Sonntag, 17. August 2014

[TAG] Kurz vor Schluss - Fast aufgebrauchte Produkte

Als Blogger hat man eine Menge Produkte zu Hause rum stehen und kommt nur langsam mit dem aufbrauchen dieser hinterher. Da kann es auch mal passieren, dass in einigen Produkten nur noch wenig enthalten und das Ziel des leer bekommens fast erreicht ist. Genau darum geht es in dem TAG der lieben Katharina. Ich hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich so viele fast aufgebrauchte Produkte zu Hause habe. Allerdings mehr Pflegeprodukte als dekorative Kosmetik.
Interessieren würde mich das Ganze auch einmal von Julia und Yasmina, die hiermit getaggt sind. :)
Leert ihr immer erst ein Produkt bevor ihr euch ein neues kauft oder ist euch das egal? Und habt ihr eines der unten gezeigten Produkte selbst? :)

Haare & Füße:
In der Haarkur ist noch genau eine Anwendung enthalten. Ich hatte sie in der dm Weihnachts-Überraschungsbox und ich fand sie wirklich gut, freue mich aber schon meine neue auszuprobieren.
Das Spray für die Haare hatte ich in einer meiner ersten Glossybox Young Beauty. Es ist nichts Besonderes: macht die Haare zwar gut kämmbar, aber ich würde es mir nicht nachkaufen.
Die beiden Fußcremes waren mal in meinem Testpaket zusammen mit dem Intensiv-Serum und dem Express Pedi (Artikel dazu *hier*). Besonders die intensive Nachtcreme fand ich sehr gut.

Gesicht, Duft, Nägel:
Das erfrischende Waschgel ist schon meine zweite Flasche davon. Ich werde mir auch definitiv meine dritte Flasche nachkaufen.
Das Peeling habe ich schon ewig. Ich habe es früher immer einmal in der Woche (Freitagabend) verwendet, aber ich habe das Gefühl, dass die Peelingkörner zu groß und grob für meine empfindliche Gesichtshaut sind. Werde es wohl für die Arme benutzen und aufbrauchen.
Ich freue mich, mal wieder ein Parfüm leer zu bekommen. Ich hatte es mir mal ertauscht ohne zu wissen, wie es überhaupt riecht. Aber ich finde es klasse. Ein tolles Sommerparfüm.
Und das Öl für die Fingernägel habe ich schon ewig nicht mehr benutzt,  da es immer ewig gedauet hat, bis es mal eingezogen war. Ich habe 2 Stunden in Erinnerung.

Dekorative Kosmetik:
Eine Mascara wird auch leer und zwar die gehypte Maybelline "The Rocket"-Mascara. Ich fand sie okay, aber nicht perfekt für meine Wimpern.
Und die Anti-Rötungscamouflage von alverde ist ganz gut, aber ich bin mir noch nicht sicber, ob ich sie nachkaufen werde. Wohl eher nicht, da ich sie dafür zu selten benutze.

Kommentare:

  1. Bei pflegeprodukten versuche ich meist zuerst eines aufzubrauchen bevor ich ein neues beginne, aber bei dekorativer Kosmetik sieht das ganz natürlich wiedr ganz anders aus ;)
    Das waschgel hatte ich auch schon und fand es ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist das bei dir ja wie bei mir :) Pflegeprodukte möchte ich auch meistens erst aufbrauchen bevor ich was neues kaufe :)

      Löschen
  2. Ich freue mich, dass du mitgemacht hast! :))
    Ich probiere immer erst ein Produkt leer zu machen, bevor ich mir ein Neues kaufe..
    Dieses Spray von got2be ist bei mir halb leer. Ich weiß nicht genau, was es bringt, aber ich mache es einfach mal leer :D
    & die Rocket Mascara ist bei mir total schlecht - leider :(

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hattest das doch auch in deiner Glossybox Young Beauty oder? :)
      Was wirklich? Wieso? :o

      Löschen
  3. 2 Stunden bis es einzieht? Wow :D Hast du versucht mit Handcreme die Hände dann einzucremen? Habe das gefühl, das Öl zieht schneller ein!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab dir das Problem ja bereits geschildert. :/

      Löschen
  4. Tolle TAG, ich überlege mir gerade, ob ich da nicht auch mit machen soll :D.

    Liebe Grüße
    Julia

    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich ja auch getaggt :)

      Ganz liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Oh ja da passt sie dann sicher noch perfekter =)
    Ui cool danke fürs taggen, werde die Tage mal schauen dass ich mitmache :D

    Also ich kaufe auch schon bevor ich etwas aufgebraucht habe, voll schlimm, aber isso :D
    Von den Produkten hier habe ich nur die John Frieda Wunderkur, aber nur als Probe ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mal auf deine fast aufgebrauchten Produkte gespannt :)
      Puh .. da bin ich wirklich froh, dass ich da normalerweise nicht so bin. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen