Freitag, 8. August 2014

Mein Einkauf: Catrice "Metallure"-LE

Ich war lange nicht mehr so hinter einer Limited Edition her wie hinter der "Metallure"-LE von Catrice. Mit ihren tollen Produkten und dem wunderschönen Design vor allem bei den Lippenstiften hat nicht nur mich diese LE sehr angesprochen. Umso erfreuter war ich, als ich noch einen fast vollen Aufsteller am Mittwoch in meinem dm entdecken konnte. Und meine kleine LE-Ausbeute könnt ihr euch nun unten anschauen. :)
Habt ihr euch auch was aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr diese LE? :)

Luminizing Bronzer "01 Shimmer Shade"
Ich muss sagen, dass ich wirklich überlegt habe ihn nicht mitzunehmen, aber da ich noch einen Gutschein hatte, habe ich mir sowohl den Bronzer als auch den Lippenstift von diesem gekauft.
Ich bin zur Zeit auf einem "Schimmer Bronzer"-Trip und benutze schon immer das "Sun Glow Shimmering Bronzing Powder" aus dem Standardsortiment von Catrice.
Für nicht gerade billige 4,95€ bekommt man 9g des gebackenen Bronzers, der bis 18 Monate nach Anbruch haltbar ist.
Aufgrund des leichten roségoldenen Schimmers stelle ich mir dieses Produkt besonders im Sommer als Kombination aus Blush, Bronzer und Highlighter vor.
Die Farbabgabe und Pigmentierung überzeugen mich zu 100% Prozent und ich freue mich schon sehr diesen Schimmer Bronzer das erste Mal zu benutzen. :)

Lip Colour "C03 Alluring Red"
Die LE beinhaltet drei Lippenstiftnuancen: eine rote, eine pinke und eine bräunliche/nude.
Vorneweg muss ich noch sagen, dass ich wahrscheinlich keinen Lippenstift gekauft hätte, wenn diese einfach traumhaft schöne roségoldene Verpackung mit der Verzierung nicht gewesen wäre. Und dabei bin ich im Großen und Ganzen eigentlich kein schlimmer Verpackungskäufer.
Normalerweise bin ich der totale Pinkträger in Sachen Lippenstift, aber da ich davon auch schon genug zu Hause habe und ich keinen bräunlichen Lippenstift haben wollte, ist der rote mitgekommen. Denn ich habe nur einen einzigen roten Lippenstift zu Hause, den ich allerdings nicht sonderlich schön an mir finde.
3,95€ hat der Lippenstift gekostet, der 3,5g beinhaltet und 24 Monate haltbar ist.
An diesem Rot gefällt mir, dass es wie ein Kirschrot aussieht und geswatcht einen schönen pinken Einschlag hat, was mir aus oben genannten Gründen natürlich sehr gefällt.
Im Alltag werde ich diesen Lippenstift mit Sicherheit nicht tragen, aber einen roten braucht doch jede Frau zu Hause, oder? ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Produkte die du dir da ausgesucht hast :) Ich muss mir die LE nochmal genau angucken bevor ich mich entscheide was mitkommt :)

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte einfach nicht anders und habe aufgrund meines Gutscheins sofort zugeschlagen. :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Schöne Sachen! ♥ Viele hypen ja den einen Lack als Penny Talk Dupe :o Aber irgendwie find ich die LE immer noch durchschnittlich und damit null Interesse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich auch gehört, aber ich finde nicht, dass die sich zu 100% ähnlich sehen. :) ♥

      Löschen
  3. Ja is wirklich ein toller Geruch zum Einschlafen =) Absolut empfehlenswert.
    Oh das is doof, ich liebe ja Honig-Geruch und von daher is sie perfekt =)

    Da haste dir 2 schöne Produkte gekauft =)
    Ich hab mir heute auch einen Lippie aus der LE gekauft und zwar den Rosenholzfarbenen, der hat so einen geilen Schimmer wahnsinn <3 Ich hätte gerne noch den roten Lack mitgenommen, aber ich hab genug Lacke :D haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche mögen ja kein Lavendel, aber ich finde es gut und entspannend. :)
      Und Honig(geruch) mag ich gar nicht. :/

      Ich war ja am Überlegen den mitzunehmen, aber ich denke nicht, dass ich den oft benu hätte. :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich liebe ja Bronzer und dieser gefällt mir so gut. Ich habe ihn mir aber trotzdem nicht gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Lip Colours aus dieser LE finde ich auch echt klasse. Habe mich für einen Nudeton entschieden :)
    Den Bronzer habe ich ebenfalls. So ein schönes Ding! Leider riecht er wirklich sehr unangenehm 😕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich spricht ja schon allein die Verpackung davon an muss ich ehrlich gestehen. :P
      Einen unangenehmen Geruch habe ich noch gar nicht wahrgenommen. :o Aber er ist wirklich schön .. habe ihn heute das erste Mal benutzt. ♥

      Löschen
  6. Ich war von der LE gar nichts soooo angetan, aber der Bronzer ist ganz schön :)
    Mir wäre er aber dann doch zu schimmernd, aber ist nun mal Geschmacksache <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und übrigens habe ich dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

      http://its-only-beauty.blogspot.de/2014/08/kurz-vor-schluss-tag-fast-aufgebrauchte.html

      Löschen
    2. Ich hätte auch niemalsmgedacht, dass ich mal auf schimmernde Bronzer stehe. :)

      Oh ja das klingt gut! Ich such die Produkte gleich mal zusammen. :)

      Löschen