Mittwoch, 13. August 2014

dm Lieblinge August 2014

Das zweite Mal beworben und das zweite Mal Glück gehabt. Das nenne ich mal eine gute Quote.
Nachdem ich jetzt eine Runde aussetzen musste, konnte ich gestern noch fix meine Box abholen, bevor ich heute bis Montag in Berlin bin.
Die Freude war groß von August bis Oktober jeden Monat wieder eine dm Lieblinge Box auspacken zu können.
Ich habe mich riesig auf's Auspacken gefreut und ich wurde nicht enttäuscht. Mir gefällt der Inhalt wirklich sehr gut. Aber meine Meinung zu jedem einzelnen Produkt könnt ihr ja wieder unten nachlesen.
Die Box hat einen Gesamtwert von 23,10€, aber ich habe dafür nur 5€ bezahlt.
Habt ihr diese Runde auch wieder ein Abo abbekommen? Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? :)

Inhalt:

Mein erster Gedanke war "Och nö Q10", aber da ich sowieso nicht an die straffende Wirkung einer Bodylotion glaube, werde ich sie einfach benutzen. Der Geruch ist übrigens wahnsinnig angenehm. So schön fruchtig - nach Mango eben. ♥

Sowas hätte ich mir selbst zwar nicht gekauft, da ich es für nicht lebensnotwendig halte, aber jetzt habe ich es und es ist bestimmt ab und zu mal ganz nützlich. Allerdings mag ich den Geruch nicht zu 100%.

Ich hatte noch nie eine Gesichtsmaske von alverde, daher bin ich schon sehr gespannt. Wenn ich in der kälteren Jahreszeit wieder Masken verwende, wird das mit eine der ersten sein. :)
Lippenpflege habe ich zwar schon genug, aber von alverde habe ich noch keinen. Riecht auf jeden Fall schon mal fruchtig nach Kirsche - gefällt mir. Mal sehen, ob mich die Pflegewirkung überzeugen kann.
Haarprodukte habe ich zwar en masse, aber mir gefällt es, dass dieses Fluid ohne Silikone auskommt. Normalerweise verwende ich ja immer silikonhaltige Produkte in den Längen. Nur leider scheint mir der Geruch so gar nicht zu gefallen. Über die Mascara als einzigstes Produkt der dekorativen Kosmetik in dieser Box freue ich mich sehr. Die Mascara mit spezieller Volumenbürste für optische Maxi-Wimpern enthält Extensionsfasern aus Hafer. Das Bürstchen sieht schon einmal sehr interessant aus.
Die Borsten sind in 2 Teile geteilt. Sieht ganz spannend aus und die werde ich als nächstes verwenden, wenn ich meine mal wieder austausche. :P




Über diese Abschminktücher freue ich mich sehr! Ich habe seit Anfang an immer nur die in der blauen Verpackung von bebe verwendet. In letzter Zeit bin ich aber auf das Mizellenwasser von Nivea umgestiegen. Da sich das auch bald wieder dem Ende neigt, werde ich anschließend diese Tücher hier verwenden.
2 Gesichtscremes finde ich einerseits zuviel, andererseits ist dm so sicher gegangen, dass für jeden Hauttyp etwas dabei ist: sensible, normale und Mischhaut. Nur leider habe ich gerade eine neue Tagescreme von bebe angefangen. Anschließend werde ich dann zuerst die "Beauty & Fruity" und im Winter dann die für sensible Haut benutzen.


 Zu guter Letzt noch ein Badezusatz. Diesen werde ich in der kälteren Jahreszeit auch sofort ausprobieren. Die Duftrichtung klingt interessant. Vielleicht werde ich die Verpackung (80g) auf zwei Badegänge aufteilen.



Fazit:
Zu aller erst muss ich die neue wunderschöne und moderne Außenverpackung positiv hervorheben. Diese gefällt mir total gut!
Außerdem bin ich wirklich froh, dass ich die Box noch einen Tag vor meinem Berlin-Trip abholen konnte, da ich sonst vor Neugierde geplatzt wäre.
Aber nun zum Inhalt: Wie oben schon geschrieben, bin ich wirklich ganz angetan von dem Inhalt. Das dieser komplett aus Produkten von alverde (ausgenommen der Zahnbürste) besteht, finde ich gemäß der Anerkennung des 25jährigen Bestehens der Marke alverde gut durchdacht. Einige werden dies bestimmt bemängeln,aber immerhin ist alverde die meistverkaufte Naturkosmetikmarke Deutschlands und als Eigenmarke von dm finde ich die Idee eine komplette Box alverde zu widmen wirklich gelungen. Das beigelegte Kosmetiktäschchen von alverde gefällt mir zudem auch noch sehr gut, da es sehr schlicht gehalten ist und als farblichen Akzent nur einen hellgrünen Reißverschluss + "alverde"-Anhänger besitzt.
Die Freude ist schon groß die ganzen Produkte nach und nach zu testen!
Und jetzt freue ich mich noch auf September und Oktober und den Inhalt dieser beiden Boxen. :)

Kommentare:

  1. Schöner Eintrag + Blog!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha Pache

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥

      Freundliche Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Der Inhalt der Box ist echt toll. Ich war letztes Mal so enttäuscht, dass ichs gar nicht mehr versucht hab ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand mein letztes Abo durchwachsen, aber wollte mich definitiv wieder bewerben. :)

      Löschen
  3. Ja, die Repair Reihe riecht nicht so toll :D
    Ich hätte mich auch über die Box gefreut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Geruchseindruck ist gar nicht gut. :D Aber ich lasse mich gerne überraschen. :P
      Ich weiß ♥

      Löschen
  4. Ich finde diese Box super! So viele tolle Produkte zum Testen!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch wirklich schon auf's nacheinander Testen :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Ich bin, wie du schon weißt, auch total begeistert <3 :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post! :)
    Der Inhalt ist ja echt total toll! :o

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das ist er wirklich. :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Huhu :-)
    ich habe dich mal wieder getaggt, würde mich freuen wenn du mit machst.
    http://www.dinebiine.blogspot.de/2014/08/entweder-oder-tag.html

    Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar, ich merk's mir. Dankeschön. :)

      Grüße zurück :)

      Löschen
  8. Ich hatte auch mal wieder das Glück ein Abo der DM Lieblinge zu bekommen. Freue mich auch sehr nachdem ich mir den kompletten Inhalt mal genauer angeschaut hatte. Tolle Box mit echt vielen Produkten.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich :) Viel Spaß beim Testen! :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  9. Der Inhalt der Box ist der Hammer. Ich hatte auch Glück und freue mich,dass sooo viele Produkte von Alverde enthalten sind, da ich noch nie wirklich ein Produkt von dieser Marke getestet habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bisher schon eine Spülung von alverde. Und was aus der Abteilung dekorative Kosmetik. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen