Freitag, 15. August 2014

Meine Favoriten des neuen p2 Sortiments Herbst 2014

Wie auch essence und Catrice wird p2 sein Standardsortiment zur Herbst/Winter-Saison umstellen. Deswegen gehen viele Produkte reduziert aus dem Sortiment und viele neue kommen hinzu.
Als ich die Pressemitteilung zu den neuen Produkten gesehen habe, war ich von einigen sofort hin und weg. Und die seht ihr nun unten zusammengestellt in einer Collage. :)
Das neue Sortiment sollte ab Ende September 2014 in allen dm-Filialen erhältlich sein.
Alle neuen Produkte könnt ihr euch *hier* bei Madame Keke anschauen.
Wie findet ihr die neuen Produkte? Was wollt ihr euch davon kaufen? :)
1 - Mattifying Perfection CC Cream (4,25€) Klingt interessant, aber die hellste Nuance wird bestimmt auch wieder zu dunkel sein. 2 - High Intense Maxi Lipstick (2,95€) bin besonders auf die linke Farbe ("040 sweet rose") gespannt 3 - Perfect Lips Color Stop Lip Definer (2,25€) habe zwar schon einen transparenten Lipliner von alverde, aber den finde ich qualitativ nicht gut 4 - Sheer Glam Lipstick (1,95€) diese Farbe sieht vielversprechend aus 5 - High Chrome Eye Shadow (2,95€) sieht leicht roségold aus 6 - Color Up! Eye Shadow (1,65€) hübsche Farbe auf dem Bild 7 - All Light UV Nail Polish (3,95€) Base Coat und Überlack davon habe ich ja schon aus der dm Box 8 - Sand Style Polish (1,95€) diese Farbe könnte mir gefallen 9 - Lost In Glitter Polish (2,45€) interessante Farbe 10 - Leather Matte Polish (2,45€) Ich werde mir sicherlich einen kaufen und mal sehen, ob mir der Effekt gefällt.

Kommentare:

  1. bei den foundations dachte ich auch schon, dass sie eh zu dunkel sein werden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir bald nicht vorstellen, dass die jetzt auf einmal hell genug sind. :/

      Löschen
  2. Die Farbe von dem sheer glam lipstick gefällt mir auch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob eine von uns sie auch kaufen wird. :)

      Löschen
  3. Die matten Lacke interessieren mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin mal auf deine Meinung dazu gespannt :)

      Löschen