Mittwoch, 16. Juli 2014

Film-Review: Tammy - Voll abgefahren

Vergangenen Samstag war ich mal wieder im Kino. Nur dieses Mal in keinem Liebesfilm oder in einer typischen Komödie aus Hollywood, sondern in dem Film, dessen Vorschau nun schon des öfteren im TV kam. Meine Meinung dazu könnt ihr nun unten nachlesen. :)

Darum geht es:
"Nachdem Tammy (Melissa McCarthy) am selben Tag ihren Job in einem Fast-Food-Restaurant verliert und dann auch noch herausfindet, dass ihr Mann sie betrügt, will sie einfach nur noch raus aus der Stadt. Ihr Auto ist jedoch nicht fahrtüchtig. Tammy ist also auf den fahrbaren Untersatz ihrer trinkfesten Großmutter Pearl (Susan Sarandon) angewiesen. Doch Pearl stellt ihrer Enkelin ihr Auto nur unter zwei Bedingungen zur Verfügung: Pearl darf mitkommen und bestimmt zudem, wohin die Reise geht. Gemeinsam begeben sie sich also auf einen skurrilen Road Trip zu den Niagarafällen."

Trailer:

Meine Meinung:
Die Handlung an sich finde ich eigentlich ganz gut überlegt und im Grunde genommen auch spannend, nur hat es für mich ein wenig an der guten Umsetzung gefehlt. Ich hätte mir mehr Stellen zum Lachen gewünscht. Es gab durchaus ein paar Stellen dazu, aber eben nicht zu viele. Das eine Oma mit ihrer Enkelin "auf Reise" geht ist eine wirklich gute Idee, aber ich habe mir noch mehr erhofft.
Insgesamt war er in Ordnung. Trotzdem würde ich den Film aufgrund des oben genannten nur eingeschränkt empfehlen. Ich habe auf jeden Fall schon deutlich bessere gesehen.
Ward ihr auch in dem Film? Wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Stell mir den Film witzig vor, steh auf solche Filme :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gefällt er dir ja besser als mir :)

      Löschen
  2. Ich mach bei jedem Produkttest mit, weil man ja einen Pechvogelchip bekommt wenn man an allen 3 Tagen Pech hatte und den mag ich haben um vielleicht mal einen 10€ Rossmann Gutschein zu gewinnen :D Ansonsten hätte ich da auch eher weniger mitgemacht, bin wie gesagt nicht so der Rouge-Typ. Aber die Farbe gefällt mir jetzt doch ganz gut und von daher passt es =)
    Hehe ja ich freue mich schon sehr drauf. Ja die Inhaltsstoffe sind da wirklich nicht so gut, aber ich achte da halt auch 0 drauf und von daher is mir das egal. Ich seh das alles nicht so eng mit Silikonen in Shampoo oder Paraffinen in Lippenpflege.

    Kenn den Film nicht, aber der Trailer sieht echt lustig aus :D
    Schade dass er dich nicht ganz überzeugen konnte, aber es kann ja auch nicht immer jedem alles gefallen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch keine schlechte Methode, aber dann gewinne ich vielleicht doch was, was ich eigentlich gar nicht will. Deswegen lasse ich es lieber gleich. :P
      Silikone sind mir eigentlich auch egal, aber da war glaub ich noch anderes schlechtes Zeug drin. :/

      Ja der Trailer ist auch amüsant, aber das war's dann auch schon fast. :/

      Liebe Grüße zurück. :)

      Löschen
  3. So der Tag is online =) Danke nochmal fürs Taggen.
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/07/halbzeit-produkte-die-ich-aus-les-2014.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super ich schaue sofort vorbei! :)

      Löschen
    2. Sehr gerne doch =) Is ein echt cooler und interessanter Tag.
      Ich habe die Pinseltasche auch irgendwie nur am Rumliegen :D Egal sie is trotzdem schön anzusehen hehe.
      Oh ja da war ich selber ein wenig geflasht. Ich sollte so übern Daumen irgendwas um die 130 oder was haben xD Müsste ich echt mal zählen, kann ich ja mal machen. Ja die sind echt richtig geil, ich liebe den Effekt. Oh das is ja doof =(
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Ich benutze sie sobald ich mal länger unterwegs bin. Nur bisher war eben noch keine Gelegenheit dazu. :)
      Ich müsste noch irgendwas unter 100 haben. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich habe den Film bisher noch nicht gesehen, aber er steht fest auf meinem Plan. Danke für das kurze Review!!! Leider ist es oft ja so das die witzigen Stellen des Films schon vorher gezeigt werden im Trailer. Lg

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise empfinde ich eben nicht so, aber bei diesem hier war es für mich der Fall. Aber kann ja sein, dass er dich mehr überzeugt. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen