Mittwoch, 20. August 2014

[NOTD] essence The Holo "04 Under The Sea" ("Aquatix"-LE)

In der aktuellen Limited Edition von essence gab es sechs Nagellacke mit besonderem Effekt: Glitter, Sand, Holografisch, Chamäleon-Look. Ich habe mir lediglich die holografische Variante gekauft, da ich von Nagellacken mit Holo-Effekt einfach nicht genug bekommen kann. Deswegen habe ich auch schon acht Stück in verschiedenen Farben zu Hause.

Dieser limitierte hier von essence hat mich 1,99€ gekostet. Er hat einen bläulich/grauen Unterton und hat mich sehr an meinen damals auch limitierten gräulich holografischen Nagellack von KIKO erinnert.
In zwei Schichten ist er deckend und funkelt im Sonnenlicht regenbogenfarbig, was einen holografischen Nagellack eben ausmacht. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er etwas länger zum trocknen benötigt hat.
Trotzdem gefällt mir die Farbe und ich bin wirklich froh ihn noch bekommen zu haben. :)
Habt ihr euch auch etwas aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr diesen Nagellack bzw. holografische Nagellacke? :)

Kommentare: