Montag, 16. Juni 2014

[TAG] WM 2014 + Fußball-NOTD

Heute Abend findet das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft in Brasilien statt und ich freue mich schon auf dieses erste Spiel. Freut ihr euch auch auf heute Abend? :)
Passend zu diesem ganzen WM-Fieber bin ich durch Zufall auf einen passenden TAG gestoßen, den ich euch zusammen mit meinem diesjährigen Fußball-NOTD zeigen möchte. :)

1. Ist die WM für dich ein Muss?
Also ich finde es schon klasse, wenn selbst die Leute, die nicht gerne Fußball schauen, die WM verfolgen und wenigstens die deutschen Spiele schauen, aber wer sich nun gar nicht dafür begeistern kann, sollte sich auch nicht zum Spiele schauen zwingen. :)

2. Wo schaust du dir die WM an und mit wem?
Ich denke, dass das unterschiedlich sein wird. Aber für heute Abend ist geplant, dass ich zusammen mit Freunden zum Public Viewing gehe.

3. Wer ist dein Favorit?
Deutschland natürlich ;-)

4. Wer schafft es deiner Meinung nach ins Finale?
Dazu kann ich mich nicht äußern, da ich mich nicht so gut mit den Mannschaften auskenne und daher nicht weiß, welche die stärksten Mannschaften sind.

5. Was gehört zu einer WM für dich dazu?
Definitiv eine gute und ausgelassene Stimmung!

6. Besitzt du ein Trikot deiner Mannschaft?
Leider nicht. Ich hätte zu gerne eins, bin aber noch zu keinem gekommen. Die neuen Trikots gefallen mir farblich dabei richtig gut.

7. Dein ultimativer WM-Song?
Ganz klar: Pitbull &. Jennifer Lopez feat. Claudia Leitte mit "We Are One":

8. Wie stylst du dich zur WM?
Den Temperaturen angemessen in kurzen oder längeren Klamotten und dann natürlich mit einer Hawaii-Kette passend im Deutschlandstyle und mittels Fan Stift kommt die deutsche Flagge noch auf beide Wangen. :)


9. Schaust du Fußball nur zur WM/EM oder auch so ganz gern?
Also zur WM und EM verfolge ich das ganze schon ein wenig und im Normalen schaue ich nur Fußball, wenn FC Bayern München spielt, da ich Fan dieser Mannschaft bin. :P

10. Fährst du beim Autokorso mit?
Nein.

11. Wer hat dieses Jahr überhaupt keine Chance auf den Titel?
Ich habe keine Ahnung :o

12. Warst du schon einmal live bei einem WM-Spiel dabei?
Leider nein und die Karten sind bestimmt auch unheimlich teuer.

13. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Früher fand ich Mario Gomez toll, aber der ist ja dann gewechselt. Manuel Neuer finde ich aber auch ganz klasse. :)

14. Welche Spiele guckst du dir an?
Ich muss gestehen, dass ich mir wohl nur die deutschen Spiele anschauen werde, da mich die anderen Mannschaften nicht so wirklich interessieren. Aber Halbfinale bzw. Finale könnte ich mir vorstellen zu schauen, auch wenn Deutschland nicht mehr dabei sein wird. :)

15. Was fasziniert dich an der WM?
Mich fasziniert wie weltweit so viele Menschen diesen Wettbewerb verfolgen und mitfiebern. Ich finde es klasse, wie so ein Event die ganze Welt zum gleichen Zeitpunkt begeistern kann.

Schaut ihr nur die deutschen Spiele oder auch die anderen? Wie tippt ihr für heute Abend? :)

Und nun mein Fußball-NOTD (ganz klassisch mit der Deutschlandflagge):

Kommentare:

  1. Dein Deutschlandnageldesign sieht toll aus und damit bist du für heute abend auf jeden Fall gut fürs Publicviewing ausgerürüstet.
    Ich bin kein großer Fußballfan aber bei WM oder EM kann nicht mal ich ruhig zu hause sitzen bleiben :)
    Darum hoffe ich heute abend auch auf einen Sieg :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön! :)
      Ganz meine Meinung :) Oh ja bitte lass sie gewinnen!

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Toller TAG, da mache ich auch mal mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
    2. Hier sind meine Antworten :)

      http://beautyblog-sarah.blogspot.de/2014/06/tag-wm-2014.html

      Löschen
    3. Schaue ich mir gleich mal an :)

      Löschen
  3. Der TAG ist voll interessant! :) Dein Notd ist echt superschön, ich hatte bei der EM auch so Nägel in Deutschlandflagge ♥
    Das neue Lied mit Jeniffer Lopez ist echt cool, ich höre es ständig :D ♥
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) Dankeschön! Hatte ich bei der EM auch schon so ähnlich :)
      Das ist aber auch gut. :P

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  4. Freut mich, dass du bei dem TAG mitgemacht hast :) der Tag ist von mir und Tabea :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den habt ihr erstellt? Der ist super :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  5. Der Tag ist echt cool! Ich bin ein richtiger Fußballfan, vor allem bei der WM und spiele auch selbst im Verein Fußball :)
    Liebe Grüße,
    Svenja / www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du spielst selber im Verein Fußball? Respekt! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen