Freitag, 6. Juni 2014

[HAUL] H&M, Pimkie, dm, Idee

Vergangenen Freitag ging es für Mutti und mich auf der Suche nach einem Abiballkleid nach Dresden. Nachdem wir fündig geworden waren, sind wir, bevor wir wieder zum Zug sind, noch bei ein paar anderen Läden eingekehrt und besonders bei H&M hat uns beiden dieses Mal sehr viel gefallen. Und meine nicht gerade kleine Ausbeute möchte ich euch nun heute zeigen. :)

H&M:

Ich wollte schon lange eine helle Jeansjacke
Und das weiße Top hat mir aufgrund der besonderen Träger sehr gut gefallen. Es fällt sehr groß aus, weswegen man es hervorragend in die Hosen stecken kann.

Ich habe das Gefühl, dass ich irgendwann in jeder Farbe diese H&M Tops besitzen werde, denn jedesmal kommt eins in einer anderen Farbe mit. :P 
Und eine schwarze Bluse habe ich noch nicht besessen. :)

In letzter Zeit gefällt mir royalblau einfach total gut!
Übrigens möchte ich in nächster Zeit auch mal wieder einen Outfitpost machen, der dann unter anderem mit Sachen aus diesem Haul sein wird. :)

Pimkie:
Bei Pimkie ist nur dieses mintfarbene Top mitgekommen, das auf der Vorderseite eine extra Schicht mit Spitze hat und zudem noch einen Reißverschluss (nur eine Attrappe) auf der linken Brust. 

dm:
Mein Mizellenwasser von Nivea wurde nachgekauft. Außerdem möchte ich mal einen neuen Concealer ausprobieren und auf Empfehlung von der entzückenden KindOfRosy habe ich mir den "Re-Touch Light-Reflecting Concealer" von Catrice in der Farbe "010 Ivory" mitgenommen.
Außerdem habe ich mir für das Public Viewing den "Fan Stift" aus der aktuellen essence-LE gekauft.

Idee:
Und bei dem großartigen Dekorationsladen "Idee" habe ich mir ein neues Washitape für 2,99€ gekauft. Anfangs konnte ich mich gar nicht entscheiden, welches ich mitnehmen soll, aber dann habe ich mich doch für dieses freundliche und sommerliche hellgrün entschieden. :)

Kommentare: