Freitag, 22. August 2014

Primark Haul Berlin August 2014

Vom 13.08. bis 18.08. war ich in Berlin (dazu wird noch ein separater Artikel mit meinen Unternehmungen folgen) und diese Zeit habe ich genutzt um zum ersten Mal in den neuen Primark am Berliner Alexanderplatz zu gehen. Bisher war ich ja nur am Walter-Schreiber-Platz in Berlin.
Für neun Teile habe ich 43,00€ ausgegeben und liege somit wie immer in meinem persönlichen Rahmen.
Einen Jumpsuit hatte ich an, aber habe ihn dann doch da gelassen, da ich mir bei dem Muster dann doch nicht sicher war. Was ich aber tatsächlich gekauft habe, seht ihr nun unten. :)
Wann ward ihr das letzte Mal bei Primark? :)

 Basic Shirt 3,50€ / Bluse 9€

 9 paar Ohrstecker 2€ / Armband 2€

Tasche 5€ (reduziert von 12€)

schwarze Ballarinas 5€ / schwarze Ballarinas mit goldenem Detail 11€ / 7 paar schwarze Socken 3,00€ / Cosy Footlets 3,50€

Kommentare:

  1. Omg, diese Hundehausschuhsocken (:DD) sehen ja niedlich aus *o* Bei der Tasche wäre ich auch schwach geworden, bei 5€ macht man ja nicht viel verkehrt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon sie anzuziehen ♥
      Da hast du vollkommen Recht :)

      Löschen
  2. Ich mag die Bluse und den Schmuck... nächste Woche bin ich wieder in Berlin, dann wird auch los geshoppt! :D
    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  3. Die Hundihausschuh <3
    Ich war irgendwann im Fühjahr/Frühsommer mit mener Schwester bei Primark in Köln. Bin nicht so begeistert, wei der Stil nicht so meins ist, an Schuhen, Accessoires und sonstigem Unsinn könnte ich mich da aber doof und dämlich kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Accessoires könnte ich manchmal auch viel mehr kaufen :P

      Löschen
  4. Die Hundesocken sind ja soooooo toll.*__* :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Set mit den Ohrsteckern ist super. :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, die Ballerinas gefallen mir :) Ich war vor 2 Monaten oder so das letzte Mal bei Primark in Steglitz, den neuen am Alex kenn ich noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den am Alex bald noch besser - mehr Umkleidekabinen (wenn ich mich nicht irre). :)

      Löschen
  7. Das du bei Primark immer so unter 50€ bleibst :D Find ich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer ganz ungewollt, aber ist natürlich ein netter Zufall. :D

      Löschen