Samstag, 26. Juli 2014

[Review] w7 In The Nude Eye Colour Palette

Die Lidschattenpalette von Urban Decay namens "Naked", "Naked 2", "Naked 3" oder auch "Naked Basics" sind sehr begehrt aufgrund ihrer hervorragenden Qualität. Nur haben sie auch einen Nachteil: Sie sind sehr preisintensiv mit ca. 40€ pro Stück. Aber dafür erhält man eben wiederum auch 12 grandios pigmentierte Farben. Ich selbst besitze nur die NAKED 2, die ich mir lange gewünscht habe. Cynthia war auf ihrem Trip nach London so freundlich und hat sie mir mitgebracht.

Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte hat die Möglichkeit seit kurzem wunderbare Dupes dazu bei Amazon zu bestellen. Die Marke "w7" hat eine "In The Buff"-Palette im Angebot, die ein Dupe zur NAKED 2 sein soll und jetzt ist auch noch die "In The Nude" herausgekommen, die ein Dupe zur NAKED 3 sein soll. Da mir Letztere so gut gefällt, aber für 40€ einfach zu teuer ist, konnte ich nicht anders und habe mir für sagenhafte 7,81€ ohne Versand das Dupe dazu bestellt. Innerhalb von einer Woche war sie dann auch da und ich habe sie noch am gleichen Tag benutzt.

Die w7-paletten und die NAKED-Paletten ähneln sich nicht nur im Design und in den Farben, sondern auch in der Aufmachung. So haben die einzelnen Lidschatten bei beiden Marken jeweils einen Namen.Außerdem ist bei beiden auch noch ein Pinsel dabei.

Den einzigen Unterschied sehe ich in der Qualität der Lidschatten und der Verpackung. So sind die Farben der w7-Palette krümmelig im Gegensatz zu denen der NAKED 2. Die Pigmentierung der w7 ist allerdings bis auf den sehr hellen Ton durchweg sehr gut. Außerdem ist die NAKED deutlich schwerer als die w7, was an dem verwendeten Verpackungsmaterial liegen wird.

Swatches:

Um ein noch intensiveres Ergebnis zu bekommen, habe ich neben meiner normalen Lidschattenbase von Rival de Loop Young noch den Color Tattoo 24hr in der Farbe "65 Pink Gold" genommen, den man aber auch solo sehr gut tragen könnte.

Seid ihr eher der NAKED-Benutzer oder habt ihr euch auch eine oder sogar beide Paletten der Marke w7 bestellt?

Kommentare:

  1. Ich find die Farben alle sehr schön, keine Frage.. aber ich will WENN ich schon tausend neue braune Lidschatten 'brauche' auch eine Naked haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte diese Palette ja wegen den Rosatönen. :)

      Löschen
  2. Ohje, jetzt hast du mich ganz schön angefixt. Ich habe weder eine Naked noch ein w7 Palette. Die Naked ist mir aber viel zu teuer, die w7 ist aber wirklich günstig und so wie es aussieht, wird es nicht mehr lange dauern bis sie ihren Weg zu mir finden werden, vielleicht auch noch mit der Sleek Au Naturel, mal schauen wie es am günstigsten ist.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja gerne auch das Original also die NAKED 3 gehabt, aber das war mir dann jetzt doch zu teuer dafur, dass ich noch gar nicht wusste, ob ich überhaupt oft rosa Lidschatten verwenden werde. :)
      Die "Au naturel" habe ich auch, benutze sie allerdings zu selten, da ich mehr schimmernde als matte Lidschatten verwende. :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch wirklich wunderschön! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Die sieht der Naked ja schon ziemlich ähnlich :)
    Hätte ich die Naked 3 nicht schon, würde ich mir diese auf jeden Fall zulegen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du vom Design her oder von den Farben? Also beim Design muss ich dir Recht geben. :)
      Ja das ist wirklich eine tolle Alternative. :)

      Löschen
  5. Ja ich bin schon echt gespannt drauf. Na das is doch schön wenn das Florena auch super is =)
    Haha ja "Petra" war auch lecker (habe ich ja gegessen weil meine Mutter so heißt xD).
    Die Mini-Zugfahrt war richtig lustig :D Habe mich wieder wie 10 gefühlt haha.

    Ich habe leider keine Naked Palette, möchte mir aber definitiv irgendwann mal eine zulegen =) Finde die sehen einfach immer so toll aus.
    Der Dupe hier sieht aber auch nicht schlecht aus und vor allem nicht für das Geld.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Eis gibt es ja mit den untschiedlichsten Namen. :D

      Die Investition lohnt sich auf jeden Fall, wobei die Dupes der Marke w7 auch eine gute billigere Alternative sind. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
    2. Is echt ganz lustig so ein Eis mit verschiedenen Namen :D
      Na das is doch super, mal sehen ob ich mir was zulege von der Marke haha ^^

      Echt schlimm so PC's. Ja meiner is auch alt, 5 Jahre, wenn ich bedenke früher habe ich alle 2-3 Jahre einen Neuen gekauft und jetzt so lange nicht weil er halt immer gut lief und alles =)
      Ja der Bootmanager is dafür da dass das System, in meinem Fall Windows 7, gestartet werden kann und läuft. Und der Manager hat mein System nicht erkannt xD
      Dankeschön hat geholfen, seit gerade eben läuft er wieder =) Hat mein Freund keine 10 Minuten für gebraucht zum Glück ^^

      Löschen
    3. Also ich werde mir erst einmal nichts weiter von dieser Marke zulegen. :)

      Meiner ist bestimmt auch schon 5 jahre alt, aber da wird nichts mehr helfen außer ein neuer PC. :/

      Löschen
  6. Habe noch nie von der Marke gehört (ok, ich bin auch ein Pfeiffe in Sachen Beauty) aber sieht wirklich toll aus, schöne Nuancen

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hast du jetzt davon gehört und vielleicht gefällt dir ja was von der Marke so gut, dass du dir was bestellst. :)

      Löschen
  7. w7 ist wirklich ein tolles Dupe dafür, aber ich benutze so selten Lidschatten, dass es sich bei mir gar nicht lohnen würde :( <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit benutze ich auch weniger Lidschatten, was allerdings nicht zuletzt an den Temperaturen liegt. :)

      Löschen
  8. Huhu :-)
    wieder mal ein toller Post von dir! Ich werde mir auf jeden fall mal überlegen, ob ich mir diese Palette auch bestelle. Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen!
    Liebe Grüße
    xx
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön!
      Ja da kannst du wirklich nichts verkehrt machen! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen