Sonntag, 28. September 2014

DM Haul August/September 2014

In den vergangenen zwei Monaten ist bei mir neben ein paar Pflegeprodukten auch allerhand kosmetisches mitgekommen. Der Grund dafür? Mich hat einfach seits LE's soviel angesprochen - besonders Nagellacke. Und man gönnt sich ja sonst nichts. ;-)

In 3 Kategorien aufgeteilt:
Meinen ersten Eindruck habe ich euch bereits *hier* zu der Herbal Essences "Clearly Naked"-Reihe erzählt. Dann wollte ich mich mal an einem neuen Duschpeeling und an einem neuen Abschminkprodukt versuchen. Letzteres habe ich erst einmal verwendet und da ich noch nie eine Reinigungsmilch hatte, ist es etwas komplett neues für mich. Mein Standardgesichtswasser von Florena wurde wieder nachgekauft. Das Balea "Dusche & Ölperlen"-Duschgel in der Geruchsrichtung Granatapfel gefällt mir sehr gut. Mein Garnier Waschgel war ebenfalls leer und anstelle meines p2 "Nagellackentfernertöpfchens" habe ich mir die etwas günstigere Alternative von essence gekauft.

Zu meiner neuen Guhl Feuchtigkeitsaufbau Gel Kur habe ich euch ebenfalls schon *hier* etwas berichtet. Außerdem möchte ich ja in der kälteren Jahreszeit auf aluminiumfreie Deosprays zurückgreifen, weswegen ich jetzt mal das von CD in der Geruchsrichtung "Granatapfel" ausprobieren möchte.
Leider scheint es meine Intensiv Augencreme von CD nicht mehr zu geben und deswegen habe ich mir die von vielen sehr gemochte Urea-Augencreme vom Balea gekauft. An der Synergen "Cassis"-Body Butter konnte ich nicht vorbei gehen. Und da mein "Summer Garden"-Rasiergel leer war, habe ich mir nun das "Blueberry Love" gekauft (wobei ich den Mango-Duft des anderen Rasiergels angenehmer fand). Ja und mein Hitzeschutzspray war auch leer.

Meinen geliebten, aber leider limitierten, Schimmer Bronzer von Catrice habe ich euch bereits *hier* und in meinen September-Favoriten gezeigt.
6 Nagellacke in zwei Monaten - soviel habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gekauft. Aber ich fand sie einfach so toll, dass drei LE-Lacke und auch drei aus dem Standardsortiment mit durften. Da hätten wir: Essie "Fiji" (NOTD *hier*), Essie "Spaghetti Strap", essence nail art sparkle sand Top Coat, den limitierten Thermo-Nagellack in "01 Beauti-Fall Red" (NOTD *hier*), den rosa matten Nagellack von essence und den limitierten holografischen essence "04 Under The Sea" (NOTD *hier*) .
Aus der "Hello Autumn"-LE ist außerdem noch die semi-matte Lip Cream in "C02 Keep Calm & Go For A Walk" mitgekommen. Mein Rival de Loop Natural Touch Concealer wurde in der hellsten Nuance zum wiederholten Male nachgekauft und der rote Lippenstift aus der Catrice "Metallure"-LE ist nun ebenfalls mein.

Kommentare:

  1. Ich möchte ein Review zur Nivea Reinigungsmilch!
    Das Balea Rasiergel muss ich mir auch bald zulegen, glaube mein Mango ist bald alle :D
    Uuund die Synergen Bodybutter will ich auch, bin nur zu faul mir momentan die Beine einzucremen :( Deswegen wird nichts alle und ich kann nichts kaufen-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war sowieso schon eine Idee von mir. Also bekommst du. ♥
      Also wenn das leer ist kaufe ich mir wieder Mango. Finde das vom Geruch her einfach besser. :)
      Ja ich weiß. :D Dann creme dich wieder ein (jetzt wo es sowieso kälter wird) und dann kannst du dir die auch kaufen! :)

      Löschen
  2. Da hat aber jemand richtig zugeschlagen :D <3
    Die zwei essie Nagellack sind ja wunder wunderschön! *o* Den dunkleren rosa-Ton werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja besonders bei den Nagellacken. :D
      Vor allem wenn sie so nebeneinander stehen sehen sie noch schöner aus. Mach das. :)

      Löschen
  3. schöner Haul mit ein paar tollen produkten :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Bronzer von Catrice habe ich mir auch vor einiger Zeit geholt. Mag ihn wirklich super gerne, aber er stinkt leider toootal. =/
    Und die Nagellacke, die du dir gekauft hast, sehen alle wunderschön aus! :)

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnimmst! :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also meiner stinkt gar nicht. O.o
      Ja oder? *-* Deshalb konnte ich auch nicht anders als sie zu kaufen. :)

      Ich nehme eigentlich an keinen Bloggewinnspielen mehr teil, aber ich kann mir den Preis gerne mal ansehen. :)

      Ganz liebe Grüße zurück & dir auch noch einen schönen Sonntag! :) ♥

      Löschen
  5. schöner Haul & Glückwunsch zu 100 Lesern via BV :)

    AntwortenLöschen