Freitag, 11. Juli 2014

[TAG] Halbzeit: Produkte, die ich aus LE's 2014 bisher mitgenommen habe

Besonders die Drogerie-Kosmetikmarken bringen Monat für Monat neue limitierte Produkte auf den Markt, die teils sehr interessant und innovativ, aber auch teils recht unspektakulär sind. Im vergangenen Jahr habe ich einen TAG entworfen, der sich mit diesem Thema beschäftigt und ich fand es schön zu sehen, dass einige auf ihren Blogs, aber auch welche auf Instagram mitgemacht haben. Dieses Jahr möchte ich wieder von euch wissen, was ihr 2014 bisher so von Limited Editions mitgenommen habt. Bei mir fällt das dieses Jahr sehr sperrlich im Gegensatz zum letzten Jahr (*klick*) aus.

Um selbst einen besseren Überblick über eure Beiträge zu haben, aber auch damit alle Teilnehmer bei euch vorbei schauen können, würde ich mich freuen, wenn ihr euren Link unten in das Gadget einfügen würdet. Wenn ihr auf Instagram ein Bild dazu hochladen möchtet, würde ich mich freuen, wenn ihr den Hashtag "#halbzeit2014leprodukte" verwenden würdet.
Ich selbst tagge Cynthia, Julia, Sarah, Denise, Kath, Yasmina, Nadine, Ella, Essence-Freak und freue mich schon sehr auf eure LE-Ausbeute bisher. Aber es können auch alle anderen mitmachen, die gerne möchten! :)
Was schätzt ihr? Habt ihr bisher 2014 mehr, genauso viele oder noch weniger LE-Produkte gekauft? :)

An Nagellacken habe ich 2014 bisher generell noch nicht viel gekauft. Diese vier Exemplare sind aber besonders und deswegen konnte ich nicht anders als sie mitzunehmen. Zwei aus der "Haute Future"-LE von Catrice, den deckend weißen Nagellack aus einer vergangenen p2-LE und den wunderschön holografisch schimmernden "C03 Holo In One" aus der "Luxury Lacquers"-LE von Catrice.

 Den linken Lippenpinsel habe ich aus der "Kalinka Beauty"-LE vom Februar. Den Concealer Sponge Pinsel, Foundation Buffer, Puderpinsel und die Pinseltasche sind allesamt aus der "Bloom me up tools"-LE von März.

Mein allererstes Augenbrauenpuder habe ich mir erst vor kurzem aus der derzeitigen "Wild me up"-LE von p2 gekauft. Das begehrte Rouge aus der Sommer-LE von p2 in der Farbe "010 beach beauty" befindet sich seit März ebenfalls in meiner Sammlung. Genauso wie "C05 Meet Nudy" aus der vergangenen Rouge- und Lippenstift-LE "Une, Deux, Trois" von Catrice (habe ich allerdings erst reduziert auf 2,95€ gekauft).

Zum Schluss noch ein bisschen Krims Krams. Und zwar den Fan Stift für das Public Viewing aus der "Go, Go Goal!"-LE von essence und im Januar habe ich zum Glück so einen praktischen Verschluss für die Kopfhörer aus der essence "Ice ice baby"-LE bekommen. Seitdem verheddern meine Kopfhörer nicht mehr in der Tasche.

















Kommentare:

  1. Gekauft habe ich garkeine LE Produkte. Ich hatte 2 Testpaketchen von essence, aber mehr nicht :D
    Ich bin ja schon neidisch auf die Pinsel. Dafür musste ich hier zu weit fahren :D

    Lg Anna
    www.the-anna-diaries.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein einziges? Nicht schlecht! :)
      Das mit den Pinseln war Zufall. Ich hab hier keinen Müller, war gerade aber in Dresden und da stand die LE schon aufgebaut da. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  2. Danke für das Taggen! Ich werde versuchen so schnell wie möglich teil zu nehmen, wobei ich wirklich schwierigkeiten habe, alle LE's zusammen zu suchen, mein Post wird doppelt oder dreifach so lange :D ah!!!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich bin alle meine DM Haul Artikel durchgegangen :)
      Ich freue mich schon auf deinen Artikel! :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Für mein Huawei habe ich eine pink/lila Hülle von weiß ich nicht, das is irgendwas no name aus China oder so haha, aber die is auch super =) Nur beim iPad bin ich irgendwie Markenfreund und mag XtremeMac.
    Ui wie cool, ich schau dann das ich die Tage mitmache =)

    Schöne Sachen, LE's sind immer so mega verlockend :D
    Also ich habe dieses Jahr bisher definitiv mehr LE Sachen gekauft als letztes Jahr, man muss mich langsam einweisen *lach*. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für mein Handy habe ich auch eine Billighülle von Amazon, aber für mein Samsung Tablet eine von Hama. :)

      Ich freue mich schon auf deine Antworten! :)
      Woah dann bin ich jetzt mal gespannt! Das klingt vielversprechend. :P

      Löschen
    2. Fürs Handy reicht auch irgendwie was Normales, aber weiß auch nicht beim Tablet bin ich einfach so dass ich auch mal was Tolles kaufen möchte =)
      Kannst dich freuen, denke mal Montag oder Dienstag das ich mich ransetze.
      Haha ja wird echt viel und hoffentlich finde ich alles :D

      Löschen
    3. Ja so geht es mir auch. :)
      Okay ich freue mich wirklich! :)

      Löschen
  4. Also ehrlich gesagt hätte ich mit mehr Produkten gerechnet :D
    Aber wenn ich so darüber nachdenke, waren die LE's bisher nicht so toll. =/ Es gab ganz ganz wenige LE's, die mich angesprochen haben. =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja eben. So doll waren sie noch nicht. Mir fällt gerade nur die "Une, Deux, Trois" und die "Luxury Lacquers" (beide von Catrice) ein, die wirklich toll waren. :/

      Löschen
  5. Hallo,

    habe dich für den " Liebster Award" nominiert :)

    weitere Infos findest du unter http://little-miss-broke.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Nina(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ich wusste gar nicht, dass diese Awards immer noch rum gehen. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Schöner Tag, deshalb hab ich auch gleich mitgemacht! :)
    Oben ist mein Link eingetragen <3

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr interessanter Tag! Da bekommt man auch gleich selbst einen Überblick!
    Ich habe dieses Jahr nicht wirklich bei LEs zugeschlagen, den Tag mache ich aber bestimmt mit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön! Ja eben und da kann man sein Kaufverhalten in Bezug auf limitierte Editionen sehr übersichtlich erkennen. :)
      Dann bin ich mal auf deine kleine aber feine LE-Ausbeute bisher gespannt! :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  8. Tolller Blog<3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mit zu machen!:)
    LG Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Interessant.
    Aber ich glaube ich ich habe in diesem Jahr recht wenig aus LEs gekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es dieses Jahr auch schon deutlich weniger als letztes Jahr. :)

      Löschen
  10. Ist ja nicht so viel :O Allerdings habe ich dieses Jahr auch kaum was in den Le's gekauft!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu:-)
    Es tut mir sooo leid, irgendwie habe ich deinen Kommentar überhaupt nicht wahrgenommen und antworte dehalb jetzt erst :oo
    Ich werde auf jeden fall mit machen, auch wenn es jetzt etwas spät ist.. Naja, besser spät wie nie :-)
    Danke jedenfalls fürs Taggen! :-)

    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen