Sonntag, 7. September 2014

[OOTD] Tag der Sachsen

Das Weddo war scheen ...
... und deswegen habe ich gestern zum Tag der Sachsen meinen neuen Rock das erste Mal (und vielleicht auch das letzte Mal dieses Jahr aufgrund des bevorstehenden Herbstes) getragen.
Vom 05.09. bis 07.09. ist der Tag der Sachsen in Großenhain und damit direkt um die Ecke. Mein erster auf dem ich war. Ich bin endlich mal Riesenrad gefahren, habe Kartoffelecken, Crêpe mit Nutella, aber auchSchokobananen gegessen und habe den Tag bei anfangs 27°C und strahlendem Sonnenschein, später leider bei leichter Bewölkung sehr genossen. Nach 8,5 Stunden und fehlender Jacke wurde mir dann gegen elf Uhr abends auch langsam kalt und wir sind nach Hause. Die Beine haben durch das Stehen und Laufen auch gut wehgetan.
Mein Outfit mitsamt Schmuck möchte ich euch nun heute mal zeigen (denn mein letztes Outfit ist schon ein Jahr her).
Aus welchem Bundesland kommt ihr? :)
Top - H&M, Rock - C&A, Tasche - H&M, Schuhe - Deichmann

Ohrringe - Primark, Ringe - H&M, Armband - I Am

Kommentare:

  1. Süßes Outfit :) Ich bin Berlinerin :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja echt lecker =) Die weiße Kokos Schokolade is mega sag ich dir *-*
    Besser für deinen Geldbeutel :D Ja die im Standard-Sortiment würden auch gehen, aber so aus LE's sind sie ja doch immer etwas schöner vom Design =P

    Ja war echt ganz schön war wieder. Gestern auch bei nem Geburtstag im Garten gewesen, 28°C in der Sonne *schwitz* :D
    Super süßes Outfit, vor allem der Rock gefällt mir sehr gut, stehe eh total auf Blümchen =)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt bekomme ich direkt Lust auf welche! :D
      Da hast du Recht :)

      Ich fand es aber so schön mal wieder so warm ♥
      Ich bin in letzter Zeit auch verstärkt zum Blümchenfan mutiert. :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Süßes Outfit! Ich komme aus Niedersachsen, welch Neuheit für dich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wusste ich noch gar nicht. :o :D ♥

      Löschen
  4. Ein sehr hübsches Outfit.
    Der Schmuck passt perfekt zum Kleid.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich lese soo gern deine Beitraege, weil ich mich so heimisch fuehle :)

    Geboren wurde ich auch in Sachsen bzw. habe dort in Wurzen gewohnt, falls du das kennst. Aus familiäre n Gruenden musste ich aber mit 16 nach Baden Württemberg ziehen.

    Liebe Grüße:***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört man gern ♥
      Klar sagt mir Wurzen was :)

      Ganz liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  6. Ja! Ich habe ihn mir auch gleich auf DVD gekauft! Das musste einfach sein! :D

    Das Outfit ist schön aber du hast denke ich recht, mit dem Sommer scheint es jetzt vorbei zu sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Schadenfreundinnen" war aber auch wirklich amüsant. :D

      Ja leider. :/

      Löschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar (; Supersüßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Hello! Vielleicht magst du unserer FBgruppe "BLogger aus Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt beitreten :)
    https://www.facebook.com/notes/blogger-aus-sachsen-sachsen-anhalt-und-th%C3%BCringen/blogadresse-und-ort/252389234957249

    AntwortenLöschen