine Badezusatz oder Duschgel tippen könnte. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Mich spricht davon jetzt garnix an.

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter hat diese Box auch erhalten und findet sie auch ganz OK. Make-up Entferner kann sie in ihrem Alter allerdings nicht brauchen.
    In ihre Box müssten nur Düfte, Lippenpomaden & Nagellacke rein. Dann ist sie happy :)
    Liebe Grüsse
    Justi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür kannst du ihn ja dann sicherlich gebrauchen :)
      Von den Parfüms in der Glossybox Young Beauty war ich bisher immer enttäuscht, da ich keine süßen Parfüms mag. :/

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen