Sonntag, 29. Juni 2014

[NOTD] essence Thermo Effect Nagellack "04 My Sweet Escape" ("Road Trip"-LE)

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir mal wieder einen LE-Nagellack gekauft. Mein letzter NOTD-Artikel liegt auch schon sage und schreibe zwei Monate zurück.
Nun bin ich bei der derzeitigen "Road Trip"-Limited Edition von essence aber schwach geworden und habe mir den allerletzten Thermo Lack im Aufsteller mitgenommen. Normalerweise ist dieses Nude, wie es im Fläschchen aussieht, so gar nicht meine Farbe, aber aufgetragen war ich über die Farbe dann doch ganz überrascht.
1,75€ habe ich für 5ml Nagellack bezahlt. Völlig in Ordnung für so einen tollen Effektlack. Außerdem deckt diese Farbe sogar bereits in 2 Schichten.

Für die, die nicht wissen, was "Thermo Lack" bedeutet: Je nach Körper-/Außentemperatur verändert sich die Nagellackfarbe. Speziell bei diesem hier ist es folgendermaßen: Wenn ihr warme Finger habt, ist er pastellig apricot und bei kalten Fingern altrosa/taupe/gräulich (schwierig zu beschreiben). Und wenn sich die Temperatur von warm zu kalt oder andersherum verändert, dann ist ein Ombré-Effekt zu erkennen.

Erstaunlicherweise gefallen mir beide Farben äußerst gut. Ich hatte nämlich Bedenken, dass es nicht zu meinem hellen Hautton passen könnte. Aber diese Überlegung hat sich nicht bewahrheitet.


Dieser Thermo Lack ist nun schon mein Zweiter, da ich bereits einen aus einer vergangenen essence-LE besitze (*klick*).
Ich hoffe, dass essence noch viele weitere Farbmischungen dieser Thermo Lacke auf den Markt und eventuell sogar ins Standardsortiment bringen wird. :)
Habt ihr euch diesen Nagellack auch gekauft? Mögt ihr Nagellacke mit Thermo Effect? :)

Kommentare:

  1. Gna, mag die Farben nicht die der mir zu bieten hat ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht? Hätte ich jetzt nicht gedacht. :o

      Löschen
  2. Der war bei uns ausverkauft.. ich hoffe aber auch, dass Essence noch mehr davon rausbringt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du ihn ja noch in einem Drogeriemarkt, der mit den LE's ein bisschen hinterher ist. :)

      Löschen
  3. Der sieht aber sehr unsauber aus. Also nicht, dass du ihn unsauber lackiert hast,
    aber es wirkt so. Er sieht irgendwie rillig, streifig, ungleichmäßig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das auf dem Ringfinger war ein Patzer meinerseits :) Ansonsten sieht er real nur minimal streifig aus, aber das stört mich gar nicht. :)

      Löschen
  4. ich hatte noch nie einen thermo lack, dass ist bisher total an mir vorbeigegangen
    schade eigentlich, sieht nämlich wirklich cool aus. ich liebe solche kleinen spielereien :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht entdeckst du ja irgendwo noch einen von diesem hier :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Ohh ich konnte bei dieser LE nicht widerstehen und der Thermonagellack und die anderen 3 Nagellacke mussten einfach mit <3 Ich mag die Farbe des Thermonagellackes total <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen 3 haben mich bisher noch nicht so wirklich angesprochen :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ich habe noch keinen Thermo-Lack, aber jetzt will ich auch mal einen ausprobieren! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal, dass dir der Effekt genauso gut gefallen wird wie mir! :)

      Löschen
  7. Ich habe bisher keinen Lack dieser Art, auch wenn sie eigentlich toll aussehen.
    Aber ich habe mir ja vorgenommen keine Nagellacke mehr zu kaufen ;)

    LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wird sicherlich schwer, aber ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen dabei. :P ♥

      Löschen
  8. Ich finde den auch sehr interessant, allerdings habe ich kurze Nägel und da wird man diesen "hot/Cold"-Verlauf bestimmt nicht sehen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du könntest Recht damit haben, dass man dann bei dir den Ombré-Verlauf nicht sehen wird, aber bei kalten und warmen Fingern wird sich die Farbe bestimmt trotzdem verändern. :)

      Löschen