Sonntag, 21. September 2014

[NOTD] essie "Fiji"

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Lack von essie gegönnt (bzw. sogar zwei, aber ich möchte jetzt nicht zu ausschweifend werden). Als ich auf Instagram gesehen habe, dass es den damals so begehrten "Fiji" wieder in einer Limited Edition zu kaufen gibt, war mir klar, dass ich dem Hype nicht widerstehen kann und ihn dieses Mal auch haben muss. Und ich hatte Glück und habe in meinem Stamm-dm auch noch einen gefunden.
Das Besondere an dieser Farbe ist, dass es ein rosastichiges Weiß ist und es so eine Farbe von keiner anderen Marke zu kaufen gibt. Zwar sind 7,95€ für einen einzigen Nagellack eine Menge Geld, aber gleichzeitig hat man mit 13,5ml sehr lange was von ihm.
Ich war mir um ehrlich zu sein gar nicht sicher, ob mir so eine helle Farbe überhaupt auf meinen Fingernägeln gefällt, da ich sonst Weiß oder Nude vermeide, da ich immer Angst habe, dass es nicht zu meinem sehr hellen Hauttypen passt. Aber: Auch ich bin dem "Charme" von "Fiji" verfallen, denn dieses wirklich zarte Rosé ist einfach wunder-, wunderschön!
In 2-3 Schichten ist der Lack super deckend und einfach ein Hingucker. Deswegen bin ich auch um so froh, ihn nun in meiner immer größer werdenden Nagellacksammlung zu haben.
Habt ihr "Fiji" auch? Wie findet ihr die Farbe? :)
(Sieht auf dem Bild noch einen Ticken weißer aus, als er in Wirklichkeit ist.)

Kommentare:

  1. Ich habe mir ihn nicht gekauft, ich hätte ihn auch nicht mehr bekommen, da er bei uns schon vergriffen war. Ich habe aber so eine ähnliche Farbe von p2, die fast genauso aussieht! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist sehr begehrt, da musste man schnell sein und Glück haben. :/
      Das klingt doch toll! :)

      Löschen
    2. Ach und zu deinem Kommentar: Ich würde die Catrice Camouflage ehrlich gesagt nicht als Concealer benutzten, da sie sehr fest ist und deshalb würde ich sie dir nur zum Abdecken von z.B. Pickeln empfehlen. :)

      Und die alverde Mascara: Also ich finde die Mascara gut! :D Bei mir verwischt sie gar nicht :o

      :*

      Löschen
    3. Okay vielleicht lege ich sie mir dafür mal zu. Danke! :)
      Bei mir war sie ganz übel verwischt. :/

      Löschen
  2. Hübscher Lack, hab aber auch einen ähnlichen von p2, weshalb mir knappe 8 Euro doch zu viel waren ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den von p2 kannte ich bisher noch gar nicht :) Da ich mir aber sehr sehr selten essie Lacke kaufe, ist er mir die 7,95€ wert. :)

      Löschen
  3. Das is auch wirklich wahnsinnig viel =) Total klasse. Ich bin auch kein Fan dieser In-Dusch Sachen, weil so prickelnd finde ich die nicht zumal mir 2x duschen auch auf den Keks geht :D Aber Vanille klingt einfach lecker und riecht auch mega <3 Daher werde ich diese sicher gerne benutzen.
    Das war es auch =) Oh ja das Essen war aber auch lecker =P

    Essie "Fiji" is so ein toller Nagellack, er sieht einfach sowas von süß und elegant aus, einfach eine mega Farbe <3 Hoffe auch dass ich ihn irgendwann mal bekomme :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch am Überlegen mir die nur aufgrund desVanilledufts zu holen. :D

      Ja so leicht pastellig und erinnert mich total an Cake Pops. Keine Ahnung warum. :D
      Kleiderkreisel? :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Ich liebe Fiji und bereue den kauf auf keinen Fall <3

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. "Den Fiji" wie das klingt. Klingt nach einem Namen von einem kleinen Hund haha. :D ♥

      Löschen
  6. Hübsch! :)

    Aber ich bin ja wie immer bei sowas resistent :D Bzw wie meistens :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na in letzter Zeit schwächelst du auch ein wenig bei LE-Lacken. :D ♥

      Löschen
  7. ich habe schon viel von ihm gehört und will ihn mir auch zulegen! muss ich gleich mal bei meinem dm schauen :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal für dich, dass du ihn noch bekommst. Denn so begehrt wie er war. :o

      Ganz liebe Grüße zurück :) ♥

      Löschen
  8. So eine wunderschöne Farbe *__* Essie ist meine liebste Marke wenn es um Nagellacke geht. Da kann ich irgendwie nie dran vorbei gehen ohne was mit zu nehmen ^_^
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf Dauer aber sehr teuer! :D Ich habe von essie fast nur LE-Lacke, da mir die aus dem Standardsortiment zu "normal"sind und ich so ähnliche Farben dann schon besitze. :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :) ♥

      Löschen