Montag, 23. Juni 2014

[TAG] Wusstest du, dass ... ?

Vor ein paar Monaten ist dieser TAG auf Blogs und auch auf YouTube sehr populär gewesen. Ich möchte nun nachziehen und euch damit heute mal ein paar Informationen über mich verraten, da ich ja sonst meistens eher weniger Privates veröffentliche. :)
Habt ihr Übereinstimmungen mit euch selbst gefunden? :)

Wusstest du, dass ...
... ich jetzt alle Prüfungen hinter mir habe und am 05.07. meinen Abiball feiere?
... ich mich in den 2 Monaten der Prüfungszeit so gut wie gar nicht geschminkt habe und wenn dann nur Mascara und Concealer?
... ich in der Schule immer mit Kuli schreibe (nur nicht in Arbeiten)?
... ich einen begehbaren Kleiderschrank besitze?
... ich in der Woche nur Mineralwasser (medium) trinke und am Wochenende immer Volvic?
... ich mir für jedes kleine bisschen Zettel schreiben oder eine Erinnerung ins Handy machen muss, da ich das sonst vergesse?
... ich meine Haare zur Zeit aller 4 Tage wasche und sehr zufrieden mit diesem Rhythmus bin?
... ich zur Zeit den zweiten Band von "Shades Of Grey" lese und mir noch diese Woche den Dritten kaufen werde?
... ich mir jeden Sonntag meine Fingernägel lackiere?
... ich Kaugummis hasse (konnte früher auch nie welche kauen aufgrund meiner Zahnspange), ich aber die Extra Professional Mints Waldfrucht vergöttere?
... meine Lieblingsserie mittlerweile "The Big Bang Theory" geworden ist?
... ich in Gaststätten IMMER Nudeln oder Schnitzel mit Pommes esse? Wirklich immer! Ausgenommen beim Griechen. Da gibt es dann lecker Gyros mit Tzatziki. :P
... ich niemals Achterbahn fahren könnte, solche "Wasserachterbahnen" aber liebe? Wahrscheinlich weil man da nie auf dem Kopf stehen kann aufgrund des Wassers. :D
... ich Leute, die beim Husten ihre Hand nicht vor den Mund halten, auf den Tod nicht ab kann?
... ich ganz viele Leberflecke an beiden Armen habe & auch im Gesicht einige?
... ich Nutella niemals auf Misch - oder Schwarzbrot essen könnte, so wie die Darsteller das immer in der Werbung machen?
... ich nur einschlafen kann, wenn es komplett dunkel und still ist?
... ich ein totaler Sportmuffel bin und sowas von untalentiert? Deswegen hatte ich in Sport auch schon mehrmals eine 4 auf dem Zeugnis.
... ich manchmal denke, dass ich schokoladensüchtig bin?
... ich bis vor einem Jahr aufgrund meines Rückens 23 Stunden am Tag eine Orthese getragen habe?
... ich früher im Verein tanzen war, dass dann aber aufgrund meines Rückens aufgegeben habe?
... ich Leuten, die ich noch nie persönlich gesehen habe bzw. die weit von mir weg wohnen am Besten etwas anvertrauen kann? Einfach weil ich dann weiß, dass sie niemanden meiner Freunde kennen und das somit weiter tratschen können?
... ich bis vor ca. 2-2,5 Jahren ein totaler Labello-Junkie war? Mutti hat mich schon immer gefragt, ob ich die esse.
... wenn ich morgens einmal aufgestanden bin in der Regel sofort extrem munter bin?

Kommentare:

  1. das mit dem dunkel erinnert mich an meinen frühdienst wo es immer so hell war :D interessante fakten! wusste nicht alles von dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wurde es Zeit, dass du das jetzt alles weißt. :D

      Löschen
  2. Ja hatte ein schönes wenn auch kurzes Wochenende, Bericht wird dann auch noch kommen =)
    Interessante Sachen die man da erfährt =)
    Ich vergesse auch immer sämtliche Sachen, muss mir auch alles notieren :D
    Ich esse auch fast immer nur Nudeln, total schlimm, aber ich finde die schmecken einfach so lecker und alles *-* Außer beim Griechen, da esse ich auch eher Gyros mit Tzatziki :D
    Ich kann auch nur einschlafen wenn es komplett dunkel is, hasse das wenn auch nur ein Fünkchen Licht reinscheint :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spaghetti Bolognese ist und bleibt mein Lieblingsessen. Also kein Wunder, dass ich das dann immer esse. :D
      Da haben wir ja ein paar Dinge gemeinsam. :P

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Also auf deinen Schrank bin ich ja neidisch :D bei Shades of Grey bin ich grad beim dritten Teil. Das mit dem Sport kenn ich auch. Jetzt hab ich das gerade etwas für mich entdeckt, aber Schulsport war die Hölle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin richtig froh so einen Schrank zu besitzen. :)
      Vielleicht entdecke ich Sport ja nun auch noch für mich. :P

      Löschen
  4. Schöner Tag! Deinen Kleiderschrank hätte ich auch gerne :D
    Ich kann auch am besten einschlafen wenn es dunkel und still ist :)

    <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir gut(:
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog(:

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    das ist ein richtig cooler Blogpost, sowas liest man doch immer wieder gerne :)
    Dein Profilbild ist übrigens total schön♥
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, weil mein Blog noch sehr neu ist ☺

    AntwortenLöschen
  7. Der Blog: http://sweetlililife.blogspot.de/ ;)

    AntwortenLöschen