Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Blogparade] Meine Top 3 Herbst Nagellacke

Die Blätter werden bunt, die Tage kürzer und das kann nur eines bedeuten: der Herbst steht vor der Tür bzw. ist schon längst da. Und passend zur neuen Jahreszeit beschäftigt sich das neue Thema von Dianas Blogparade genau damit.
Nachdem ich euch Anfang April meine Top 3 Frühlingsnagellacke im Zuge der Blogparade gezeigt habe, erwarten euch heute meine Top 3 Herbstnagellacke.
Welche Farben tragt ihr im Herbst gerne auf euren Nägeln? :)

Da hätten wir ...

... Astor Perfect Stay Gel Shine "303/250 Rojo Passion"
Natürlich ein klassisches Rot, was meiner Meinung nach in jeder Jahreszeit geht, aber während ich im Frühling/Sommer dann doch eher Pink bevorzuge, greife ich im Herbst/Winter mehr auf Rot zurück. Deswegen habe ich auch sage und schreibe 14 rote Nagellacke. Davon gefällt mir allerdings dieser hier von Astor mit am Besten, weswegen es auch die einzige Farbe ist, die immer meine Fußnägel schmückt. Mit 4,85€ für 12ml hat dieser Lack im Gegensatz zu essie auch ein besseres Preis-Inhalts-Verhältnis.

... Essie "In Stitches"
Wie Cynthia gehört auch bei mir diese Farbe einfach mit in den Herbst. Sie lässt sich nur schwer beschreiben, da sie auf Bildern gerne mal etwas bräunlicher rüberkommt, aber in Wirklichkeit einen leichten Beereneinschlag hat. Muss ich mal wieder lackieren!

... Essie "Butler Please"
Der einzige LE-Lack unter meiner Top 3. Für mich ein so so schönes Royalblau, das ich auch gerade auf den Nägeln habe. Seit Wochen war mir schon danach ihn zu lackieren und letzten Freitag war es dann endlich soweit. Auch mit einem goldenen Top Coat, wie ihr seht, wirklich wunderschön.

Kommentare:

  1. Den 'In stitches'- Lack finde ich richtig, richtig schön! (:

    AntwortenLöschen
  2. In Stitches ist wirklich sehr sehr hübsch, ich liebe solche Farben♥

    AntwortenLöschen
  3. WOW, der Bulter Please haut einen ja wirklch um :D tolle Auswahl!!

    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Nailart Halloween Giveaway vorbeischauen würdest, wäre bestimm was für dich dabei :)

    Hier gehts zum Nailart-Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe fällt definitiv auf. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  4. Lieben Dank für deine Teilnahme :-) In Stitches ist wirklich hübsch! Blau trage ich persönlich eher selten auf den Nägeln, auch wenn ich die Farbe an sich eigentlich ganz hübsch finde. Rottöne sind natürlich auch super für den Herbst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne!
      Ich habe (aus welchem Grund auch immer) sehr viele blaue Nagellacke .. und rote. O.o Rot geht einfach immer! :)

      Löschen
  5. Instiches ist ein Traum! Hätte ich mir heute nicht einen neuen lack gekauft, würde ich ihn jetzt tragen :D

    AntwortenLöschen
  6. der blaue finde ich richtig schön, tolle farbe :)

    AntwortenLöschen