Mittwoch, 23. Juli 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Nagellackmarken

Nagellacke waren wohl das Erste, was ich zu Beginn meiner Kosmetiksammlung begonnen habe zu horten. Infolgedessen haben sich schon ganze ... Stück bei mir angesammelt. Natürlich haben sich da über die Jahre einige Exemplare und auch Marken herauskristalisiert, die ich besonders gut finde.
Im Zuge der neuen Runde der Blogparade von der lieben Diana möchte ich euch nun heute meine Top 3 Nagellackmarken zeigen.
Was sind eure Top 3 Nagellackmarken? :)

An erster Stelle steht:
Essie! Mit 7,95€ pro Stück zwar sehr preisintensiv, aber die Investition lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt sehr schöne Farben im Standardsortiment, wie zum Beispiel mein Liebling "Watermelon". Aber auch die limitierten Lacke der Marke sind immer hübsch und deswegen sehr begehrt.

An zweiter Stelle steht:
Catrice! Die Marke bietet eine fabelhafte Farbauswahl mit normalen Farblacken, aber auch wunderschönen Effektlacken in ihrem Standardsortiment. Und mit 2,79€ pro Stück ist ein deutlicher Preisunterschied zu essie zu erkennen.

An dritter Stelle steht:
P2! Außer normalen Farblacken und einer eigenen Reihe für Effektlacke hat die Marke sogar eine "Volume Gloss"-Reihe, die ich sehr mag (auch wenn ich bisher erst eine Farbe aus dieser Serie besitze). Von meinen drei Favoriten her die günstigste Marke, die mich allerdings trotzdem im Preis-Leistungs-Verhältnis uberzeugt.

Kommentare:

  1. Ich mag die Catrice Lacke total gerne!
    Die von essie sind mir zu teuer (kosten in der Schweiz CHF 19.90 pro Stück). Echt schade, weil ich die Farben total schön finde...
    Letzte Woche war ich wieder einmal in Deutschland und habe mir 3 p2 Lacke gekauft.
    Sie Satin Finish Reihe ist nicht so das Wahre...aber der Lack aus der aktuellen LE ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CHF 19.90 pro Stück? :o Na dann verstehe ich das natürlich! Ich kaufe mir aufgrund des Preises auch nur Lacke von essie, wenn sie mich wirklich zu 100% ansprechen. :) Aus der Satin-Reihe habe ich keinen einzigen, da ich solche Finishes nicht mag. :/ Und den matten Top Coat aus der aktuellen p2-LE habe ich leider bisher noch nicht bekommen. :/

      Löschen
  2. Tolle Top 3 :) P2 Lacke mag ich auch sehr gerne. Nur leider sind mir die Essie Lacke zu teuer sonst würde ich mir davon auch mehr kaufen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen letzten essie habe ich (lass mich lügen) im Sommer 2013 gekauft? Also auch schon länger her. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Essie liebe ich :) P2 fand ich früher toll. Mitlerweile benutze ich fast nur noch Essie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstelle von p2 hätte ich auch essence nehmen können, da die bei mir auch super halten. :) Du bist also ein Essie-Junkie? :)

      Löschen
  4. Die essie Lacke sind nun auch schon zu meinen Lieblingen geworden. Die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wobei bei mir so ziemlich alle Lacke von verschiedenen Marken gutbhalten. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  6. Essie ist echt die beste Marke! ♥ Wenn ich meine Payback Punkte soweit voll habe, schnappe ich mir Blanc oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Blanc" klingt gut, aber ich habe ja den weißen und wunderbar deckenden Lack aus der vergangenen p2-LE :)

      Löschen
  7. Toller Post!:) Bei mir stehen an dritter Stelle die Lacke von Kiko!
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Von KIKO habe ich glaube 4 Lacke, die ich auch wirklich gut finde. :)

      Grüßchen :)

      Löschen
  8. Wow das sind ja tolle Lieblings-Nagellackmarken <3 Catrice mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind aber bestimmt auch weitverbreitete Lieblingsmarken in Sachen Nagellack. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Tolle Marken :) Ich habe eine kleine Abweichung zu deiner Lieblings Marken :)

    Liebe Grüße Rabea
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wie aussieht? :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  10. ich stimm dir echt zu aber leider ist essie ja teurer :/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Deswegen kaufe ich mir auch nur welche, wenn sie mich komplett ansprechen und es diese Farbe von keiner anderen Marke gibt. :)

      Löschen
  11. Genau die selbe Reihenfolge wie ich! ;)

    AntwortenLöschen