Freitag, 26. September 2014

Meine September Favoriten (Beauty, Food, Lifestyle)

Im April (*klick*) habe ich euch das letzte Mal meine Monatsfavoriten (damals nur Beauty-Produkte) gezeigt und seitdem habe ich einige neue und dieses Mal auch im Bereich Essen, Accessoires und Bücher. Einige davon, wie zum Beispiel die Tasche, sind eher starke August-Favoriten gewesen, aber die mag ich jetzt immer noch sehr. :)
Welche Produkte/Dinge habt ihr im September gerne benutzt/gegessen/getragen? Besitzt ihr welche von meinen Favoriten? :)

In 5 Kategorien unterteilt:
Den tollen limitierten Catrice Bronzer habe ich euch bereits bei meinen "Top 3 Teintprodukte" gezeigt. Ich liebe liebe liebe das leicht schimmrige Ergebnis auf der Haut!
Mit den Papanga-Dupes, sprich den "Telefonkabel"-Haargummis im 6er-Pack von Netto für 2,99€ bin ich sehr zufrieden. Sie halten super, leiern nicht zu schnell aus und sind dabei noch transparent und fallen somit nicht so schnell auf.
Über den Kauf von essie "Fiji" habe ich mich zum Glück nicht geärgert, obwohl ich anfangs große Zweifel hatte, ob mir dieses rosastichige Weiß überhaupt auf meinen Nägeln gefallen wird. Aber ich liebe diese Farbe und mein Tragebild dazu könnt ihr euch *hier* ansehen.
Das Make Up Fixing Spray von p2 gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich habe es mir im Februar 2013 für reduzierte 2,15€ im dm gekauft, aber erst im Juni 2014 angefangen zu benutzen. Es macht das eventuell leicht zugepuderte Gesicht gleich wieder strahlender.

Meine First Impressions zu der neuen "Clearly Naked"-Reihe von Herbal Essences habe ich euch *hier* bereits verraten. Ich mag das Gefühl, was sowohl Shampoo als auch Spülung hinterlässt.
Das Adidas Deospray hatte ich zwar nur in der Probiergröße, aber es hat mich überzeugt und ich werde es mir sicherlich mal in der Originalgröße nachkaufen.
Die Relaxdusche "Abendrot" von Balea riecht einfach so blumig, dass ich es genossen habe, mich damit abends zu duschen. Ein wahnsinnig angenehmer Duft.

Wer die Pringles in der Geschmacksrichtung "Sour Cream & Onion" genauso liebt wie ich, wird auch die TUC in derselben Geschmacksrichtung lieben. Da kann man einfach nicht aufhören mit essen und auf einmal ist die halbe Packung leer. :P
Das "Hafer Crunchy Schoko Feinherb" von Alnatura ist sososo lecker! Stinknormale Haferflocken bzw. Müsli mag ich nämlich so gar nicht, aber das hier ist einfach so unglaublich lecker!
Außerdem habe ich diesen Monat mal wieder unfassbar viel Schokolade verdrückt - darunter auch einiges von Milka. Von der "Champiolada"-Tafel konnte ich dabei nicht genug bekommen, weswegen ich noch zwei Tafeln gebunkert habe. :P

Meine neue Roségold/weiße Armbanduhr mit schwarzem Band von "Mike Ellis New York" habe ich euch *hier* schon einmal näher gezeigt. Ich finde sie todschick und sie passt farblich gesehen einfach zu allem.
Während meines Berlin Trips im August habe ich jeden einzelnen Tag diese Tasche von H&M getragen. Sie nennt sich "Clutch", auch wenn ich sie persönlich dafür zu groß finde. Das Band zum Umhängen kann man ganz leicht entfernen und sie dann eben als Clutch benutzen. Aber ich mag sie zum Umhängen.

Neben "Shades Of Grey" (bei dem ich noch überlege meine von einer Leserin gewünschte Meinung zu bloggen) und "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich endlich mal "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen. Ein großartiges Buch - wirklich! Ich möchte es auch noch auf Englisch lesen.

Kommentare:

  1. Die Uhr ist ja wunderschön! <3 Genau so eine wollte ich schon immer, vielleicht werde ich sie auch bestellen, hihi :D
    Nun hat dich auch der TFiOS-Wahn gepackt! Das englische Buch ist auch toll, vor allem weil die Zitate so echt sind (falls du weißt was ich meine :D) Den Film musst du dir auch noch ansehen, falls du es noch nicht gemacht hast ;) Er kommt im Oktober auf Dvd raus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe liebe liebe meine neue Armbanduhr ♥
      Ja es hat mich gepackt. :D Deswegen möchte ich ja auch noch das englische Buch lesen :) Und nein, den Film habe ich als wahrscheinlich Einzigste noch nicht gesehen, aber ich werde ihn mir auf DVD holen. ♥

      Löschen
  2. Fiji war klar! :D
    Ich drehe morgen mein Quartalsfav. bin schon gespannt was ich da letztendlich alles so auswähle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja "Fiji" hat mich einfach überzeugt :)
      Bin ich auch!

      Löschen
  3. Dankeschön =)

    Schöne Favoriten, einige davon sind auch meine Favoriten.
    Die neuen Herbal Essences Clearly Naked Sachen mag ich auch unglaublich gerne. Tuc liebe ich auch, die neue Sorte is echt yummie. Und Milka geht eh immer :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mögen wir die Serie ja beide :) "Sour Cream" ist meine erste Sorte, die ich von TUC aufprobiert habe. Und schon zwei Packungen geleert. :D Milka geht aber sowas von immer. *-*

      Löschen
  4. Ich liebe dieses Buch! *o*
    Die anderen Favoriten hab ich alle noch nicht probiert, aber wer weiß was kommt :D
    liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön! :)
      Na vielleicht legst du dir ja irgendwann mal einen davon zu. :)

      Liebe Grüße zurück! :)

      Löschen