Sonntag, 14. September 2014

dm Lieblinge September 2014

Nach meiner ersten FSJ-Woche, die zwar schön, aber auch gleichzeitig schon leicht anstrengend war, konnte ich gestern sozusagen als kleine Belohnung meine dm Lieblinge für den Monat September abholen. Ich war ziemlich gespannt auf den Inhalt, da die Box vom August ja eine reine Alverde-Box anlässlich des 25jährigen Jubiläums der dm-Eigenmarke war. Wie ich den Inhalt dieses Mal fand, könnt ihr nun unten nachlesen.
Mit einem Gesamtwert von 38,25€, liegt der Inhalt wieder deutlich über den 5€, die ich dafür zahlen musste.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? :)

Inhalt:



Genauer:





Mein erster Gedanke: Wow! Meine Befürchtung: Hoffentlich riecht das Eau de Parfum nicht wieder süß. Nur leider ist das wieder der Fall. Ich habe aber auch immer ein Pech. Ich hatte bisher noch kein Parfüm von Christina Aguilera und hätte mich deswegen sehr gefreut, wenn es mir zu 100% zugesagt hätte.




Über diesen Nagellack und besonders auch die Farbe habe ich mich riesig gefreut. *Hier* hatte ich euch meine Favoriten des neuen p2 Sortiments gezeigt und darunter war auch diese neue "Leather Matte" Polish Reihe und speziell auch diese Farbe. Ich freue mich schon darauf diese herbstliche Farbe zu lackieren!














Ich hatte bisher bereits zwei Lavera Duschgele (Cranberry + Kokos) und beide konnten mich nicht überzeugen. Dieses hier werde ich gar nicht erst benutzen, da ich weder Honig esse noch den Geruch von Honig mag. Umso mehr wird sich meine Oma darüber freuen.




Über diese Anti-Falten Tagescreme freue ich mich natürlich nicht, da ich sowas noch nicht benutzen möchte. Nichtsdestotrotz finde ich es aber gut, dass die Creme einen Lichtschutzfaktor von 15 enthält, denn darauf sollte man immer achten.




Die obligatorische dm Lieblinge Zahnpasta darf natürlich auch nicht fehlen. Bisher hatte ich noch keine einzige Zahnpasta von Meridol, weswegen ich schon gespannt bin, wie ich diese hier finden werde.









Fazit:
Im Vergleich zur randvoll gepackten dm Lieblinge Box im August finde ich diese Box zwar nicht genauso gut, aber trotzdem für einen Preis von 5€ sehr gut, da alleine das Eau de Parfum schon einen Wert von 19€ hat. Mein persönliches Highlight dieser Box ist der Nagellack, den ich mir eventuell nächste Woche lackieren werde. Das Parfüm werde ich wohl behalten, auch wenn mir der Duft nicht zu 100% zusagt. Nur das Duschgel und die Tagescreme gefallen mir persönlich nicht so. Aber dafür habe ich jetzt einen tollen dm Kugelschreiber, der mit in der Box war. :P
Auf die letzte Box in diesem 3-Monats-Abo bin ich nun noch riesig gespannt!

Kommentare:

  1. Ich bin auch nicht so begeistert, aber du hast wenigstens noch eine herbstliche Nagellackfarbe! :( :D
    Ich hoffe die nächste und letzte Box begeistert mich mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal bei dir geschaut und deine Farbe finde ich aber auch schön. :)
      Die wird uns garantiert wieder mehr begeistern! :) ♥

      Löschen
  2. "Die obligatorische Zahnpasta" :D
    Schon son Must have.
    Finde die Box okay, muss sie aber jetzt nicht haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist ja so. Kommt mir so vor, als wenn in jedem 3-Monats-Abo mindestens eine dabei ist. :D
      Ja sie ist okay. :)

      Löschen
  3. Hast aber eine tolle Farbe bekommen, hatte da leider etwas Pech...
    Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst.
    Freue mich schon auf die nächste Box :)
    Hast du eigentlich schon mal dein Glück bei der Rossmann Box versucht?

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals bei dem vorletzten Abo hatte ich mit den p2 UV-Lacken leider Pech und hatte ein nicht wirklich sommertaugliches dunkelbraun abbekommen. :/
      Ich freue mich auch schon. :)
      Und nein, habe ich bisher noch nicht. Liegt daran, dass ich die Anmeldung bisher immer verpasst habe bzw. dann eben ein dm Lieblinge Abo und dann noch meine Glossybox Young Beauty habe, weswegen ich nicht noch eine dritte Box brauchte. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich find die Box super. Über das Parfum,das Duschgel und dem Nagellack habe ich mich sehr gefreut.
    Aber das Zahnpasta wieder drin ist, fand ich nicht so gut.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich für dich! :)
      Ja stimmt schon, aber das ist ja schon fast Tradition bei der Box. Und Zahnpasta kann man immer gebrauchen. :D

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Dankeschön hatte viel Spaß =) Das Camp war echt klasse, möchte wieder hin :D

    Eine wirklich tolle Box =) Das Parfüm is einfach spitze <3 Beim Lack haben wir die gleiche Farbe, hatte sie auch schon drauf fürs Camp, aber hab sie mir dort neu lackieren lassen und habs vorher net fotografiert xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle mir dieses dm Marken Camp wirklich toll und interessant vor! :)

      Ich glaube, dass ich mich immer mehr mit dem Duft anfreunde. :)
      Oh das ist ärgerlich. :D

      Löschen
  6. Ich fand die Box dieses mal echt super .
    Auf meinem Blog ist gerade ein Gewinnspiel,
    vielleicht magst du ja mit machen
    http://missbeautyandmore.blogspot.de/2014/09/2-jahre-miss-beauty-and-more-gewinnspiel.html
    LG ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich mache bei keinen Bloggewinnspielen mehr mit. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  7. Ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich wieder Glück mit den dm Lieblingen ... die letzten 2x (oder sogar 3x? Ich weiß es gar nicht ...) hatte ich leider kein Glück. Ich finde zwar, dass die Box mittlerweile etwas schwächelt, für 5€ finde ich sie aber immer noch super. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wird es beim nächsten Mal ja mal wieder Zeit. Ich wünsche dir schon mal viel Glück. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen