Mittwoch, 17. September 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Teintprodukte

Nach knapp 2 Monaten möchte ich diese Runde wieder bei der Blogparade von Diana mitmachen, da mich das Thema dieses Mal wieder sehr anspricht. Und die Idee dazu kommt von keiner geringeren als meiner lieben Cynthia.
Also möchte ich euch heute meine derzeitigen (das kann sich in ein paar Monaten auch wieder geändert haben) Favoriten in Sachen Teintprodukte zeigen.
Welche Teintprodukte benutzt ihr gerne? :)

Da hätten wir ...

... das Catrice Prime and Fine Mattifying Powder Waterproof "010 Translucent"
Gekauft für mein Abiball Make-Up, da ich wollte, dass ich lange Zeit mattiert bin. Außerdem wollte ich dem "Waterproof" nachgehen, da ich sehr skeptisch war. Es hat ich zwar nicht den gesamten Abend mattiert, was aber einfach auch an meiner Mischhaut liegt, aber ich finde es trotzdem klasse. Der Grund dafür: Ich bilde mir einen leichten Weichzeichner-Effekt ein, nachdem ich das Puder mit einem Kabuki aufgetragen habe. Trockene Stellen werden nicht betont, sondern eher sogar retuschiert. Sowas habe ich bei keinem anderen Puder bisher beobachten können. Klasse!

Vor ein paar Wochen habe ich meine Liebe für schimmerige Bronzer entdeckt und seit ich diesen leider limitierten Bronzer von Catrice besitze, liebe ich es, wenn ich mich schminke, mit diesem hübschen Stück zu konturieren. Das Gesicht sieht dadurch sofort wieder 3-dimensionaler aus, wenn man zuvor eine einheitliche Ebene mit einer Foundation geschaffen hat. Ganz große Liebe!

... das Rival de Loop Natural Lift Make-Up "01 Light Beige"
Mein langjähriger Favorit und es ist auch schon meine zweite Flasche davon und auch diese ist bereits wieder zur Hälfte geleert. Es ist schön hell und hat eine ausgezeichnete Deckkraft, die meine Rötungen im Gesicht so gut wie verschwinden lässt. Eine super Haltbarkeit kommt noch hinzu. Also ihr merkt schon: Ich mag es wirklich und greife immer auf es zurück.

Kommentare:

  1. Toller Fotohintergrund *-* Die RdeL ist auch mein Fav, mache dann mal Fotos :D

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke und ja das ist einfach eine klasse Marke :)

      Löschen
  3. Ich glaube, ich sollte öfter mal bei Catrice vorbeischauen :D
    Die Foundation mag ich auch sehr gern!(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du definitiv! Besser als essence oder p2 :)
      Freut mich zu hören :)

      Löschen
  4. Der Bronzer sieht total hübsch aus <3
    Ich ärgere mich,dass ich ihn nicht mitgenommen habe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ♥ Oh :/ Das ist wirklich ärgerlich, denn auch auf der Haut ist er wunderschön. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Den Puder mag ich auch sehr sehr gerne! :) Richtig toller post :)

    -Christina ♥
    http://onefancylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Foundation klingt sehr, sehr gut. Ich werde sie mir auf jeden Fall merken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe doch, dass sie dir genauso gut gefallen wird wie mir, falls du sie dir mal kaufen solltest. :)

      Löschen
  7. DerBronzer sieht toll aus, aber irgendwie benutzte ich selbst nie welchen :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich früher auch nicht, aber seit ich dieses Schätzchen habe liebe ich es. :D ♥

      Löschen
  8. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen