Sonntag, 19. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Es ist Oktober und somit der Monat von meiner letzten dm Lieblinge Box des 3-Monate-Abos. Deswegen habe ich mich auch schon sehr auf diese Box gefreut und meine Vorfreude hat sich bestätigt. Aber meine ausführliche Meinung lest ihr unten nach.
Mit einem Gesamtwert von 26,60€, liegt der Inhalt der "Aufbrezeln für den Oktober"-Box auch wieder deutlich über den 5€, die ich für die Box bezahlt habe.
Wie zufrieden seid ihr mit dem Inhalt? :)

Inhalt:

Genauer:

Ich bin kein regelmäßiger Bader, aber trotzdem freue ich mich sehr über dieses Aroma-Pflegeschaumbad. Es duftet wirklich schön fruchtig nach Granatapfel und mit denn 400ml werde ich sicherlich lange hinkommen. Hoffentlich schäumt es auch wirklich gut!


Eigentlich habe ich mehr als genug Lippenpflege und somit hätte ich mir diesen limitierten Lippenpflegestift sicherlich nicht selbst im dm gekauft. Er duftet fantastisch nach Erdbeere und Banane, aber so ganz vertraue ich der Pflegewirkung der Balea Lippenpflegeprodukte nicht, obwohl der erste Trageeindruck gut ist.


In der September Box war zwar leider erst eine Mascara enthalten, aber da ich diese nicht so gut finde, bin ich auf diese 13€ (!) teure Mascara wirklich gespannt. Nicht zuletzt, weil sie ein extravagant feines Bürstchen besitzt.


Das ist leider das Produkt, mit dem ich am wenigsten anfangen kann, da ich bereits ein ähnliches von got2b besitze und dieses nie benutze, da ich einfach keinen Effekt nach der Anwendung sehe. Das von Garnier Fructis hat die gleiche pinke Verpackung und verspricht dasselbe. Der Geruch ist toll, aber ich denke nicht, dass ich es oft benutzen werde.
Über den Lidschatten freue ich mich sehr und zudem habe ich eine tolle Alltagsfarbe abbekommen. Das schimmrige Grau ist gut pigmentiert und wird bald zum Einsatz kommen.
Und zu guter Letzt ein neues In-Dusch-Produkt. Eigentlich mag ich solche Produkte nicht wirklich, aber auf dieses von Balea MED bin ich trotzdem schon gespannt. (Obwohl ich solche In-Dusch Bodylotions nicht mag, war ich sowieso schon kurz davor mir die neue "Vanille"-In Dusch Lotion von Balea zu holen - alleine wegen dem guten Duft.)













Fazit:
Wie oben schon erwähnt, bin ich wirklich zufrieden, wobei auch diese Box nicht an die randvoll gefüllte alverde-Box von August herankommt. Über den Lippenpflegestift und das Haarstylingprodukt freue ich mich weniger, aber dafür umso mehr über die restlichen vier Produkte. Trotzdem bin ich als abschließendes Fazit mit dieser Runde des 3-Monate-Abos wieder zufrieden gewesen und werde auch das nächste Abo gespannt verfolgen, auch wenn ich da selbst keine Box haben werde.
Außerdem habe ich mich wieder riesig darüber gefreut gehabt, ein Abo abbekommen zu haben. Und natürlich hoffe ich auch, dass ich vielleicht in naher Zukunft noch einmal Glück haben werde. :)

Kommentare:

  1. Ich mag die Box auch total gerne! ♥♥ Drück dir die Daumen, dass du bald wieder Glück hast! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder hast du eine schöner Farbe abbekommen! :( :* Ich hab bei dem Lidschatten so ein lila-grau, womit ich nichts anfangen kann :D
    Ich bin mit der Box auch total zufrieden und hoffe ich bekomme irgendwann nochmal ein Abo ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe "020 Crazy Jetlag" :) Aber die Farbe klingt sehr interessant!
      Wir werden hoffentlich beide mal wieder Glück haben ♥

      Löschen
  3. Der Lidschatten sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Box auch echt klasse für den Preis!
    Nur das mit dem Losen ist irgendwie nicht so meine Gückssache :D
    Nunja.. vielleicht nächstes mal :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann hast du auch mal Glück! :)

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  5. Das klingt interessant ! Ich hatte bisher immer nur die Pink Box, welche so ähnlich ist. Ein bisschen billiger, aber nicht ghz so viel drin :) Werde die DM Lieblinge das nächste mal ausprobieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Pinkbox hatte ich vor Ewigkeiten nur mal zwei Exemplare zum Testen, aber zur Zeit habe ich ein Glossybox Young Beauty Abo. :)

      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntagabend :)

      Löschen
  6. Ich finde den Inhalt ganz schön, könnte mit allem etwas anfangen. Allein schon wegen dem Preis lohnt es sich auf jeden Fall :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall .. der Preis ist unschlagbar bei dem Inhalt! :)

      Löschen
  7. Ich habe bis jetzt noch kein abo bekommen, aber finde die Produkte jedesmal toll wenn ich sie in blogs sehe :) ich bin deine neue leserin <3 ::) lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja für den Preis darf man sich eigentlich auch nicht beschweren. Und die dm Lieblinge ist so ziemlich die beste Beautybox. :)
      Das freut mich! Liebe Grüße zurück :)

      Löschen