Sonntag, 24. August 2014

XXL Aufgebraucht #5 Teil 1

Dieses Mal habe ich mich wieder selbst übertroffen. 89 Produkte waren in meiner dm Kiste (inklusive ein paar entsorgter und nicht aufgebrauchter Produkte), die sogar so voll war, dass ich schon Produkte neben die Kiste stellen musste. Da der Artikel sonst viel zu lang geworden wäre, teile ich ihn dieses Mal in zwei Teile. Ich denke, dass der zweite Teil in spätestens einem Monat kommen wird, also seht es wie normale Aufgebraucht-Artikel, die monatlich erscheinen. :P

1) Bebe Quick & Clean Waschgel & AMU-Entferner
Mein liebster Mascara-Entferner ist mal wieder leer gegangen und wurde auch schon wieder nachgekauft.
2) Fa Frozen Fruities Himbeer Daiquiri
Ich liebe die Duschgels von Fa und auch das hat mich wieder überzeugt. Der Geruch war wirklich schön sommerlich fruchtig. Da ich mich durchprobiere, nicht nachgekauft.
3) Balea Professionel Beautiful Long Shampoo
Im Gegensatz zu vielen anderen fand ich dieses Shampoo wirklich gut. Allerdings nicht nachgekauft.
4) L'oréal Studio Hot Curl Thermo-Locken-Spray
Ich habe es als normales Hitzeschutzspray vorm Föhnen verwendet. Hat seinen Dienst getan, obwohl ich den Geruch anfangs nicht so mochte. Nicht nachgekauft.
5) Palmolive Naturals Ultra Feuchtigkeitspflege Flüssigseife
Diese wird immer wieder nachgekauft.
6) Balea Dusche & Creme Limette & Aloe Vera
Mein mittlerweile wohl liebstes Duschgel. Besonders im Sommer gibt es für mich nichts Besseres unter der Dusche. Nachgekauft.
7) Florena Mattierendes Gesichtswasser mit BIO-Grünem Tee
Ich kaufe es vor allem aufgrund der Tatsache "ohne Mineralöle und ohne Silikone" immer wieder nach.
8) Pantene Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Der Geruch war nett, aber es muss wohl sehr viel Erdöl enthalten. Es hat meine Haare sehr beschwert. Nicht nachgekauft.
9) Nivea Sensitive 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellentechnologie
Mein erstes Mizellenwasser, welches ich ausprobiert habe. Sofort wieder nachgekauft.
10) Dove Original Compressed
Mein erstes Deospray von Dove. Ich fand es sehr gut, habe es aber nicht nachgekauft, sondern ein anderes Compressed-Deospray.
11) Signal Expert Protection Brilliant Weiß
War in meiner dm Lieblinge Box, sonst würde ich euch ja keine Zahnpasta zeigen. Ich mochte sie, aber habe sie nicht nachgekauft.
12) Balea Nature Nachtcreme mit Bio-Brokkolisamen-Öl
Diese hatte ich gekauft, da ich mehr auf Inhaltsstoffe in Gesichtsprodukten achten möchte und diese Creme zu 95% natürlichen Ursprung hat. Ich finde sie für meine Mischhaut sehr gut und habe sie deswegen nachgekauff.
13) Balea Augen Make-Up Entferner Pads Waterproof ölhaltig
Ich fand sie viel zu trocken und habe *hier* auch schon drüber berichtet. Nicht nachgekauft.
14) Balea "Melon Tango"-Dusche
Für mich als Wassermelonenfan perfekt ♥ Ich habe es geliebt, aber nicht nachgekauft.
15) Colgate Max White One Fresh
Ich hatte schon die "Luminous" und nun war in der Glossybox Young Beauty diese Variante. Sie war okay, aber nichts Tolles. Nicht nachgekauft.
16) CD Frische Deo Deozerstäuber "Granatapfel" (ohne Aluminiumsalze)
*Hier* habe ich schon mal über das Deo berichtet. Im Winter greife ich auf alumiumfreie Deos zurück und dieses hier bat mir fast ein halbes Jahr bei beinah täglichem Gebrauch gereicht. Diesen Winter werde ich die "Orange"-Version kaufen. Also nicht nachgekauft.
17) Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Ich hab sie mir nicht selbst gekauft, weswegen ich es auch nicht ganz so schlimm finde, dass ich sie nicht aufgebraucht habe. Sie riecht furchtbar und ich konnte mich nicht dazu berappeln sie leer zu machen. Nicht nachgekauft.
18) Alverde Körpermilch Kakaobutter Hibiskus (Probiergröße)
Ich glaube in Erinnerung zu haben, dass die Konsistenz relativ fest war. Sie hat angenehm schokoladig gerochen, aber ich habe dann doch lieber neutrale oder fruchtige Düfte beim Eincremen. Nicht nachgekauft.
19) Synergen Body Butter "Fruchtsafari" (LE)
Die war wirklich großartig! Eine so wunderbare Pflege kombiniert mit einem fruchtigen Duft. War nur leider limitiert und daher nicht nachgekauft.
20) Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife
Der Geruch war nicht zu süß, sondern genau richtig. Und der Schaum ist sowieso Spaß für jedes Alter. Trotzdem nicht nachgekauft.
21) Got2b Schutzengel 220° Hitzeschutzlotion
Mein Lieblings-Hitzeschutzspray wurde wieder nachgekauft.
22) ISANA MED Anti-Schuppen Shampoo
Wird immer wieder nachgekauft.
23) Balea Handlotion Blaubeere
Endlich leer! Nicht nachgekauft.
24) Balea Leichte Body Lotion für normale Haut
Sie war in einem Bodylotionpaket und sie hat mich überzeugt, deswegen habe ich diesen halben Liter Bodylotion nachgekauft.
25) Balea Reichhaltige Body Milk für trockene Haut
Lässt sich so schlecht auf der Haut verteilen, dass es nur einmal benutzt entsorgt wird. Nicht nachgekauft.
26) Balea AQUA Augen Roll-On
Die Metallkugel hat zwar gekühlt, aber von einer Pflege habe ich nicht wirklich was gemerkt. Nicht nachgekauft.
27) Kaufmanns Haut- und Kindercreme
Die Tube war aus der Apotheke und super für unterwegs. Meine Lippenpflege Nr. 1, die ich immer morgens und abends auftrage. Schon längst nachgekauft.
28) Garnier Hautklar Extra Stark S.O.S. Anti-Pickel-Stift
Kostet zwar fast 5€, aber es ist mittlerweile mein liebstes Anti-Pickel-Produkt. Werde ich immer wieder nachkaufen.
29) Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser
Solche pflegenden Gesichtswasser sind einfach nichts für meine Mischhaut. Da habe ich nicht wirklich das Gefühl, das meine Haut gereinigt wird. Nicht nachgekauft.
30) Ebelin 40 Maxi-Pads
Eignet sich perfekt zum Make Up entfernen mit dem Nivea Mizellenwasser. Nachgekauft.
31) Bebe young cae 3in1 Pflegende Reinigungstücher
Waren und sind auch immer noch meine liebsten Abschminktücher, aber ich bleibe ers einmal meinem Mizellenwasser treu. Nicht nachgekauft.
32) Ebelin 80 Kosmetikstäbchen
Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die normalen Wattestäbchen zum Mascarareste entfernen besser. Daher nicht nachgekauft.
33) Florena Creme mit Bio-Kamille
Gleich drei Mal leer geworden. Damit creme ich mir schon immer abends die Ellebogen ein, weil sie sonst rot werden. Nachgekauft.
34) Ebelin 140 Wattepads
4 leere Packungen, da ich immer nur diese benutze. Wieder nachgekauft.

Kommentare:

  1. 89 Produkte das nenne ich wirklich XXL :o ich lese jedoch sehr gerne diese Art von Post, da man zu vielen Produkten eine kurze Review bekommt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin beim zählen selbst etwas erschrocken. :D

      Löschen
  2. Ich mag die Weleda Lotion she rgern udn vor allem den Geruch. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wohl :) Aber ich persönlich fand ihn ganz grausam. :/

      Löschen
  3. woooow hast wieder jede menge aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, wie fleißig! Ich find das Balea Shampoo auch gut :) Und das CD Deo liebe ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fleißiges Bienchen eben 8)
      Ich werde mir bestimmt demnächst mal die neue Duftrichtung von dem CD Deo zulegen :)

      Löschen
  5. Ich fand den Weleda Geeruch auch schrecklich! Die Synergen Bodybutter macht ich super gerne! :)

    Das war echt ne menge Kram! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hattest es ja vor mir benutzt und mir von deinem Geruchsschock erzählt. :D Ich weiß ♥

      Löschen
  6. Ich liebe deine Aufgebraucht-Posts :)
    Diese Schau-Seife fand ich auch ganz toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gerne ♥
      Ich möchte noch mehr Schaumseifen ausprobieren :)

      Löschen
  7. Du warst aber fleißig :D
    Ich habe Dich übrigends für den "Liebster Award" nominiert, weil ich deinen Blog einfach super finde &mega gerne lese.
    Wenn du Lust hast, mitzumachen, findest du alle Infos hier

    Liebste Grüße, Josie

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für die Nominierung ♥
    Allerdings bin ich nicht so der Freund von solchen Awards und werde deswegen keinen separaten Artikel dazu veröffentlichen. Ich hoffe, dass du mir das nicht übel nimmst. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen