Sonntag, 26. Oktober 2014

Brandnooz Cool Box Oktober 2014

Gestern Vormittag klingelte es und ich dachte, dass die Postfrau mir meine Glossybox Young Beauty für diesen Monat überreichen würde. Dem war aber nicht so, denn ich erhielt die Brandnooz Cool Box, die ich (aufgepasst!) gar nicht bestellt hatte. Bestellt habe ich nämlich Mitte des Monats die Back Box, die Mitte November ausgeliefert werden soll. Nun ja die Produkte mussten in den Kühlschrank, also habe ich die Box ausgepackt und mich zwar über die Box gewundert, aber gleichzeitig auch gefreut.
Die Cool Box ist eine einmalige Aktionsbox ohne Abo von Brandnooz und kostet normalerweise 12,99€, hat aber einen Warenwert von ca. 18€ und der gekühlte Versand ist kostenfrei.
Ich habe schon oft überlegt die normale Brandnooz Box zu abonnieren, da ich diese Essensboxen schon lange besser finde als die ganzen Beautyboxen, habe es aber trotzdem noch nie getan.

Inhalt:

Genauer:

Von Almette habe ich bisher immer nur den "Schnittlauch"-Frischkäse gegessen, wobei ich schon länger mal den "Tomaten-Pesto"-Frischkäse ausprobieren wollte. Nun habe ich diese beiden Sorten und besonders "Bunte Paprika" klingt sehr lecker!





Ich habe bisher noch nie Grill- oder Pfannenkäse gegessen und bin deswegen schon mal gespannt, aber hoffe auch, dass die Richtung "Chili" nicht zu scharf ist!








Butter kann man immer gebrauchen und gesalzene Butter habe ich so noch nie probiert. Entweder wird das jetzt mal der Fall sein, oder Oma bekommt diese, denn sie isst öfter gesalzene.






Ziegenkäse mag ich nicht essen und deswegen muss ich mal schauen, was wir damit machen werden. Aber hält sich noch bis August 2015.









Scheibenkäse geht immer und "herzhaft würzig" klingt sehr lecker.











Lecker lecker! Alles was in die Richtung Pudding geht ist yummi. Und diesen "Rolo" wollte ich sowieso noch probieren.








Diesen Kit Kat Vanillejoghurt hatte ich schon vor der Box und fand ihn okay, aber Vanillepudding wäre mir lieber als Joghurt. :P











Von Bärenmarke hatten wir bisher noch nichts. Leider ist sie auch nur noch bis morgen haltbar, aber wir brauchen jetzt eigentlich gar Schlagsahne und schon gar nicht 500g. Schade, aber sicherlich richtig lecker!









Auf diesen Drink freue ich mich schon, auch wenn ich "Himbeere" lieber gehabt hätte. Aber ist sicherlich lecker und wirklich praktisch für unterwegs.







Ich werde auf tantefanny.at wirklich mal nach Rezeptideen schauen und dann was leckeres mit dem Teig anstellen.








Zu guter Letzt noch der Eiersalat. Ich mag leider keinen Eiersalat, daher dürfen Oma und Mutti sich diese drei kleinen praktischen Portionen untereinander aufteilen. :P








Außerdem war wie auch bei den normalen Brandnooz Boxen das Nooz-Magazin dabei, was ich richtig klasse finde, da außer leckeren Rezepten (wie dieses Mal u.a. Krümelmonter-Muffins) auch interessante Beiträge zu verschiedenen Lebensmitteln enthalten sind:

Fazit:
Ein guter ausgewogener Inhalt von Süßem, Aufstrich und Käse. Und 11 Produkte für 12,99€? Wahnsinn! Ich werde selbst neun der elf Produkte essen und nur den Ziegenkäse und Eiersalat weitergeben.
Ich könnte mir wirklich vorstellen dauerhaft die Brandnooz Box zu abonnieren, aber vorher möchte ich dann noch meine Glossybox Young Beauty kündigen, wobei ich da wiederum erst noch meine Glossydots einlösen möchte und das dauert noch ein wenig - leider. :P
Allerdings bin ich schon auf die Erklärung von Brandnooz gespannt, weshalb ich diese Box erhalten habe, obwohl ich die Back Box bestellt habe.
Was haltet ihr von solchen "Essensboxen"? Sind das die neuen Beautyboxen?

Kommentare:

  1. Das stimmt, der Inhalt is echt gut und wesentlich besser als so mancher aus den vergangenen Monaten. Ich mag die Original Source Duschen sehr gerne, na gut Lavendel mag ich auch nicht so, aber das hier oder auch Limette liebe ich <3 Aber ja über ein TBS Duschgel hätten wir uns noch mehr gefreut :D

    Wir hatten letztes Jahr auch mal eine Cool Box, schon echt klasse mal nur so gekühlte Sachen zu bekommen, is mal ne Abwechslung. Nächstes Jahr möchte ich auch mal ne Barbeque Box bestellen, mal sehen. Der Inhalt hier gefällt mir sehr gut, Der Kefir und der Kit Kat Joghurt würden mir wohl am Besten gefallen =) Aber auch der Ziegenkäse, denn ich liebe Ziegenkäse <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glossybox hat sich wieder gesteigert :)

      Ja das ist echt toll! Und für den Ziegenkäse habe ich jetzt doch schon eine Idee für eine Verwendung: Getrocknete Tomaten-Käse-Muffins. :P

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  2. Essensbon sind nicht so meins, ich kauf die Lebensmittel lieber im Laden, dann weiß ich auch, dass ich es esse ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich probiere in letzter Zeit gerne neues aus und damit passt das ganz gut. :)

      Löschen
  3. Ich find diese Boxen auch echt cool!
    Da ich aber von meinem Essverhalten sehr wählerisch bin, wie du weißt, wäre das ein zu großes Risiko! :D
    Bin auch gespannt was die da sagen :D Im besten Fall kriegst du die Back Box noch und hast nur eine bezahlt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar auch wählerisch, aber durch die Produkte bist du dann sozusagen gezwungen mal was neues auszuprobieren. :D
      Also in meinem Brandnooz-Profil steht, dass ich dafür 0,00€ bezahlt habe. Also wer weiß. :D

      Löschen