Samstag, 2. August 2014

DM Haul Juni/Juli 2014

Schon wieder sind zwei Monate rum und ich finde es Wahnsinn, dass bald schon wieder der Herbst ansteht und vom Sommer dieses Jahr noch gar nicht viel zu spüren war.
Im Juni und Juli ist bei mir so ziemlich alles leer gegangen, was nur geht. Deswegen musste ich enorm viele Pflegeprodukte nachkaufen.


Reinigung:
Um mich wieder ordnungsgemäß abschminken zu können, musste ich sowohl mein Mizellenwasser als auch mein bebe Waschgel zum AMU entfernen nachkaufen. Ansonsten sind zwei limitierte Duschgels eingezogen. Gesichtswasser und Shampoo waren ebenfalls leer.

Pflege & Zubehör:
Die "Leichte Bodylotion" von Balea hatte ich positiv in Erinnerung und da ich eine neue brauchte, habe ich gerne wieder zu ihr zuruckgegriffen. Ansonsten wollte ich mir wieder ein Fuß Deo zulegen und dieses hier finde ich persönlich vom Geruch her viel angenehmer als das fruchtige von Balea. Die "Frische Sohlen" wollte ich mal ausprobieren. Außerdem war meine Tagesceme alle und ich wollte wieder eine mattierende und habe mich da für eine von bebe young care entschieden. Anti-Pickel-Gel, Deo (wollte dieses hier mal ausprobieren), Rasiergel, Wattepads und sogar meine Nachtcreme (bleibe meiner erst einmal treu und probiere keine neue aus) mussten ebenfalls nachgekauft werden.

(Dekorative) Kosmetik:
Aus dieser Kategorie ist viel neues eingezogen, da ich mir teilweise für meinen Abiball (FOTD dazu *hier*) ein paar neue Produkte zugelegt habe.
Die "Single Lashes" von essence kann ich euch wirklich empfehlen. Bei der Labello Lip Butter "Raspberry" konnte ich außerdem nicht mehr standhaft bleiben und habe mir sie nun doch gekauft. Wusstet ihr, dass es in Österreich sogar eine Labello Lip butter in der Geschmacksrichtung "Kokos" gibt? Dann habe ich mir mein erstes Augenbrauenpuder gekauft (limitiet von p2). Mein Concealer war aufgebraucht. Das Manhattan Make Up wollte ich schon länger und es ist wirklich unglaublich hell! Den braunen Gel Eyeliner von Maybelline finde ich klasse. Lidschattenbase und essence Mascara wurden nachgekauft (All Time Favorites). Das wasserfeste transparente Puder von Catrice hat mich schon länger angesprochen. Den transparenten Lipliner von alverde finde ich leider gar nicht gut. Der Effect Top Coat ist aus dem alten Sortiment von Catrice (NOTD dazu *hier*) und den limitieten Thermo Effect Nagellack von essence musste ich natürlich auch haben (NOTD dazu *hier*). Zu guter Letzt noch den Fan Stift von essence für's Public Viewing.

Kommentare:

  1. Wie, vom Sommer nicht viel zu spüren? Bei uns isses seit 2 Wochen ununterbrochen heiß und ich wär froh über etwas kühlere Temperaturen :D

    Da ist bei dir ja einiges eingezogen, wahnsinn! Das Rasiergel benutze ich auch im Moment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei uns sind immer nur mal ein paar Tage warm und dann ist wieder schlechtes Wetter. Außerdem hat es viel gewittert in letzter Zeit. O.o

      Ja es war so viel leer. :/ Das riecht wahnsinnig gut oder? :)

      Löschen
  2. Tolle Sachen!
    Review zum Manhattan Make up! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post <3
    Könntest du evtl. auch eine Review zu dem Puder von catrice machen? :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass mir was einfallen :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Die Wimpern von essence sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich mir sicherlich auch nachkaufen :)

      Löschen
  5. Die essence Mascara ist auch ein All Time Favorit von mir :)
    Ich schließe mich Cynthia an und würde mich über eine Review zu dem Make-up freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & was ich noch fragen wollte: Ist das Anti-Schuppen-Shampoo von Ivana gut und hilft er wirklich? :)

      Löschen
    2. Okay dann werde ich das wirklich mal machen :)

      Also ich benutze es seit Jahren und habe seitdem keine akuten Schuppenprobleme mehr. :)

      Löschen
  6. Ja das hast du =) Ja das is echt schade und ärgerlich =( Na ja wird noch viele weitere schöne LE's geben.

    Schöne Sachen die du dir da gekauft hast.
    Die Fa Frozen Fruities Dusche habe ich ja auch, ich liebe die einfach <3
    Das Rexona Compressed Deo habe ich auch, finde die Größe echt mega praktisch =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich hätte eben gerne was aus dieser LE gehabt. :/

      Ja ich mochte das Duschgel auch sehr, ist aber mittlerweile schon aufgebraucht. :)
      Und das Deospray riecht richtig gut!

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Also jetzt muss ich mir auch endlich mal die Essence Mascara zulegen :D soo viele posten, dass sie toll sein soll. Jetzt hast du mich überzeugt :D viele schöne Sachen dabei übrigens :-)

    Liebe Grüsse, Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass sie dir genauso gut gefallen wird wie mir. :) Und danke!

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen