Mittwoch, 6. August 2014

Pink Products I love

Vor so ziemlich einem Monat habe ich eine neue Serie auf meinem Blog gestartet, in der ich euch in regelmäßigen Abständen meine Favoriten in Sachen Kosmetik, Kleidung und Essen zu jeweils immer einer bestimmten Farbe zeigen möchte.
Letztens habe ich euch blaue Produkte gezeigt (*klick*), die ich momentan sehr mag. Heute soll es hingegen mit der typischen Mädchenfarbe Pink weiter gehen. Allerdings habe ich auch rosa Produkte dazu genommen. :)
Welche "pinken Produkte" habt ihr zu Hause bzw. benutzt ihr sehr gerne? :)
1 – Punkte Shirt mit Puffärmeln ursprünglich nur zur Mottowoche erkreiselt, aber jetzt finde ich es klasse 2 – Astor Soft Sensation Lipcolor Butter „Unguilty Pleasure“ tolle Sommerfarbe 3 – essie „watermelon“ wohl mein liebster Nagellack 4 – Bruno Banani Eau de Parfum „Woman“ Lieblingsduft 5 – Gilette Venus mit Olaz Rasierer erfüllt seine Dienste sehr gut 6 – Balea „Beautiful Long“-Shampoo ich mag es sehr gern 7 – Treaclemoon „Iced Strawberry Dream“ schnuppert richtig gut 8 – Labello Lip Butter „Raspberry“ pflegt ausgesprochen gut und riecht himmlich 9 – L'oréal „Miss Manga“-Mascara ausführliche Review folgt noch, aber bei mir macht sie schöne Wimpern 10 - Color Tattoo 24hr Gel-Cream Eyeshadow „65 Pink Gold“ Solo oder als Base für Puderlidschatten ideal und wunderschön 11 – Real Techniques Blush Brush Lieblings-Rougepinsel 12 – p2 Express Nail Polish Remover acetonfrei damit geht es fix, nur bei Glitzernagellack ist auch dieses Helferchen keine Wunderwaffe 13 – MAC Mineralize Skin Finish „Star Wonder“ Highlighter und Rouge in einem und es hinterlässt ein so schönes rosa

Kommentare:

  1. tolle Produkte! ♥♥
    das shampoo finden viele richtig doof :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥ Ach wirklich? O.o Also ich mochte es sehr. Ist nur mittlerweile aufgebraucht. :)

      Löschen
  2. Das ist ja ne coole Serie :D meine pinken Produkte muss ich auch mal zusammenkramen ^^ ich mag das Shampoo sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer schön sich Inspirationen zu holen! Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen