Sonntag, 31. August 2014

[NOTD] essence Thermo Effect Nail Polish "01 Beauti-Fall Red" ("Hello Autumn"-LE)

Der Herbst scheint sich mit großen Schritten zu nähern (auch wenn es angeblich kommende Woche noch einmal schön warm werden soll) und passend dazu ist von September bis Oktober die "Hello Autumn"-LE von essence im Handel. Neben u.a. zwei tollen Lidschattenpaletten und sich farblich verändernden Blushes gibt es auch wieder fünf Thermo Effect Nagellacke zu kaufen, wovon leider ein Exemplar wieder nur exklusiv bei Müller erhältlich ist.
Von den vier verbleibenden habe ich mir nur den roten für 1,95€ bei dm gekauft. Roten Nagellack habe ich en masse, aber noch einer mit Thermo Effect geht immer. ;-)

"Wie die Blätter im Herbst verändern auch diese Nagellacke ihre Farbe" - demzufolge wechselt "01 Beauti-Fall Red" seine Farbe von hellrot (warme Hände) zu dunkelrot (kalte Hände). Essence empfiehlt zwei Schichten aufzutragen und das reicht auch wirklich aus um wirklich ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Wie auch bei meinen beiden anderen Thermo Effect Nagellacken aus der "Road Trip"-LE und der "Superheroes"-LE habe ich wieder keinen Überlack verwendet, obwohl der Effekt wohl auch mit funktionieren soll.
Ich liebe den Ombré-Effekt, wenn sich die Farbe aufgrund der sich veränderten Temperatur ebenfalls verändert. Außerdem hoffe ich, dass er nicht so schnell abblättern wird.
Habt ihr euch auch einen Thermo Effect Nagellack aus dieser LE gekauft? Mögt ihr solche Lacke? Wie findet ihr die "Hello Autumn"-LE? :)
leichter Ombré-Effekt:

Kommentare:

  1. Ich liebe Thermo Nagellacke :)
    Der aus der Roadtrip LE konnte mich leider nicht so ganz überzeugen...der aus der Superheroes LE war um Welten besser.
    Hoffentlich krege ich auch noch einen oder zwei aus der neuen LE :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat dir die Farbe nicht so zugesagt? :/
      Ich drücke dir die Daumen! :)

      Löschen
  2. Das freut mich =) Ja stimmt das hast du schon einmal gesagt :D Ja direkt die Originalgröße is gut =)

    Die kommende Woche eröffnet ein DM dort im Ort wo ich arbeite, ich hoffe die haben dann auch die neue Essence LE, wäre super bei 10% Eröffnungsrabatt die ganzen Lacke mit zu nehmen :D Dann sind sie nochmal günstiger *lach*. Tolle Farbe =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die werde ich dann bald mal kaufen und testen :)

      Ja die sind zwar so auch nicht extrem teuer, aber sparen ist nie verkehrt :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Sieht super aus und hört sich toll an, dass der Lack seine Farbe ändert. Muss mir wohl auch mal so einen zulegen :)
    Liebe Grüße,
    Karo von

    Stupid Stories

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im neuen Standardsortiment von essence wird es auch einige geben :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Toller Lack! Ich will den in hellgrün haben! Und den mintfarbenden aus dem Standard! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mint klingt auch ganz nach meinem Geschmack ♥

      Löschen
  5. Wow was für ein schöner Nagellack<3
    Den muss ich unbedingt haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück beim Erhaschen :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. habe noch keinen der Lacke, finde den braunen der LE aber super :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat mir leider nicht so gefallen. :/

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen