Freitag, 18. Juli 2014

Sommerliches NOTD mit Catrice "45 Kitch Me If You Can"

Weiße Fingernägel werden nur selten getragen. In Kombination mit Effect Top Coats können sie allerdings richtig schön aussehen. Aufgrund diesem Gedanken habe ich mir bei dem derzeitigen Catrice Sale einen solchen Effect Top Coat für runtergesetzte 1,35€ gekauft. Ich habe ihn mir direkt im dm hervorragend über einem weißen Nagellack vorstellen können.

Gesagt, getan. Zuerst habe ich zwei Schichten des damals limitierten p2 "010 pure white" ("Square Affaire"-LE) lackiert und anschließend kamen noch zwei Schichten des Top Coats drüber. Dieser enthält größere 6-eckige Plättchen in rosé und außerdem noch holografische Partikel, sodass es im Sonnenlicht wunderbar funkelt.
Also mir persönlich gefällt die Kombination ziemlich gut nur war das Ablackieren wieder etwas schwieriger.
Habt ihr euch auch etwas aus dem Catrice Sale gekauft? :)

Kommentare:

  1. Das sieht toll aus <3 Ich mag den Topper <3
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Ich bin beim Catrice Sale ganz stark geblieben, obwohl ich mit die Erste in unserem dm war, die vor der noch vollen Theke stand :D
    Ich mag momentan nicht so sehr Topper, aber das kommt wieder.. ;))

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das andere Reduzierte auch noch angesehen, aber ich fand spontan nur den Top Coat ansprechend. :)
      Also ich finde Top Coats echt schick. Benutze allerdings nur sehr selten welche, da das immer so aufwendig ist mit dem Ablackieren. :/

      Löschen
  3. ich finde das passt nicht zu der weißen base, mit schwarz oder rosa sähe es sicher besser aus

    AntwortenLöschen
  4. Okay das ist deine Meinung. :)
    Auf schwarz würde er mir persönlich nicht gefallen. Und bei einem rosa müsste die Farbe wirklich perfekt dazu passen. Auf weiß gefällt er mir einfach am Besten. :)

    AntwortenLöschen