Mittwoch, 27. August 2014

Glossybox Young Beauty August 2014

Am Montag ist meine zweite Box für diesen Monat mit dem Motto "Genieße den Spätsommer mit deiner besten Freundin und der Glossybox Young Beauty" angekommen. Die Farbe der Box, beinahe wie der Nagellack "That's What I Mint" von essence, finde ich schon einmal wahnsinnig schön.
Die Box erscheint immer noch aller 2 Monate und kostet 9,95€. Der Inhalt der Box liegt mit 3 Originalgrößen bei etwas weniger als 26,74€, wenn man aufgrund der beiden Proben den Preis runterrechnet.
Habt ihr eure Box auch schon bekommen? Was hattet ihr drin? Wie zufrieden seid ihr damit? :)

Genauer:
Mein erster Gedanke "Bestimmt riecht dieses Parfüm wieder süßlich" hat sich leider bestätigt. Und damit passt es so gar nicht in meine Duftrichtung. Es sieht niedlich aus, 50ml sind auch nicht gerade wenig und der Name des Parfüms passt auch zum Motto der Glossybox, aber ich mag einfach keine süßlichen Parfüms. Mal sehen wem ich eine Freude damit machen kann. :)

Ich kann gar nicht glauben, dass das nur 1g sein soll. :o Die teilweise matte Verpackung gefällt mir sehr gut und er malt auch gut, aber wiederum hätte ich keinen weiteren schwarzen Kajal benötigt. :/

Ich bin ja schon mal froh, dass wenigstens zwei Proben enthalten sind, wenn es schon keine Originalgröße ist. Riecht wirklich sehr zitronig und erinnert mich an das Schuh & Fuß Deospray von Balea, welches ich letztes Jahr hatte. 

Eigentlich bin ich kein Benutzer von Nagelöl oder Nagelhautöl, aber an diesem hier finde ich es sehr praktisch, dass es so ein Kügelchen als Verschluss hat, wie man es von Lipgloss kennt. So lässt sich das Produkt präzise auftragen.

Zu guter Letzt noch eine Mascara aus der Daniela Katzenberger Kollektion von LCN. Bereits meine zweite neue diesen Monat, da ich schon eine von alverde in meiner dm Lieblinge Box hatte. Es handelt ich um kein Gummibürstchen und gefällt mir somit gut, wobei die Verpackung eher an einen Eyeliner erinnert.

Fazit:
Im Vergleich mit der dm Lieblinge Box diesen Monat bin ich von meiner Glossybox eher enttäuscht. Da kann die Farbe der Pappverpackung dieses Mal auch noch so schön sein. So wirklich freuen kann ich mich über kein einziges Produkt. Trotzdem werde ich das Abo nicht kündigen, da ich einfach aller zwei Monate diesen Überraschungseffekt haben möchte und mich die nächste Box auch garantiert wieder mehr überzeugen wird. Für das Parfüm werde ich schon jemanden finden, dem es besser gefällt als mir und den Rest werde ich behalten und testen.

Kommentare:

  1. Der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Das Parfum hätte mich sehr interessiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir aus kannst du es haben insofern du mir den Versand in Höhe von 2,40€ bezahlst. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Das is ja lieb, da freut sie sich bestimmt =) Ja Douglas hat immer wieder tolle Proben, selbst wenn da einige vergriffen sind, dann kommen eben andere tolle dazu hehe =)

    Finde den Inhalt der Box ok, aber umgehauen hätte sie mich auch nicht ^^
    Das Parfüm sieht ganz niedlich aus. Die Weleda Dusche habe ich auch als Probe, die riecht toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bestelle da das erste mal bei Douglas. :P

      Mich hat sie umgehauen .. aber eher im negativen Sinne. :/
      Also ich finde das Duschgel riecht wie Kloreiniger. :o

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Mich haut der Inhalt der Box auch nicht um. Am Besten hätte mir noch das Essence Parfum gefallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mir die süßliche Duftrichtung gefallen würde, wäre es auch mein liebstes Produkt aus der Box :)

      Löschen
  4. Wie schon erwähnt: Ich würde so ausrasten wenn man mir sone Box vorsetzt :D Das ist einfach kein Vergleich mal zu den anfänglichen Boxen wo es Clerasil etc. gab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schon, aber man kann auch nicht erwarten, dass einen jede Box positiv umhaut und immer fünf großartige Produkte enthalten sind. :)

      Löschen