Mittwoch, 30. Juli 2014

[TAG] Instagram

Instagram ist eine wunderbare Möglichkeit viele Leute weltweit mit privaten Bildern zu erreichen. Ich selbst bin auch dort angemeldet und habe bisher 292 Bilder veröffentlicht, wobei ich in letzter Zeit nicht mehr ganz so aktiv bin und eher nur Bilder herze oder kommentiere als selbst welche hochzuladen.
Da ich Instagram aber so mag, möchte ich heute bei dem speziellen TAG dazu mitmachen und taggen möchte ich nur die liebe Cynthia, die selbst sehr aktiv auf Instagram ist. :)
Wie heißt ihr auf Instagram? Seid ihr auf dieser Plattform sehr aktiv? :)

1. Wie ist dein Name bei Instagram?
Ich heiße " lisaleitwolf " was eine Mischung aus meinem Vornamen und meinem Spitznamen ist. :)

2. Wann hast du dein erstes Foto auf Instagram hochgeladen und wie sah es aus?
Mein erstes Bild habe ich vor 85 Wochen hochgeladen und es zeigt eine Leckere Schokobanane vom Weihnachtsmarkt. :P

3. Wie oft postest du Fotos?
Das ist ganz untschiedlich, aber generell gesehen sehr wenig in letzter Zeit. Ich wähle meine bilder mit Bedacht aus und möchte nicht jede Kleinigkeit in Form eines Bildes im Internet veröffentlichen.

4. Welches ist dein schlimmstes Foto?
Ich habe meine gesamten Bilder gerade zwei Mal durchgeschaut, aber konnte das nicht an genau einem Bild festmachen. Es gibt sehr viele Bilder, gerade aus meiner Anfangszeit bei Instagram, die ich so jetzt niemals mehr hochladen würde, da sie entweder von der Kameraperspektive, dem ausgewählten Filter oder einfach nur vom Bildgegenstand her nicht schön aussehen bzw. nichts aussagen.

5. Welches Foto hat die meisten Likes? Mit exakt 100Likes eindeutig dieser limitierte Nagellack von Manhattan. :)

6. Warum bist du auf Instagram?
Ich bin auf Instagram, da ich es liebe alles mögliche auf Fotos festzuhalten (besonders gerne Essen) und irgendwohin müssen die Fotos ja dann. :P Außerdem mag ich es so einen Einblick auch in das Leben vieler anderer Menschen zu bekommen. :)

7. Was für Instagram-Accounts folgst du?
Ich folge natürlich meinen Freunden und ansonsten hauptsächlich Mädels, die sich genauso wie ich für Kosmetik interessieren. In letzter Zeit bin ich aber auch sehr auf dem Essenstrip und folge deswegen nun auch etlichen Food-Accounts.

8. Privat oder öffentlich?
Öffentlich. Ich kann auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso sich manche Leute bei so einer öffentlichen Plattform anmelden, um ihren Account dann letztendlich auf privat zu stellen.

9. Was ist dein liebstes gepostetes Foto?
Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden, mag aber das Foto von Cynthia und mir am Cospudenersee in Leipzig. :)

10. Dein neuestes Foto?
Mein neuestes Foto ist ein Gewinnspielfoto. Denn bis Freitag, den 01.08. um 23:59Uhr verlose ich den beliebten Thermo Effect Nagellack "04 My Sweet Secape" aus der "Road Trip"-LE von essence. :)

11. Welche Art Fotos lädst du immer hoch?
Ganz am Anfang waren es die banalsten Dinge. Mittlerweile beschränke ich mich auf essenstechnische Bilder oder Bilder, die diverse kosmetische Produkte zeigen.

Kommentare:

  1. Ja mir kommt es auch so vor xD Hab bestimmt schon 80% der Produkte mittesten dürfen haha. Der Blogger-Newsletter liebt mich ^^ Die Mascara sieht auch schon sehr interessant aus.

    Bei dem Tag habe ich auch schon mal mitgemacht.
    Ich bin ein absoluter Instagram-Fan und könnte mir gar nicht mehr vorstellen dass mal nicht mehr zu benutzen :D Natürlich weiß ich nicht was die Zukunft bringt, aber derzeit bin ich süchtig haha.
    Wow 100 Likes nicht schlecht, mein Foto mit den meisten Likes hatte irgendwas über 30 xD
    Das mit dem privat verstehe ich auch immer nicht, dann sollen sie es lassen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also bei wahrscheinlich 80% scheint er dich wirklich zu lieben. :D

      Ja ich weiß :)
      Also so "schlimm" bin ich dann zum Glück doch noch nicht, dass ich ohne nicht mehr könnte. :P Aber ich schaue verteilt über den Tag gerne öfters mal rein. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Der Nagellack hat eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auf dem Bild nur leider verfälscht. :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich hab das eben getippt und nu ists weg-.-

    Toller Tag! :) Ich freue mich schon den selber zu beantworten!

    Und wow 100 Likes ♥ Mal sehe wie viele Likes mein meist beliebtestes Bild hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich schon die Antworten bei dir zu lesen! :)

      Ja das ist wirklich ganz schön viel :o Mal sehen wie das bei dir aussieht :)

      Löschen
  4. Ich bin hauptsächlich auf Instagram um mir die Bilder Anderer anzusehen, aber ab und zu poste ich dann doch mal was :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es ja auch mir nur Bilder von anderen anzusehen :) ♥

      Löschen