Freitag, 5. September 2014

[HAUL] H&M, C&A, dm, Depot, Jutebeutel, Uhr

Während meines Berlin Trips war ich natürlich nicht nur im Primark (Haul dazu *hier*) sondern eben auch noch in anderen Geschäften. Außerdem habe ich mir für mein bevorstehendes FSJ, welches morgen startet, eine Armbanduhr zugelegt. Und diese kleine Ausbeute möchte ich euch nun heute auch noch zeigen. :)

H&M:
 
Gürtel 4,99€ / T-Shirt 9,99€
 Kette 2,99€
Shorts 7€ (reduziert)

C&A:
Blümchenrock 12€

Depot & dm:
5er Set Herbst-Klebeband 4,99€ / Top Coat 1,95€ / matter Nagellack 1,55€

Neuer Jutebeutel (aus einem No Name-Laden):
9€

Armbanduhr:
16,99€ von Amazon

Kommentare:

  1. tolle Ausbeute und lustiger Beutel :D

    AntwortenLöschen
  2. DAS WASHI TAPE BRAUCH ICH AUCH! :DDD
    Schöner Haul <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann husch husch in den Depot du Washitape-Verrückte. :D
      Danke ♥

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute.
    Den Matt Nagellack von Essence habe ich auch erst gekauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon ausprobiert? :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ja echt eine große Ausbeute =) Eben bei 10% lohnt es sich und dann auch noch 10fach Punkte, besser kanns gar nicht sein =)
    Ich werde mir sicher noch ne 2. Farbe irgendwann holen, bin sehr verliebt =) Haha ja kenne ich, muss eigentlich auch mal einen Nagellack-Kauf-Stop einlegen xD

    Schöne Ausbeute =)
    Das Fragrances-Shirt gefällt mir sehr gut, is total süß =)
    Schöne Lacke haste dir da gekauft, vor allem von dem matten Essence Lack habe ich schon viele begeisterte Berichte zu gelesen, mal sehen ob ich mir den auch hole ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe es ja auch Paybackpunkte zu sammeln. :D
      Ich muss mich erst einmal für eine entscheiden. :)

      Das werde ich als Schlaf-Shirt verwenden. :P
      Mein NOTD dazu kommt nächste Woche online. :)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Toller, toller Haul!<3 Den Matten Essence Lack besitze ich ebenfalls und mag ihn sehr. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen